Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg

  • Lark :hug: sorry war nicht meine Absicht...hab dann morgen evt noch nen Vorschlag der dem Dorf dann hoffentlich def das Spiel gewinnt...falls es ein Morgen gibt.

    Joa, Doubter+Kjeks Wolf (und Ente Strolch?)

    3 WWs + Helfer vs 3.Partei vs 7 Dorfis, die eher eine schwächere Ausprägung hatten. Glaubt ihr wohl selbst nicht, nachdem was mit meinem setting passiert ist, vor allem in einem Ausbildungsspiel von sunset.

    5 vs 7 ist heftiger als

    4 vs 7 und Xaver hat mein Setting da letzte Runde schon kritisiert. Bleibt man am Boden bitte

    Bahhhhh8o

  • Ente Also unabhängig davon, ob du nun DP oder Dorfi bist, wen von Kjeks und Michael hältst du für wolfiger. :thinking: man kann ja mal lieb fragen :P

    Ich will gerade Michael lynchen einfach weil er gerade extrem mit Doubter Teamt und auch nicht dorfig spielt.

    Schau die mal das Classic von mir im September irgendwann an. Da würde Michael gescannt, da war er ähnlich drauf.

    Bahhhhh8o

  • Ente wenn du denkst ich hätte heute Marcel gelyncht, dann hast du mein Spiel def 0 verstanden..aber bringt ja eh alles nix...

    Falls es morgen noch weiter geht löse ich das Spiel und wenn nicht dann nicht ist für mich ok...Wölfe haben es mMn def verdient zu gewinnen sowie das Dorf gespielt hat..

    Ja ich bin schuldig...

  • Joa, Doubter+Kjeks Wolf (und Ente Strolch?)

    3 WWs + Helfer vs 3.Partei vs 7 Dorfis, die eher eine schwächere Ausprägung hatten. Glaubt ihr wohl selbst nicht, nachdem was mit meinem setting passiert ist, vor allem in einem Ausbildungsspiel von sunset.

    5 vs 7 ist heftiger als

    4 vs 7 und Xaver hat mein Setting da letzte Runde schon kritisiert. Bleibt man am Boden bitte

    Naja ganz ehrlich anders kann ich mir dein Spiel einfach nicht erklären...

    Ja ich bin schuldig...

  • Leute, ich weiß es ist ein intenses Endgame, aber wir können trotzdem noch nett zu einander sein und uns an der Spannung erfreuen :D

    Ich meine, spielen wir nicht für solche spannenden Finali Werwolf :P

    Also es ist ja jetzt die Aufgabe von den Wölfen die Dorfis mega zu manipulieren und verwirren, wären ja schlechte, wenn sie das nicht tun würden :love:

  • Also es ist ja jetzt die Aufgabe von den Wölfen die Dorfis mega zu manipulieren und verwirren, wären ja schlechte, wenn sie das nicht tun würden

    Der einzige Grund, weswegen ich gerade noch friedlich bin:D:katze:

    Bahhhhh8o

  • Ente Hätte eher an 2WWs + Helfer + DP gedacht, aber da wären die Wölfe vlt ne Spur zu schwach (außer es gibt noch nen guten Sonderwolf, dann könnte das mMn schon knapp hinkommen).

    Ich will gerade Michael lynchen einfach weil er gerade extrem mit Doubter Teamt und auch nicht dorfig spielt. ich Strolch bin und so auch noch gewinnen möchte.

    Ne, weiß ja auch nicht, ob Ente wirklich Strolch ist^^ Wir sollten halt dennoch unbedingt in Doubter/Kjeks reinlynchen.

  • Hey :D

    Spiel 30

    Also ich hab mir das jetzt nochmal durchgelesen (witzigerweise habe ich es aus irgendeinem Grund schon mal gelesen ^^) und kann mal halt sehr schwer vergleichen, da da ja Michael ganz alleine war und es halt wesentlich klarer war. Fand seine Erklärungsversuche haben da einen etwas hektischeren Eindruck als hier :thinking:

  • Ach, für den Post hab ich so lange gebraucht, bis ich bemerkt hab, dass es ja gar keinen Jäger gibt und es somit definitiv aussichtslos war :ugly::D

  • Hi, meine liebe Ente :D

    Wen willst du heute auf gar kein Fall lynchen

    Gibs zu, du hast mir diese Frage nur gestellt, damit du mal aus meinem Mund hörst, dass ich dich heute auf gar keinen Fall lynchen will :P

  • Hi, meine liebe Ente :D

    Wen willst du heute auf gar kein Fall lynchen

    Gibs zu, du hast mir diese Frage nur gestellt, damit du mal aus meinem Mund hörst, dass ich dich heute auf gar keinen Fall lynchen will :P

    Ich meinte aus den dreien da oben. :ugly:

    Wobei wir können heute eigentlich auch schon Doubter Lynchen. Dann haben wir den Lynch von Kjeks als TA.

    VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (1): Ente

    Ente (1): Doubter

    Kjeks (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): Kjeks, Lark

    Xaver (0): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 09:22:29

    Bahhhhh8o

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 5

    Ente (1): Doubter

    Kjeks (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (4): Kjeks, Lark, Ente

    Xaver (0): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 09:21:54

    Bahhhhh8o

  • Nö, ich glaube, Ente ist doch nicht Strolch. Höchstens halt Helfer. Als Strolch müsste er Doubter nicht auch wolfig haben, wenn er nur noch mich loswerden muss.

    Also vermutlich doch Doubter+Kjeks beide Wolf..

    Ente Was meinst du bei deiner Frage mit TP? Tagphase vlt? (Falls ja, wird das eher schwer zu beantworten, weil es sich innerhalb der Tagphasen ja durchaus geändert hat^^)