Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg

  • Hmm, was wird das jetzt? VOTE:Marceldavvis

    -----------

    Stand Tag 4

    Kjeks (1): Doubter

    Marceldavvis (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): Ente, Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 06:09:33

  • Doch Ente+Marcel+Kjeks/einhorn? Wobei Ente dann ja wohl nicht diese seltsame Lynchbegründung gebracht hätte.

    Jetzt drehst du hier am Rad nachdem ich dein Wolfsspiel aufgedeckt habe xD

    Wo dreh ich am Rad? Nur weil ich mir dich jetzt doch auch als Lynch vorstellen kann?

  • Hattest du nicht ein TA bei mir und Ente?

    Ja stimmt. Das war aber ein schwacher TA wegen einem deiner ersten Posts über Ente.

    Hatte einfach ein Gefühl bei deinem Post das du dich da ertappt gefühlt hast.

    Inwiefern hättest du dir ne andere Reaktion von einem Dorf-Michael erwartet?

  • Hallo ^^

    Zuerst einmal bin ich erstaunt, was ihr alles aus LB raus lesen könnte - und wie gegensätzlich das dann ist.

    Was ich damit anfangen soll, dass Kjeks und ich jetzt plötzlich die Konsenswölfe sind weiß ich auch nicht. Wüsste auch nicht, was ich dazu sagen soll...

    Michaels Reaktionen auf die Nachleseposts die ihn betreffen finde ich etwas arg verteidigend, macht er das normal immer?

    @all: Wie dorfig findet ihr Marcel?

    Mein bisheriger Eindruck war nicht besonders dorfig, müsste (oder sollte) ich aber nochmal detaillierter nachlesen

    Wäre doch als Dorfi was gekommen oder nicht?

    Wenn du dir meine bisherigen Spiele so anschaust, wirst du feststellen, dass meine Aktivität nichts mit meiner Rolle zu tun hat.

    Pistole an den Kopf, wer sind deine ehesten 3 Wölfe?

    Per Ausschlussverfahren Marcel, Ente und einer aus Michael und Kjeks

    Hey-ho!

  • Pistole an den Kopf, wer sind deine ehesten 3 Wölfe?

    Marcel, Kjeks, einhorn

    Ja da kann man mitgehen.

    VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 4

    einhornlasagne (1): Ente

    Kjeks (1): Doubter

    Marceldavvis (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 04:40:45

    Bahhhhh8o

  • Warum von den 3 einhorn als erstes?

    Ja ich bin schuldig...

  • Wenn du dir meine bisherigen Spiele so anschaust, wirst du feststellen, dass meine Aktivität nichts mit meiner Rolle zu tun hat.

    Wo spreche ich von Aktivität?

    Stimmt, das habe ich falsch gelesen. Macht deine Aussage aber nicht besser, weil ich schon in einigen Spielen explizit gesagt habe, dass ich es nicht einsehe, mich groß zu verteidigen und dass ich sehr selten auf Verdächtigungen reagiere...

    Hey-ho!

  • Sorry, meine Küche wurde bis gerade eben komplett aus und wieder eingebaut, nur für nen ollen Kühlschrank. :ugly: Aber jetzt bin ich da. xD

    Ente Wie dorfig hast du Marcel abseits von der HD Sache?

    bzw. @all: Wie dorfig findet ihr Marcel?

    Eigentlich bis gestern potentieller Wolf, aber seit gestern fand ich seine Posts echt bemüht und dorfig. Das macht es nicht einfacher, aber irgendwie macht es Doubterwolf immer wahrscheinlicher.

    Doubter, Michael und dann muss einer meiner momentanen Dorfis noch Wolf sein.. xD oder zumindest Helfer, vllt lassen sich deswegen keine Dreierteams finden. Wirklich nur 3 Wölfe fänd ich iwie unwahrscheinlich.


    Was ich damit anfangen soll, dass Kjeks und ich jetzt plötzlich die Konsenswölfe sind weiß ich auch nicht. Wüsste auch nicht, was ich dazu sagen soll...

    Hab mich auch gefragt, wie genau das passiert ist. xD


    Einhorn will ich nicht lynchen. Finde sie immer noch dorfig. :x

    VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 4

    Doubter (1): Kjeks

    einhornlasagne (1): Ente

    Kjeks (1): Doubter

    Marceldavvis (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 04:35:39

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich befürchte die Wahl wird schrecklich.

    Lark Du hast gesagt, du magst keine Ninjas, also stimm mal rechtzeitig ab, denn ninjas entstehen genau dadurch. Durch das späte Abstimmen :D

    einhornlasagne auch einmal abstimmen bittö.

    Damit man da n bissel kalkulieren kann.

    Bahhhhh8o

  • Einhorn will ich nicht lynchen. Finde sie immer noch dorfig. :x

    Kannst du das ausführen, was konkret?

    Eigentlich bis gestern potentieller Wolf, aber seit gestern fand ich seine Posts echt bemüht und dorfig.

    Was findest du daran dorfig? Bemühung kann ich nachvollziehen, ist für mich aber kein Grund, jemanden ins Dorf zu stellen.

    Ich befürchte die Wahl wird schrecklich.

    +1

    MichaelCR97 kann mich daran erinnern, dass Marcel häufig fehlgelyncht wird, weil man sein Dorfspiel wolfig findet. Würde ich gerade eher nicht lynchen.

    Ja, weiß ich auch.
    Dennoch finde ich, dass er hier etwas anders spielt. Aber halt auch anders, als in beiden Gesinnungen. Die Analyse hat mich aber bisschen an deine Analyse zu mir, wo du das letzte Mal Wolf warst, erinnert. Vielleicht hab ich ihn deshalb seitdem wolfig^^

    Ente Also hast du ihn dorfig? Warum konkret?