Spiel 7 | Standardspiel | Data & Jewel | My Time At Portia | Dorfsieg

  • Doubter warum dragon als HD?

    Was spricht denn warum gegen ihn?

    Er ist neu, er kennt also niemanden und kann in entscheidenden Situationen nicht auf einen potentiellen Erfahrungsschatz mit dem entsprechenden Spieler zurückgreifen. Außerdem kennt ihn auch niemand weswegen es schwer sein wird, seine Fraktion rauszulesen

    Das M macht den Unterschied.

  • Er ist aber auch unvereingenommen und denke seine Entscheidungen, grade wenn es drauf ankommt sind dann viel interessanter und besser zu deuten.

    Ja ich bin schuldig...

  • Er ist aber auch unvereingenommen und denke seine Entscheidungen, grade wenn es drauf ankommt sind dann viel interessanter und besser zu deuten.

    Ist an der Stelle ein... Seltsames Argument. Aber gut, das wird dann gesinnungstechnisch interessant, wenn dragon wolf ist

    Das M macht den Unterschied.

  • Ganz entspannt Leute, Samaraner loggt sich morgen wie angekündigt in die SQL-Datenbank ein und extrahiert die PMs. Im best-case ist Samaraner Dorf, und das liefert uns direkt die Wölfe. Falls Samaraner Wolf ist erkennen wir dass nachdem wir einen seiner angeblichen Wölfe gelyncht haben, und lynchen daraufhin ihn. Läuft soweit will ich meinen

  • Ich mach dann mal VOTE:Dragondestiny

    Sieht blöd aus, hat aber seine Gründe, und dafür bin ich ja auch angetreten. Außerdem ist gleich schon 20 Uhr.

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): LB123

    Dragondestiny (6): Cynder, Benno von Archimboldi, kentoxio, User7Gaming, Doubter, Dragondestiny

    Meliha (4): Raidho, MalloN, Ente, Blacklands

    Verbleibende Zeit: 00:06:28

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Er ist aber auch unvereingenommen und denke seine Entscheidungen, grade wenn es drauf ankommt sind dann viel interessanter und besser zu deuten.

    Ist an der Stelle ein... Seltsames Argument. Aber gut, das wird dann gesinnungstechnisch interessant, wenn dragon wolf ist

    Interessant, dass du jetzt schon davon ausgehst, dass dragon stirbt und das als Wolf....

    Ja ich bin schuldig...

  • Ganz entspannt Leute, Samaraner loggt sich morgen wie angekündigt in die SQL-Datenbank ein und extrahiert die PMs. Im best-case ist Samaraner Dorf, und das liefert uns direkt die Wölfe. Falls Samaraner Wolf ist erkennen wir dass nachdem wir einen seiner angeblichen Wölfe gelyncht haben, und lynchen daraufhin ihn. Läuft soweit will ich meinen

    Das machen wir normalerweise immer so... Deswegen war ich auch so verwundert, weswegen Sama noch nicht so produktiv war, normalerweise ist sein Hacking Programm da ein wenig schneller.

    Naja, dann müssen wir uns eben bis morgen gedulden.

    Bahhhhh8o

  • "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

    2 Mal editiert, zuletzt von Data (22. Juni 2019 um 20:01)

  • Heute Nacht wird niemand gefressen.

    Dragondestiny ist HD

    [sethdvalue]1[/sethdvalue]

    Anmerkung: Da ich User7 zu früh abgemeldet habe und das mein Fehler war, bekommt er seine einmalige Abmeldung zurück.

    Es wird Tag

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • So, dann dürfen wir raten, was passiert ist.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Hallohalli zusammen,

    das war ja eine schrecklich ereignislose Nacht.

    Habe jetzt aufgeholt und halte jetzt mal den Stand mehr für mich als für euch fest:

    Metareads:

    Dorf: Benno, kentoxio

    Wolf: Dragondestiny

    Logik:

    Dragondestiny-Wolf -> Mallon-Wolf

    Tells:

    Dorf: Meliha, Blacklands, Doubter

    Wolf: Ente

    TBD:

    Samaraner, Cynder, Raidho, LB123

    Außerdem bin ich der Meinung, dass Samaraner Wolf ist, wenn nächste Nacht keiner gefressen wird.

    Aber das basiert auf einer sehr wagen Theorie - muss aber reichen. Mehr als ich sonst zu Samaraner zu diesem Zeitpunkt sage.

    Meliha Kennst du die Neulinge schon aus dem Chat oder so?

    Bis dahin...

  • Na dann los geht's

    VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): MalloN

    Deadline abgelaufen

    Das M macht den Unterschied.

  • User7 sieht alle als Wolf, die ich eigentlich eher bis klar im Dorf hatte (mich eingeschlossen, höhö) und (annähernd) auch umgekehrt. Entweder bin ich unglaublich schlecht im Read oder er ist Dorf, da er wohl nicht alle ins Messer laufen lässt.

    Welche Rollen könnten denn dabei sein, die Fressen verhindern?

    Meliha Kennst du die Neulinge schon aus dem Chat oder so?

    Nein

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • User7Gaming Kannst du Dragon und Doubter bisschen ausführen?

    Dragon hatte ich eigentlich schon als Tag1-Dorf abgeheftet, muss ich da echt nochmal nachdenken?

    Doubter fand ich in Bezug auf Samaraner nicht souverän, wie er da einen effektiven null-read abgibt und was von "dorfigen Gedankengängen" erzählt und auf Nachfrage dann merkt dass Samaraner gar keine Gedankengänge angeboten hat und auf "dorfige Grundstimmung" korrigiert.

  • ~~~ SL-Post ~~~

    Deadline auf 23.06.19 20:00 gesetzt

    Samaraner: Sollte sich die Deadline nicht automatisch um 24 Stunden verlängern?

    ~~~~~~~~~~~~~

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Nein, User. Nope.

    Dragon Wir raten jetzt definitiv nicht, was passiert ist.^^ #OutingGefahr

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Nein, User. Nope.

    Dragon Wir raten jetzt definitiv nicht, was passiert ist.^^ #OutingGefahr

    Ja, kann ich verstehen. Fühlt sich so aber etwas unbefriedigend an. Außerdem kann man vielleicht manche Schlussfolgerungen ziehen. Ich weiß auch nicht, mit welchen Rollen ihr so normalerweise spielt.:thinking:

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."