Spiel 11 | Standardspiel | LexiTargaryen | Rammstein | Wolfssieg

  • Okay bin wieder da, hab die Dinge bisher nur überflogen. Gibt es konkrete Fragen die dringend beantwortet werden müssen?

    Zu meinen 3 Dorfis:

    Tayro - wenn ich sage ich WEIß er ist Dorfi, dann impliziert das schon gewisse Sachen in WWO. Ich werde das vllt nochmal genauer beleuchten, aber fürs erste wärs mir ganz lieb wir akzeptieren, dass Tayro = Dorf.

    Shaty: Immernoch das von Day 1. Auch wenn dieser Post heute Nacht (?) irgendwie etwas nach nem Shaty-Wolf klingt, der kalte Füße kriegt. Aber kann auch nur sein, dass sie etwas falsch interpretiert hat und deswegen jetzt denkt, dass ich versuche, sie zu "umschleimen" wie sie es sagt. Bleibt für mich Dorf.

    Zulixe ist von der Lynchung her für mich relativ dorfig. Ich glaube nicht, dass Arduinna einen Wolf in so ernsthafte Lynchgefahr gebracht hätte, ganz besonders nicht Zulixe. Das ist zwar noch nichts festes, aber mehr als für die meisten anderen Kandidaten

    Das M macht den Unterschied.

  • Auf mich wirkt das ein bisschen wie Phantomouting, aber warum hätte Tayro dann zu Beginn der letzten Runde sagen sollen, dass sich das Phantom bei ihm offenbart hat. Es verwirrt mich gerade sehr und ich weiß nicht was ich denken soll ?

    Ich bin nicht das Phantom. Woher sollte ich denn dann sicher wissen, dass Tayro Dorf ist? Das Phantom erhält ja kein WIssen

    Das M macht den Unterschied.

  • MalloN du denkst also Arduinna hätte sich anders verhalten, wenn zulixe ein Wolf wäre?

    Dh deine Wölfe sind einhornlasagne und lb?

    Wen davon warum zuerst lynchen?

    Ja ich bin schuldig...

  • MalloN du denkst also Arduinna hätte sich anders verhalten, wenn zulixe ein Wolf wäre?

    Dh deine Wölfe sind einhornlasagne und lb?

    Wen davon warum zuerst lynchen?

    Kommst du noch dazu ;)

    Reihenfolge des Lynchs:

    einhorn>>Doubter>>LB

    LB als letztes, wegen des HD-Titels. Der Rest ist noch Bauchgefühl

    Und Arduinna wäre denke ich nicht auf Zulixe gegangen. Ich meine die Mindgames von wegen "geht sie auf den Mitwolf oder nicht?" Kann sie ja genauso bei jedem anderen spielen. Und dass sie versucht, noch einen Wolf mit reinzuziehen halte ich für sehr unwahrscheinlich - dann ja doch lieber den Günstling "opfern" oder nicht

    Das M macht den Unterschied.

  • Morsche ihrs ♥

    Falls der Satz anders gemeint war: du glaubst an 3 Wölfe + Helfer bei 9 Spielern? Wie passen Zulixe und MalloN zu Arduinna? Seit wann ist MalloN bei dir denn so wolfig? wie passt Zulixe zu MalloN und Tayro?

    war gestern zu müde, nee 3 + 1 wäre wohl bissl OP

    Zu rduinna passt jeder, weil die Wölfe den Günstling ja nicht kannten

    Ich war mir nie sicher, ob MalloN nicht doch Wolf ist, auch wenn er mein Lieblings-MalloN bleibt :hug:- egal welche Rolle er hat

    Arduinna hatte aber wissen und das zu ignorieren halte ich für gefährlich... Solange man ein bisschen skeptisch bleibt eben weil sie uns ja auch verwirren wollte, ist es sicher nicht verkehrt, sich ihre Beiträge zumindest anzuschauen

    hast du das denn gemacht?

    Hm... Shatala plötzliche Sicherheit dass mallon wolf ist passt da auch nicht ganz.

    ach ich weiß auch nicht - sicher bin ich mir da nicht

    Was mich angeht hat sie meines Wissens nach gelogen (zumindest wäre es mir neu in meiner Rollen PN "Werwolf" gesehen zu haben)

    in deiner Rollen PN kann auch gestanden haben Scharfzahn, Schattenwolf, wilder Junge, Junges uä

    und dann hättest du hier nichtmal gelogen ;)

    LB als letztes, wegen des HD-Titels

    warum LB dann als Letztes, wäre doch besser eher, wegen HD ?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shaty Wolf möglich

    Woran machst du das fest. Ich hätte es jetzt unter Joke verbucht

    MalloN eher nicht Wolf

    Kannst du dir nicht vorstellen, dass das gut gespielt sein könnte? Ich würde hier auch keine Gesinnung draus schließen.

    Zulixe kein Wolf.

    da gehe ich gerade in so einem kleinen Spiel mit. In einem größeren Spiel hätte ich mich als Günstling versucht ins Dorf zu spielen, indem ich einen Wolf pushe, aber hier ergibt das ein zu großes Risiko...

    Ja, oder ich bin mit Zulixe Wolf und verteidige sie deswegen gerade Hardcore. Auch ne Möglichkeit :ugly:

    Wenn du weiter solche Andeutungen machst, dann glaube ich irgendwann nicht mehr daran, dass das Joke sein sollte...

    doch - der ist sowas von wolfig und ich glaub in den ersten Posts von Blacklands

    erkannt und deswegen musste Blacky sterben

    Sorry Shatala, dass finde ich schon ein wenig konstruiert, es ist doch allgemein bekannt, dass die Blacklandsche Regel eher ein Joke ist, als dass sie sich schon mit einer hieb- und sitchfesten Wahrscheinlichkeit durchgesetzt hat. Daher würde ich behaupten, dass man darauf nichts geben sollte. Ich kann mir sogar vorstellen, dass ein Dorf-Mallon bewusst "Erster" gepostet hat, da er Blacklands ärgern/reinlegen wollte.

  • Über MalloN muss ich noch mal nachdenken, ich habe aber eine Stelle gefunden, wo er evtl unglaublich dreist spielt, oder Dorf ist.

  • es ist doch allgemein bekannt, dass die Blacklandsche Regel eher ein Joke ist, als dass sie sich schon mit einer hieb- und sitchfesten Wahrscheinlichkeit durchgesetzt hat. Daher würde ich behaupten, dass man darauf nichts geben sollte. Ich kann mir sogar vorstellen, dass ein Dorf-Mallon bewusst "Erster" gepostet hat, da er Blacklands ärgern/reinlegen wollte.

    das meinte ich nicht. Klar war der "Erster" Post Joke, aber ich halte viel von Blacklands Gespühr und da war MalloN wegen anderen Gründen Wolf.

    Wer sind denn deine Wölfe?

    Ich könnte mir vorstellen, dass Zulixe und Tayro tratschen und MalloN als Mitwolf von Zulixe deswegen weiß, dass Tayro Dorf ist. Denn ich glaube nicht so recht an eine scanrolle, neben dem Phantom. (was er uns ja weißmachen wollte)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • LB123 wer sind warum deine Wölfe?

    Das läuft auf das Ausschlussprinzip hinaus. MalloN finde ich wegen eines Zitats (bzgl. Tayro) dorfig, daher muss ich Tayro auch ins Dorf schieben, Einhorn finde ich auch nicht verkehrt, es werden 2 aus Shatala, dir und Zulixed sein, die ich mir jetzt gleich noch mal genauer durchlesen werde.

  • Denn ich glaube nicht so recht an eine scanrolle, neben dem Phantom. (was er uns ja weißmachen wollte)

    Kennst du denn sein Dorfspiel? Wenn ja was findest du anders als im Dorfspiel?

  • Kennst du denn sein Dorfspiel? Wenn ja was findest du anders als im Dorfspiel?

    ich habe schon gaanz am Anfang gesagt, dass ich MalloN gut kenne und ihn normalerweise auch gut erkennen kann.

    Als Wolf schleimt er sich gern bei mir ein, als Dorfi ist er da wesentlich vorsichtiger. Und ja er kann so dreist spielen, weil er spielt gut als Wolf.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Kennst du denn sein Dorfspiel? Wenn ja was findest du anders als im Dorfspiel?

    ich habe schon gaanz am Anfang gesagt, dass ich MalloN gut kenne und ihn normalerweise auch gut erkennen kann.

    Als Wolf schleimt er sich gern bei mir ein, als Dorfi ist er da wesentlich vorsichtiger. Und ja er kann so dreist spielen, weil er spielt gut als Wolf.

    Evt wäre es für LB hilfreich, wenn du ein paar Stellen zitierst die du wolfig findest.

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (1): Tayro

    MalloN (1): Shatala

    Zulixe (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 02:23:15

  • Evt wäre es für LB hilfreich, wenn du ein paar Stellen zitierst die du wolfig findest.

    Ja, das wäre in der Tat hilfreich

    Shatala Bei Blacklands Gespür stimme ich dir grundsätzlich zu. Es wäre nur schön, wenn du kurz raussuchen könntest, wo er kurz begründet, dass er MalloN wolfig hat. Außer dem folgenden habe ich leider nichts gefunden

    Mallon ist schon mal Wolf , wer gesellt sich denn zu ihm?

    er liest sich irgendwie nicht wirklich motiviert.

    war es noch mehr? Das ist mir irgendwie etwas wenig. Ist er immer so vorsichtig? Motivation kann imho mit allem zu tun haben und ich würfde das nicht werten.

  • Warum nicht mehr Mallon und warum Einhornlasagne?

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter LB123 ich hab mal versucht was zu zitieren, auch wenn ich hundemüde bin:

    Aluhut nach Aluhut-Überfliegen btw: Blacklands und Zulixe sind die Wölfe

    Da dürftest du richtig legen. Bei blacky bin ich auch noch gespannt, der ist momentan sogar auf dem Podest unter meinen Favo-Lynchs

    Sagt MalloN sowas und frisst Blacky dann?

    könnte eine Verteidigung von MalloN beinhalten

    :hug::love: war Zeit, dass du darauf antwortest - aber so sicher bin ich mir noch nicht bei Dir, denn eigentlich weißt du wie gern ich mit dir spiele und dann hättest du auch sofort auf meine Frage mit biddu geantwortet, mal sehen... Zitat leicht verändert wegen Rechtschreibung

    hier z.B. hab ich mich schon gewundert, dass er mir nicht auf meine biddu? Frage geantwortet hat

    Das ist aber auch nicht wirklich etwas "wertendes", nur eine taktische Überlegung

    klingt sehr überlegend

    Evt wäre es für LB hilfreich, wenn du ein paar Stellen zitierst die du wolfig findest.

    habs versucht - siehe oben

    Ja, das wäre in der Tat hilfreich


    Shatala Bei Blacklands Gespür stimme ich dir grundsätzlich zu. Es wäre nur schön, wenn du kurz raussuchen könntest, wo er kurz begründet, dass er MalloN wolfig hat. Außer dem folgenden habe ich leider nichts gefunden

    waren aber noch mehr Stellen

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Auf mich wirkt das ein bisschen wie Phantomouting, aber warum hätte Tayro dann zu Beginn der letzten Runde sagen sollen, dass sich das Phantom bei ihm offenbart hat. Es verwirrt mich gerade sehr und ich weiß nicht was ich denken soll ?

    Ich bin nicht das Phantom. Woher sollte ich denn dann sicher wissen, dass Tayro Dorf ist? Das Phantom erhält ja kein WIssen

    Ich meinte das auch eher so, dass Tayro Phantom ist und sich dir gezeigt hat, allerdings ergibt das mit seiner Bemerkung, dass sich das Phantom bei ihm offenbart hat ziemlich wenig Sinn, da er ja damit dann nur einen Gegenaussage von jemand anders getriggert hätte die ihn schlecht da stehen lässt. Ich verwerfe diese Theorie also

    Und Shatala , warum glaubst, dass es keine scannende Rolle gibt?

    Quirrell, okay is wonderful