Spiel 7 | Standardspiel | Data & Jewel | My Time At Portia | Dorfsieg

  • Entweder bin ich unglaublich schlecht im Read oder er ist Dorf, da er wohl nicht alle ins Messer laufen lässt

    Wie meinst du das genau?

    Wenn ich richtig liege, dann würde er alle potenziellen Wölfe retten wollen und sichere Dorfbewohner anklagen.

    Aber meine Schlussfolgerung ist echt behindert, da hab ich nicht lange genug nachgedacht. Sieh es als laut gedacht und nutze es als Grundlage für eigene Einschätzungen.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Ja eben. Deswegen hätte ich in dem Fall auch eher Dorf getippt.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Hallohalli miteinander,

    User7Gaming Kannst du Dragon und Doubter bisschen ausführen?

    Ob du da nochmal ranmusst, kann ich dir nicht sagen, deine Reads sind womöglich mehr wert als meine.

    Ich halte mich da an weitverbreitete Verhaltensmuster oder personenbezogene Tells.

    Dragon ist dein Read vermutlich besser als meiner. Doubter habe ich gerade wegen der Aktion rund um Samaraner im Dorf.

    Ich nehme ihn immer so wahr, dass er im frühen Spiel mal die anerkannt gefährlichen Spieler abklappert, um dann hinterher sagen zu können

    "habs ja gewusst, hätte ich mal durchgelyncht"

    Nein, User. Nope.

    Ok, dann streich alles, was ich bisher gesagt habe - ich fange besser bei 0 an :)

    Wenn ich richtig liege, dann würde er alle potenziellen Wölfe retten wollen und sichere Dorfbewohner anklagen.

    Wenn du richtig liegst, bin ich Dorf und will keine Wölfe retten.

    Bis dahin...

  • Und einen Ausschluss zwischen Cynder und MalloN habe ich noch anzubieten, ich schätze Cynder nicht so ein als ob ihr erster (und einziger?) Dorf-Read direkt auf einen Partner fällt.

    Und wer der zwei warum eher Wolf?

    Komische Frage. Wenn du auf ein Gun-to-the-Head Szenario anspielst würde ich wohl MalloN sagen, einfach weil Cynder stur ihr Spiel durchzieht für das sie kritisiert wird während MalloN paar fragliche Aktionen für mich gebracht hat (die Interaktion zwischen ihm und Ente anfangs liest sich nicht ganz koscher für mich, wie er da versucht zwischen mir und Ente Beef zu erzeugen gefällt mir nicht, wie er LBs-Einstieg halbherzig schützt [man darf ihn nicht wegen dem Einstieg lynchen, er sagt aber nicht dass er ihn dorfig findet] gefällt mir nicht, was er da vor der DL bzgl. dem HD schreibt finde ich fraglich, liest sich leicht partnerisch sowohl mit dir als auch mit Dragon).

    Was meinst du dazu bzw. wo suchst du die Wölfe?

  • Das ich Sama kenne und mit der Aussage das Spiel zu lösen, '"lehnt er sich weit aus dem Fenster", vor allem bei den Mitspielern...das kann er sich als Wolf nicht erlauben, weil es ihm auf die Füsse fallen würde...

    Ja ich bin schuldig...

  • man darf ihn nicht wegen dem Einstieg lynchen, er sagt aber nicht dass er ihn dorfig findet

    Hätte er das sagen müssen. Ein Schutz bzw. darauf aufmerksam Machen, dass etwas nicht so wichtig ist, bedeutet doch noch lange nicht, dass er Dorf ist.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • liest sich leicht partnerisch sowohl mit dir als auch mit Dragon

    Wenn das partnerische nicht ganz koscher sein soll, warum wählst du mich dann zum HD?

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Hätte er das sagen müssen. Ein Schutz bzw. darauf aufmerksam Machen, dass etwas nicht so wichtig ist, bedeutet doch noch lange nicht, dass er Dorf ist.

    Niemand muss hier etwas. Mein Punkt ist dass es eben kein wirklicher Schutz ist, sondern nur das Vorwegnehmen eines Faktes den die Meisten hier wohl sowieso kennen. Nicht zwingend wolfig, aber tendentiell schon etwas was Wölfe gerne machen.

    Wenn das partnerische nicht ganz koscher sein soll, warum wählst du mich dann zum HD?

    Ich meine ich gewichte meine Beobachtungen schon. Du bist bedeutend dorfiger für mich als die Wahrscheinlichkeit dass das vorhin tatsächlich partnerisch zwischen euch war. Das zu MalloN waren nur so Details die mir aufgefallen waren, wenn ich die für besonders relevant gehalten hätte wären die auch schon längst von mir genannt worden.

  • Hätte er das sagen müssen. Ein Schutz bzw. darauf aufmerksam Machen, dass etwas nicht so wichtig ist, bedeutet doch noch lange nicht, dass er Dorf ist.

    Um wen gehts da grade?

    Mallon

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): MalloN, Ente

    Meliha (1): Dragondestiny

    Verbleibende Zeit: 19:42:29

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."