VOTE:Queens of Snacks fürs Protokoll oder so xD
-----------
Queens of Snacks (2): Skylark, Waldstädtler
Waldstädtler (6): Legolas, Taphir, Flamingokätzchen, Rumors, Queens of Snacks
Verbleibende Zeit: 00:00:27
VOTE:Queens of Snacks fürs Protokoll oder so xD
-----------
Queens of Snacks (2): Skylark, Waldstädtler
Waldstädtler (6): Legolas, Taphir, Flamingokätzchen, Rumors, Queens of Snacks
Verbleibende Zeit: 00:00:27
Nina Flowers Lynch ist übrigens 20 Uhr!!
Jaa.. Leider erst jetzt wieder on.. Viel Glück dann noch, solltet das eh noch gut schaffen (solange es nur noch 1 WW gibt).
Torge Hast du schon ausgeführt, was du an Queens konkret wolfig findest? Falls ja, kannst mir dazu auch einfach den Link schicken.
Und Lark hat Kjeks wohl über Jugo dorfig.
MichaelCR97 Du sagst in deiner Einschätzung zu den Queens, dass ihr Vote aus Wolfssicht nicht optimal war. Denkst du denn, dass sie nicht davon ausgegangen wären, dass die Coffees durchgehen und ganz zufrieden waren, sich nicht die Hände schmutzig machen zu müssen?
Einerseits überwiegt bei mir hu den Queens auch eher der Punkt, dass ich Circia schon eher dorfig finde. Die Tendenz ist auch nicht allzu schwach. Andererseits hast du da aber auch recht. Irgendwie halt schon seltsam, dass es mit deren 2 Stimmen, sollten sie Wolf sein, schon 2 knappe Wolfslynchungen gegeben hat und da noch nichts verhindert wurde. Aber ja, dieses Argument mit dem Lynch würde ich mittlerweile ziemlich entkräften.
VOTE:Taphir aktuell..
Ihr könnt mir gerne spezifische Fragen stellen -die versuche ich dann noch vor Lynchende zu beantworten. Bei meiner/unserer Einschätzung hat sich nicht viel verändert - Lark dürfte erst nach dem Lynch wieder Zeit haben.
-----------
Queens of Snacks (1): Skylark
Taphir (1): Waldstädtler
Waldstädtler (2): Legolas, Taphir
Verbleibende Zeit: 02:07:00
Alles anzeigenBleiben noch Waldstädtler, Flamingokätzchen und Skylark.
Bei den Flamingokätzchen bin ich immer noch der Meinung das Feles sehr zielorientiert spielt was ich als Dorfzeichen Werte, die wären dafür für mich auch raus.
Skylark waren wir uns gestern etwas uneinig. Ich fand Jewel anfangs dörfisch, er hatte gegen Lynch etwas Paranoia.
!Waldstädtler kann ich tbh nicht so gut lesen, ist für mich gerade also eher Ausschluss.
Bei uns bist du halt leider auf dem Holzweg
Ne, aber honestly, wen würdet ihr denn nach uns wählen? Skylark soweit ich richtig verstanden habe? Glaubt ihr wirklich sie würden so über Leichen gehen um als letzter Wolf zu überleben? Wenn es wirklich 3 gab, ka... Opfert man dann 2?
bin ich zu naiv haha
Ja, das will ich auch nicht glauben^^
LexiTargaryen Wieso hast du Taphir so dörfisch?
Rumors habe ich weiterhin dorfig, außer Lark hat da was dagegen mittlerweile. Flamingo für mich auch Dorf. Skylark ist durch die Lynchungen mittlerweile wohl auch Dorfi.
Ich glaube das Dorf sollte so ganz gut passen (das wurde durch mein Nachlesen von Buch/LB auch eher bestätigt als gegenteiliges).
Bleiben also noch Queens, Taphir und Legolas.
Queens hab ich schonmal kurz nachgelesen:
- Circia fand ich halt zu Beginn schon eher dorfig, weil sehr suchend und mich bisschen ans Classic mit ihm erinnernd (wo er Dorfi war). Nicht mit Taphir Wolf. Irgendwie will ich Circia nicht so ganz als Wolf sehen - der Vote bei der T1-Lynchung wäre aus Wolfssicht zumindest nicht optimal gewesen, mit den 2 Stimmen hätte man vermutlich mehr anstellen können, um einen Skyra-Lynch zu verhindern (falls man den da noch verhindern wollte).
- Zu Kjeks habe ich diese Runde recht gemischte Gefühle, Lark findet ihn wohl (weiterhin?) eher wolfig
Dann habe ich auch noch Buch nachgelesen:
Die Queens of Snacks finde ich übrigens gerade auch echt dorfig
Dorf: Queens of Snacks>Legolas>Eyks>Taphir>Skyra>Skylark>Rumors>Waldstädtler>Coffee Addicts>Flamingokätzchen
=> Ich glaub nicht, dass Buch#Wolf einen Mitwolf soo stark und in der Form ins Dorf stellen würde. Skyra tümpelt ja auch in der Mitte rum zB.
Bei Legolas finde ich besonders Jugo irgendwie ziemlich bemüht und dorfig. Bei Taphir das gleiche mit Sunny. Kann da die anderen im Team jeweils nicht so gut einschätzen, deswegen gehe ich eben darüber.
Irgendetwas wollte ich damit anfangen mit der Aussage + ihrer Einschätzungsliste, habs aber wohl vergessen xD Vlt hat ja jemand anderes ne Menung dazu^^
Jedenfalls wäre ich aktuell bei Legolas oder Taphir. Zeit eines der beiden Teams nachzulesen - oder auch Skyra in Bezug auf die beiden - habe ich aber leider nicht mehr Vlt gehts sich ja morgen mal aus.
Blacktooth
Klar reden Lark und ich darüber, wenn wir lynchen wollen
Bin heute höchstens noch spätabends on, vor dem Lynch schaffe ich nichts mehr.
VOTE:Queens of Snacks entspricht wohl aktuell eher der Fusionsmeinung von Lark und mir..
Lark Wie findest du den letzten Post von Circia?
da habe ich keine Ahnung^^ da nicke ich einfach nur stumm zu allem, was Michael sagt haha...
Bezüglich Taphir hab ich halt auch noch nicht wirklich eine Ahnung, leider. Das war eig nur Ausschluss, weil ich andere Teams dorfig(er) habe.
-----------
Queens of Snacks (2): Taphir, Waldstädtler
Skylark (1): Flamingokätzchen
Taphir (3): Rumors, Queens of Snacks
WWO-Singles (1): Skylark
Verbleibende Zeit: 02:23:01
Aber gefressen wurde sie vermutlich für ihren ninja auf den ww skyra... Da haben die ww vielleicht an Seher gedacht
Ok, das ergibt mehr Sinn als meine "Theorie" dazu.
Michael wabert bei mir gerade ein wenig so rum, finde die Posts irgendwie relativ nichtssagend, das gefällt mir nicht so.
Ich weiß, ich gefalle mir selbst auch nicht. Heute geht sich zeitlich leider nicht mehr aus und ohne die letzten ca. 6 Seiten genauer nachgelesen zu haben, möchte ich hier keine klaren Aussagen treffen. Morgen sollte ich aber mehr Zeit finden als heute.
Achja, Lark
darf mich natürlich liebend gerne überstimmen
Habe mich mit Lark noch nicht absprechen können, aber aktuell wohl knapp VOTE:Skylark > Taphir.
-----------
Queens of Snacks (1): Taphir
Skylark (2): Flamingokätzchen, Waldstädtler
Taphir (1): Rumors
Verbleibende Zeit: 07:31:59
Fayks finde ich gefühlt relativ Dorfig, da sie halt für mich so spielt, wie in ihren Dorfspielen und gefressen wurde.
Ich finde Fayks auch dorfig, weil sie gefressen wurde
Lark Was sagt dein LB-Read aktuell? Mein Gefühl sagt nämlich schon tendenziell eher Dorfi..
-----------
Queens of Snacks (1): Taphir
Skylark (1): Flamingokätzchen
Taphir (1): Rumors
Verbleibende Zeit: 07:33:28
Mein müdes etwas hat sich gerade gefragt wieso man Fayks frisst, die gerade eher negativ stand. Sie war ja nicht märtyrerin, sondern NK, ergo muss sie irgendwas gemacht haben, wieso man die fressen wollte. Man hätt sie ggf heute auch einfach als Lynch durchdrücken können.
Weiß nicht, vielleicht gingen die Wölfe davon aus, dass Fayks durch ihren gestrigen Lynchvote auf den Wolf kurz vor Ende dann heute doch noch ins Dorf rutscht. Mein Kopf sagt, dass sich die Wölfe das eher gedacht haben, wenn die Coffee Addicts Dorfis sind (wofür zumindest auch meine Tendenz zu denen sprechen würde).
Mal schauen.. Feles/Fredo mag ich weiterhin eher dorfig finden. Rumors auch.
Bei den Queens of Snacks bin ich mittlerweile dabei die Dorftendenz zu hinterfragen. Möchte da aber zumindest noch den heutigen Tag abwarten - muss ich also am Abend nochmal neu bewerten.
Legolas wird soweit ich mitbekommen habe ja von fast allen dorfig gesehen? Kann da leider beide Spieler gar nicht einschätzen.
Nachlesen von WWO-Singles hinterlässt bei mir einen minimal dorfigen Eindruck durch LB. Wäre heute für mich nur Notfalllynch, wenn ich sonst keinen Plan habe.
Bleiben noch: Taphir und Skylark. Da fällt mir die Entscheidung schwer...
Samaraner votet die WWO-Singles, dafür würde ich gerne die Gründe wissen. Wenn er da keine guten Gründe hat, mag ich das gerade eher undorfig von ihm finden. Wie siehst du Taphir?
Beim Rest würde ich liebend gerne auch mit TAs arbeiten (was bei Partnerspielen eine recht starke Strategie sein könnte), dafür fehlt mir aber leider die Zeit
Kjeks Könnte man von dir ggf. eine grobe Gesamteinschätzung bekommen?
Macht das jetzt Fayks dorfig? Ich glaube nicht
Aber was heißt das dann für Coffee für dich, sollte Eyks auch Wolf sein?
Das bestätigt btw meine Dorftendenz zu Fredo+Feles.. oder meint ihr, dass Feles Raphii auf seine Wolfigkeit im Thread aufmerksam gemacht haben könnte, damit dieser mit seiner Taktik ("wolfig sein um Feles einzuschätzen") ggf. einen TA zwischen den beiden erzeugt. iirc standen gestern ja beide Teams nicht allzu gut da.. Fällt aber erstmal auch eher in die Kategorie Aluhut.
Also nicht mit seiner Taktik, sondern damit so zu tun, als wäre das seine Taktik gewesen.
Das bestätigt btw meine Dorftendenz zu Fredo+Feles.. oder meint ihr, dass Feles Raphii auf seine Wolfigkeit im Thread aufmerksam gemacht haben könnte, damit dieser mit seiner Taktik ("wolfig sein um Feles einzuschätzen") ggf. einen TA zwischen den beiden erzeugt. iirc standen gestern ja beide Teams nicht allzu gut da.. Fällt aber erstmal auch eher in die Kategorie Aluhut.
yes, dann hat Raphii ja schonmal gepasst.
Aluhut: Coffe+Eyks Wölfe und wollten noch das WWJ ausliefern + Dorfpunkte für Eyks abholen.
Fände ich aber etwas ungeschickt gelöst xD
Naja, dann muss man wohl einfach mal auf die Begründung von Fayks warten und dann neu bewerten, denke ich.