WWO: Werwolf Online
Werwolf online spielen
Anstehende Termine
-
Testspiel | Daro | Hungry eyes (2/mind. 10) [x]
Donnerstag, 5. Juni 2025
- Daro
- Anmeldeschluss: In einer Woche
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Akira
28. Mai 2025 um 09:37 Hat einen Kommentar zum Termin Testspiel | Daro | Hungry eyes (2/mind. 10) [x] geschrieben.Kommentar (Termin)Wäre gerne dabei, aber momentan habe ich leider wirklich keine Zeit. -
Alexa
25. Mai 2025 um 20:02 Hat eine Antwort im Thema 2025 Spielreihe - Zusammenfassung verfasst.BeitragMai.jpg Angeblich ist der Mai nach der Göttin Maia benannt, die mit Bona Dea assoziiert wird, der römischen Göttin der Fruchtbarkeit. Nach anderen Quellen leitet er sich von Iupiter Maius ab, dem Wachstum bringenden Jupiter. Andere Namen für den Mai… -
Alexa
23. Mai 2025 um 23:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sonderspiel
Achja vergesst nicht, euch bei Alos Runde anzumelden -
Alexa
23. Mai 2025 um 23:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sonderspiel
[…]
Ansonsten hätte Fayks ihr Mehrwissen (mehr) bekannt gegeben und die Rolle ist so gedacht gewesen, dass es zwar Scans gibt, aber nach dem Tod soll es schwer sein, diese genau rauszulesen, weil man nicht weiß, wer wann einen Scan bekommen hat
Doppelkill… -
Fayks
23. Mai 2025 um 22:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sonderspiel
[…]
Das sowieso -
linkey
23. Mai 2025 um 22:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sonderspiel
[…]
Ja, selbst bei Noira lynch heute, dann fraß (der nicht mich trifft), mich lynchen, fraß wären es am Ende noch 2vsHelena gewesen.
Das Gefühl, den Seher als Helfer in der Absprache zu haben, wo ich eh schon ein schlechtes Gewissen hatte Fayks… -
Ente
23. Mai 2025 um 22:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sonderspiel
Achso Rollen fand ich wieder sehr schön konstruiert.