Spiel 27 | Standardspiel / Real Life Set | Data | Santa is coming to WWO | Sieger: Wölfe

  • Bin ich nicht, keine Sorge. Wie siehts bei dir aus?

    nee, sonst wärst du schon Tod :P

    Würden die beiden das als Wolfsteam auffällig spielen?

    ja, denke die machen das so in jeder gesinnung ^^

    @All: Meinungen zu einem Wolfsteam aus Mad-Eye und LB?

    würde ich tatsächlich für möglich halten

    Fayks Deine Meinung zu Mel? Wie findest du die Interaktion Torge/Mel. Gerne eine Einschätzung von dir für mich. ^^

    mhm mel, gute frage, eig. würd ich sagen die steht immernoch bei neutral xD

    ich glaube ich muss Michael mal überdenken:thinking:

    naja meine einschätzung hat sich jetzt nicht verändert zu gestern xD also Doubter, Du und torge dorfig. Sunny, mad (michael negativ udn der rest ist halt iwo dazwischen xD

    :katze:

  • Welche Situation nochmal? Und was schlussfolgerst du daraus, dass sie die nicht auf Torge/Mel projezieren möchte?

    Ich finde Fayks eigentlich gar nicht so wölfisch. TA Michael Fayks

    Kann ich dir raussuchen, sobald ich wieder am Laptop bin.

    @All: Meinungen zu einem Wolfsteam aus Mad-Eye und LB?

    Halte ich Stand jetzt für gut möglich, kann man wohl auch aus meiner Einschätzung so ablesen.

    wie kommt denn dein sinneswandel? (der oben erwähnte längere post war 52)

    Meine Erstreaktion auf deinen Post 52 war dorfig/postiv, da er eben analytisch und hinterfragend war und man merkt, dass du dir dabei einige Gedanken gemacht hast.

    Im Nachhinein finde ich das Posting mittlerweile aber eher so wie chilly, was zum Teil wohl auch an deiner weiteren Spielweise liegt. ZB dass dich der Insider/Witz zwischen mir und Torge nicht kalt gelassen hat; wirkt eben so als würdest du teilweiweise "einen Strick aus Kleinigkeiten drehen wollen" (Zitat chilly) und in Anbetracht dessen, geht dein Post 52 auch in diese Richtung. Ob ich dies unbedingt wolfig werten soll, weiß ich tatsächlich noch nicht. Würde aber zu deiner Selbstbeschreibung deines Wolfsspiels passen xD

  • Wieso Sunny?

    Das war noch offen. Fand Sunny bisher ziemlich entspannt. Mehr als nur durchs Spiel. Habe das Gefühl, sie ist ganz glücklich, wieder spielen zu können und würde als Wolf darüber direkt anfangen zu kotzen. xD Kommt aber vlt auch auf das potenzielle Wolfsteam an.

    Ist aber auch hinter dir. Hinter Michael sowieso.

    ja, denke die machen das so in jeder gesinnung ^^

    Jup, machen wir.

    naja meine einschätzung hat sich jetzt nicht verändert zu gestern xD also Doubter, Du und torge dorfig. Sunny, mad (michael negativ udn der rest ist halt iwo dazwischen xD

    Michael habe ich bei dir so ein bisschen rausgelesen, aber Sunny negativ habe ich gerade keine Begründung im Kopf.


    Irgendwie stört mich, dass Mad-Eye aktuell so easy erste Wahl bei fast allen zu sein scheint.

  • gut=produktiv etc? Ich meine jetzt speziell sein letztes Wolfspiel (26) und da war er schon spielerisch schwächer. Spielt aber auch besser als in den ersten Tagen seines letzten Dorfspiels (25)

    Gut = schwer als Wolf zu enttarnen. Aber ich bin auch nich aufm neuesten Stand und das Spiel ist schon länger her. Ich schau mal in sein letztes Wolfsspiel rein.

    Nein, aber mit einigen. Und bei allen außer Mad-Eye (bei dir bin ich gerade nicht sicher) dürfte ich schon mal ein Wolfsspiel gelesen haben (und idR auch mitgespielt). Und gerade die erfahreneren Mitspieler halte ich alle für bessere Dorf- als Wolfspieler.

    Weiß nicht mehr, ob ich hier überhaupt schon eins als Wolf hatte, war stattdessen häufiger DP... ^^

    nee, sonst wärst du schon Tod

    Oha, ich dachte, dann würdest du mich aus Mitleid zumindest die erste Nacht überleben lassen :P das merk ich mir mal. :D

  • Gut = schwer als Wolf zu enttarnen. Aber ich bin auch nich aufm neuesten Stand und das Spiel ist schon länger her. Ich schau mal in sein letztes Wolfsspiel rein.

    Das meinte ich aber obv. nicht. Sonst könnte ich ja nicht einschätzen, ob er jetzt "besser" spielt.

    Weiß nicht mehr, ob ich hier überhaupt schon eins als Wolf hatte, war stattdessen häufiger DP...

    Dann werde ich von dir wahrscheinlich keins kennen. Dennoch hast du mMn zu wenig Spielerfahrung, um ein so grandioses Wolfsspiel abzuziehen wie ich es einigen zutraue (die aber nicht mitspielen). :P

    Hast du noch woanders gespielt?

  • Würde ich so gar nicht sagen. Das war für mich nur ein Haufen geschwafel.

    Wieso sollte ein Blacky-Wolf den Vote eher bei einem Mitwolf machen als bei einem Dorfi?

    Naja, aber warum sollte man einen Dorfimit so einer bescheidenen Begründung wählen? Und der HD ist ja auch eine Autoritätsperson, der zu widersprechen finde ich sehr unangenehm und tue es nur, wenn es einen Grund dafür gibt.

    Das erste mehr als das Zweite. Ein bisschen contra gehen finde ich bei LB tendenziell dorfig.

    Sind aber beides keine Posts, die ihn auf ewig im Dorf zementieren könnten. Reicht mir aber, um ihn heute definitiv nicht lynchen zu wollen. (Zugegeben gibt es außer Mad-Eye und ganz vielleicht Fayks niemanden, den ich aktuell lynchen wollen würde.)

  • Irgendwie stört mich, dass Mad-Eye aktuell so easy erste Wahl bei fast allen zu sein scheint.

    So wie irgendwie immer beim Lynch an Tag 1. gehört so ein Statement auch immer dazu xD Also ich sehs einerseits ähnlich, dass es komisch ist, dass grad so eine Art kollektiver Konsens diesbezüglich herrscht, aber das ist für die Phase im Spiel auch nicht unüblich. Wer wäre für dich eine Alternative? Für mich hat er bisher die "meisten" Verdachtsmomente gezeigt, auch wenns nicht mega viele sind, und er kann sich ja erstmal noch dazu äußern.

    Hast du noch woanders gespielt?

    Ne, nur im RL sonst noch.

  • So wie irgendwie immer beim Lynch an Tag 1. gehört so ein Statement auch immer dazu xD Also ich sehs einerseits ähnlich, dass es komisch ist, dass grad so eine Art kollektiver Konsens diesbezüglich herrscht, aber das ist für die Phase im Spiel auch nicht unüblich. Wer wäre für dich eine Alternative? Für mich hat er bisher die "meisten" Verdachtsmomente gezeigt, auch wenns nicht mega viele sind, und er kann sich ja erstmal noch dazu äußern.

    Joa, aber beispielsweise im letzten Spiel hat für mich die Dynamik ziemlich krass gegen den damaligen Kandidaten Kjeks (Wolf) und gegen die Alternativen Alo, Maro (Dorf) gesprochen. Und das, obwohl das Spiel von den Dorfis angeleitet wurde.

    Hier erkenne ich gar keine Dynamik bislang (kann aber noch kommen).

    Stellt Mad-Eye nicht ins Dorf, überrascht mich aber.

  • Joa, aber beispielsweise im letzten Spiel hat für mich die Dynamik ziemlich krass gegen den damaligen Kandidaten Kjeks (Wolf) und gegen die Alternativen Alo, Maro (Dorf) gesprochen.

    Verstehs nicht ganz mit dem zweimal "gegen" hier, auf die Dynamik bezogen.

    Das bei uns hier aktuell liegt vermutlich daran, dass einige noch nicht richtig präsent waren heute. Vor allem Sunnys Eindrücke würden mich interessieren aktuell. Und auch mehr von Doubter.

  • Verstehs nicht ganz mit dem zweimal "gegen" hier, auf die Dynamik bezogen.

    Ja, ist missverständlich. Es sprach gegen Kjeks-Dorf und gegen einen Lynch der anderen :ugly:

    Also war die Dynamik für mich ziemlich passend zu den übrigen Rollen. Aber vlt war ich auch nur der Meinung, weil ich Kjeks eh wolfig und die anderen dorfig fand.

    Das bei uns hier aktuell liegt vermutlich daran, dass einige noch nicht richtig präsent waren heute. Vor allem Sunnys Eindrücke würden mich interessieren aktuell. Und auch mehr von Doubter.

    Ja, das kann sein. Trotzdem erwarte ich gerade irgendwie nicht viel Gegenwind, was einen Mad-Eye-Lynch angeht.

    Wie standest du aktuell noch mal zu Fayks?

  • VOTE:Fayks erstmal einer muss ja anfangen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): Mad-Eye

    Mad-Eye (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 05:34:16

  • Denke mal jetzt dass Fayks Wolf ist und Maybe Noira. Könnte ich mir als super Team vorstellen. Noch gebe ich das hier nicht auf.:evil:

    Doubter ist durch seine Reaktion neutral bei mir. 3.Wolf Michael oder Mel oder Torge.?(

    Mal schauen wie sich das hier noch ändert ob ich überlebe oder nicht? Das ist jetzt die Frage.:P