Spiel 39 | Classic von Alohomora | Dorfsieg

  • Was für Infos genau erhoffst du aus den PGPs der anderen zu erfahren? In keinster Weise ist das für mich nachvollziehbar, weshalb ich verstehe, dass LB dich nicht dorfig sieht tue ich nämlich auch nicht.

    Kann es sein, dass du Torge da missverstanden hast?

    Er schreibt ja schließlich nur, dass er seinen PGP auch einschätzen bzw kritisieren wird, um so eventuell auch etws über andere Spieler zu erfahren. Und generell kann man ja auch seinen Dorfis sagen, was man anders sieht.

    Wo schreibt er was über andere PGPs?

    Amanda/Torge wohl auch kein Team.

  • Post 1.3

    Finde mich eigentlich nicht wolfig. Zwar auch nicht dorfig, aber das liegt auch an meiner Energie^^

    Du mich etwa?

    Inwiefern stimmst du MalloN denn dann zu?

    Geht so. Dorfigkeit sehe ich noch nicht. Lynch wäre vertretbar und passend.

    Sie wird ja nur von MalloN ins Dorf gestellt? Die Frage klingt so, als hätten das schon einige gemacht.

    Auch du hast Amanda ja leichte Dorfpunkte gegeben. Damit sind wir schon bei Zweien. Und wenn wir Amanda und Shaty (PGP) sowie mich mal rausnehmen, sind das dann 2 aus 6 nach wenig Inhalt. Da kann man ja mal nachfragen.

    Wodurch?

    Bei mir ist er noch vollkommen neutral.

    Schwer zu begründen.

    und finde das mit den wenigen aber inhaltsvollen Posts auch extrem gut (aber gesinnungsunabhängig, wollte nur mal für die Idee loben :P)

    Ich fürchte dagegen, dass es das Spiel sehr stark lahmlegt. Aber mal sehen.

    wäre ich nicht Seher würde ich meinen, dass er vielleicht nervös ist, weil er Seher ist :P

    Ich bitte dich, solche Aussagen nicht zu bringen.

    Lark finde ich ein bisschen positiv.

    MalloN, Amanda, Torge, Lark - schwache dorfige Tendenz.

    Gibt es da eine Reihenfolge?

    Achja, Ente fand ich gestern spontan auch leicht dorfig/neutral - aber kein T1 Lynch.

    Shadow und LB finde ich noch neutral - da möchte ich T1 aber eigentlich wirklich nicht lynchen.

    Wieso das "aber" bei Ente?

    Und wieso kein D1 Lynch? Aus Selbstschutz, weil er dich als PGP hat?

    Wieso sind Shadow und LB keine D1-Kills?

    Auch das kommt mir komisch vor. Gut es liegen 1:43 dazwischen... hmmm.... kann für ne Absprache gereicht haben und der Partner hat vllt auf den Fehler hingewiesen. Ist aber doch eher unwahrscheinlich, trotzdem ist es seltsam.

    Woher soll der Mitwolf denn wissen, dass Lark Shatala als undorfig benennen will und nicht Shadow?

    Der Fehler war ja aus dem Post nicht wirklich ersichtlich. (Mal abgesehen davon, dass Lark Shadow als PGP hatte. Sehe generell nicht, dass ein Mitwolf darauf wirklich achtet.) Zumal in der Geschwindigkeit. Da muss ja quasi eine instant-Absprache stattgefunden haben, obwohl zu der Zeit selten überhaupt beide Wölfe online sind.

    Shadow gefällt mir bislang ganz gut.

    Was für Infos genau erhoffst du aus den PGPs der anderen zu erfahren?

    Wo steht das denn? Ich schätze meinen PGP und die Argumente von anderen an meinen PGP trotzdem ein, um Informationen über diese Personen zu erhalten. Dass ich irgendwas aus den PGPs anderen schließen will, habe ich nirgendwo geschrieben. (Mal abgesehen davon, dass ich das ebenfalls mache. Da werde ich dir aber nicht verraten, was genau ich woraus schließe.)

    Der Vote gegen Michael, weil er gerade leicht war und mehr oder weniger aus dem Nichts kam ist auch interessant.

    Wieso ist der Vote gegen Michael leicht? Er hat einen PGP auf sich und ist ein aktiver und guter Spieler.

    Naja vielleicht wurde bereits vorher etwas abgesprochen... Sie hat im Eifer des Gefechts falsch gevoted .... wurde von ihrem Partner darauf hingewiesen dass das eventuell nicht zur Taktik passt und dann hat sie umgevoted.

    Ist das in einem deiner Spiele jemals passiert, dass so früh im Spiel abgesprochen wurde, dass man jetzt gleich diesen Vote setzt und trotz dieser Absprache auch noch der falsche Vote gesetzt wird? Und dann innerhalb von anderthalb Minuten der andere Wolf das sieht, in die Konvi geht, das schreibt. Der Wolf mit dem falschen Vote sieht, dass in der Konvi das steht, das liest, in den Thread schaut und sich schnell korrigiert?

    Wenn die Wölfe sich nicht gerade in irgendeinem Sprachchat währenddessen unterhalten haben, ist das schon sehr weit hergeholt.

  • Torge : Warum schätzt du deinen PGP ein? finde ich nicht dorfig.

    Weil ich damit auch Sachen über andere Spieler erfahre. Was daran nicht dorfig sein soll, dürfte ein Mysterium sein.

    Was für Infos genau erhoffst du aus den PGPs der anderen zu erfahren? In keinster Weise ist das für mich nachvollziehbar, weshalb ich verstehe, dass LB dich nicht dorfig sieht tue ich nämlich auch nicht.

    Kann es sein, dass du Torge da missverstanden hast?

    Er schreibt ja schließlich nur, dass er seinen PGP auch einschätzen bzw kritisieren wird, um so eventuell auch etws über andere Spieler zu erfahren. Und generell kann man ja auch seinen Dorfis sagen, was man anders sieht.

    Wo schreibt er was über andere PGPs?

    Amanda/Torge wohl auch kein Team.

    Er meinte über andere Spieler (somit andere PGPs eingeschlossen, also nicht der peek an sich aber über den Spieler.)

    So habe ich es zumindest verstanden.

    Warum ich jetzt dadurch nicht mehr mit Torge ein Team sein kann, bzw. es eher unwahrscheinlich ist, ist mir schleierhaft.

  • Also bis auf "LB123 und Torge leichter Teamausschluss wegen der Frage von LB an Torge.", kann ich hier wenig wirklich nachvollziehen. Warum sind Shaty und ich bei dir eher Dorf? Ich halte von diesen frühen Vermutungen gar nichts, weil das häufig ddazu führt dass man einen möglichen Wolf früh aus den Augen verliert.

    wollen wir das jetzt wirklich wieder durchdiskutieren?

    Wenn man beim 9er-Classic erst paar Kills abwartet bevor man anfängt zu spielen, dann kann man es auch gleich lassen.

    Du bist Dorf weil du so far ähnlich spielst wie in der letzten Runde. Und die letzten Posts haben diesen Eindruck verstärkt; viel Dorfiges, wenig Hilfreiches. + dein trotziger Rachevote auf Torge.

    Shaty ist Dorf weil ich nen Dorfread auf sie habe

    Das M macht den Unterschied.

  • Achso mist, hatte beim Abschicken noch nicht Seite 3 gelesen. Amanda <-> Torge TA würde ich mal werfen, wenn ein Wolf darunter, dann eher Torge.

    Das M macht den Unterschied.

  • Aus dem letzten Teil erkenne ich, dass du nie mit mir WW oder MIP gespielt hast, denn sonst würdest du mit allem rechnen und nicht irgendetwas als "weit hergeholt" einstufen.

    Der Vote gegen Michael erachte ich in sofern als leicht, weil Mallon ihm bereits seine Stimme gab und du dich lediglich "leicht" darangehängt hast.

    Bei deinem PGP muss ich etwas falsch interpretiert haben.

  • Also bis auf "LB123 und Torge leichter Teamausschluss wegen der Frage von LB an Torge.", kann ich hier wenig wirklich nachvollziehen. Warum sind Shaty und ich bei dir eher Dorf? Ich halte von diesen frühen Vermutungen gar nichts, weil das häufig ddazu führt dass man einen möglichen Wolf früh aus den Augen verliert.

    wollen wir das jetzt wirklich wieder durchdiskutieren?

    Wenn man beim 9er-Classic erst paar Kills abwartet bevor man anfängt zu spielen, dann kann man es auch gleich lassen.

    Du bist Dorf weil du so far ähnlich spielst wie in der letzten Runde. Und die letzten Posts haben diesen Eindruck verstärkt; viel Dorfiges, wenig Hilfreiches. + dein trotziger Rachevote auf Torge.

    Shaty ist Dorf weil ich nen Dorfread auf sie habe

    Nein wollen wir nicht. Gut danke für die Begründung.

  • Morsche ihrs ♥

    Dann kann ich ja endlich ins Bett gehen.

    um halb 9 morgens :huh: und dann nur 4 Stunden Schlaf? Solltest ehrlich an deinem Schlafrythmus arbeiten - ist echt nicht gesund :hug:

    Hallo Ich bin 19 Jahre alt

    Du lügst :rofl: - bzw. solltest deinen Kopiertext mal wieder überarbeiten - du bist gerade 20 geworden.

    Shatala : Warum magst du 8 Spieler lieber? Da gibt es einen Dorfi weniger, aber dafür einen Jäger, der eine Varianz ins Spiel bringt, die ich gar nicht leiden kann.

    weil der Jäger gut Wölfe erschießen kann, gerade im Endgame sehr hilfreich

    VOTE:LB123

    Michael habe ich irgendwie Wolfvibes, muss ich mal noch nachschauen warum.

    hast du da nochwas gefunden? Habe da auch was von S.1, weiß aber nicht, ob du das Gleiche meinst.

    Und wenn Michael Wolf würde Ente gut zusammenpassen find ich.

    Shatala kannst du schon was zu Mallon sagen?

    bisher eher dorfig auch schon deswegen, weil er viele Teamausschlüsse macht - das hätte er als Wolf nicht nötig

    Irgendwas hab ich noch zu Ente im Hinterkopf, aber muss da nochmal nachlesen.

    hast du da nach nachlesen etwas rausgefunden?

    Ich verwechsle sie auch oft in meinem Kopf, weil ich noch nicht genug Assoziationen mit ihnen habe

    nachdem du bei Puppendoktor Pille (mir) warst? :thinking:

    -----------

    Stand Tag 1

    LB123 (1): Shatala

    MichaelCR97 (2): MalloN, Torge

    Shatala (1): Lark

    Torge (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 05:00:34

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • hast du da nach nachlesen etwas rausgefunden?

    Ja, nämlich dass er genauso random eingestiegen ist, wie in seinem ersten Spiel mit mir :thinking: beobachte das weiter, aber spricht Tendenz gegen Dorf

    nachdem du bei Puppendoktor Pille (mir) warst?

    Ja sorry :hug: das ist nicht wirklich mit deinem Names assoziiert

  • Außerdem finde ich Amanda grade auch dorfig...

    Also Torge, Amanda, Shadow Tendenz Dorf

    Shatala, Ente Tendenz wolf ^^

  • hast du da nach nachlesen etwas rausgefunden?

    Ja, nämlich dass er genauso random eingestiegen ist, wie in seinem ersten Spiel mit mir :thinking: beobachte das weiter, aber spricht Tendenz gegen Dorf

    nachdem du bei Puppendoktor Pille (mir) warst?

    Ja sorry :hug: das ist nicht wirklich mit deinem Names assoziiert

    Gibt es einen Grund weshalb du weiter beobachtest anstatt abzustimmen?

  • Warum ich jetzt dadurch nicht mehr mit Torge ein Team sein kann, bzw. es eher unwahrscheinlich ist, ist mir schleierhaft.

    Weil ich zB nicht denke, dass du deinen Mitwolf mit dieser Argumentation lynchen würdest.

    Ich wäre aktuell für einen Michael oder Ente Lynch.

    Habe beide am wenigsten positiv.

    VOTE:MichaelCR97

    Ja, nämlich dass er genauso random eingestiegen ist, wie in seinem ersten Spiel mit mir :thinking: beobachte das weiter, aber spricht Tendenz gegen Dorf

    Wie stellst du dir denn einen Wolfseinstieg von Ente vor? Ich finde nicht, dass man seinen Einstieg dorfig bewerten kann.

    Ich hoffe ja eigentlich darauf, dass Torge seine Regel bricht, hier darf gerne mehr passieren.^^

    -----------

    Stand Tag 1

    LB123 (1): Shatala

    MichaelCR97 (3): MalloN, Torge, Shadow

    Shatala (1): Lark

    Torge (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 04:18:15

  • Gibt es einen Grund weshalb du weiter beobachtest anstatt abzustimmen?

    Hat sie doch?

    Wie stellst du dir denn einen Wolfseinstieg von Ente vor? Ich finde nicht, dass man seinen Einstieg dorfig bewerten kann.

    Sorry Lark, habs falsch verstanden. Hab "für" statt "gegen" gelesen. Dann hat sich das erledigt.:P

  • Ich würde auch einen Mitwolf mit einer solchen Argumentation lynchen.

    Sieh an der nächste Dranhänger.

  • Ich würde auch einen Mitwolf mit einer solchen Argumentation lynchen.

    Sieh an der nächste Dranhänger.

    Du würdest dir sowas rauspicken (und ihn so missverstehen), um deinen einzigen Mitwolf anzuprangern? Na dann. Ist aber eigentlich eh relativ egal, ich gehe bei Torge eh derzeit von Dorf aus.

    Hast du ein Problem mit dem Michael-Lynch? Dann hau raus. Deine Argumente gegen Torge sind aktuell "leichter Lynch", sehr überzeugend. Zumal es immer einfacher ist irgendwen in die Runde zu werfen und zu voten, als einen Lynch deutlicher zu machen. Außerdem gibts mehr Reaktionen.

  • Einen schönen Nachmittag :D

    Shadow Tendenz Dorf

    äääm ja :facepalm:

    Was denn? Ich hab euch eh nicht wieder verwechselt :P

    Gibt es einen Grund weshalb du weiter beobachtest anstatt abzustimmen?

    Hab ich schon ^^

    Ich finde nicht, dass man seinen Einstieg dorfig bewerten kann.

    Sorry Lark , habs falsch verstanden. Hab "für" statt "gegen" gelesen. Dann hat sich das erledigt.:P

    Kein Problem :D habs vielleicht auch komisch ausgedrückt

  • Was denn? Ich hab euch eh nicht wieder verwechselt

    Wahrscheinlich deswegen, weil du mich nur bei Tendenz Dorf hast, obwohl ich dein PGP bin. :P

    Kein Problem :D habs vielleicht auch komisch ausgedrückt

    Ist mir dann nur aufgefallen, weil du Ente bei Tendenz Wolf hast..und dann hab ich es noch mal gelesen. :saint:

  • Ich würde auch einen Mitwolf mit einer solchen Argumentation lynchen.

    Sieh an der nächste Dranhänger.

    Du würdest dir sowas rauspicken (und ihn so missverstehen), um deinen einzigen Mitwolf anzuprangern? Na dann. Ist aber eigentlich eh relativ egal, ich gehe bei Torge eh derzeit von Dorf aus.

    Hast du ein Problem mit dem Michael-Lynch? Dann hau raus. Deine Argumente gegen Torge sind aktuell "leichter Lynch", sehr überzeugend. Zumal es immer einfacher ist irgendwen in die Runde zu werfen und zu voten, als einen Lynch deutlicher zu machen. Außerdem gibts mehr Reaktionen.

    Ich habe generell mit keinem Lynch ein Problem, denn ein lynch bringt eventuell verwertbare infos.

    Es ist im Übrigen genau anders herum. Es ist leichter einen Lynch deutlicher zu machen, weil schon dahin argumentiert wurde und der abstand zu einem anderen wolf größer wird, als neu einen in den Ring zu werfen, weil man neu argumentieren muss oder weil man eventuell einen kollegen der noch nicht im fokus stand in selbigen zu ziehen. Ist meine Ansicht aber du magst eine andere haben.