Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg

  • Wenn Rollen mit dem Fähigkeitstyp „wissend“ in Aktion treten, wird idR die Gesinnung mit angegeben. Namentlich betrifft das die folgenden Rollen: Freimaurer, Geschwister, Illuminati, Nebelmedium, Medium, Phantom und Tratschtante.

    Um sunset zu unterstützen, dass sie Ich und Skabar kein Mist labern Jewel

    Bahhhhh8o

  • Ich will Skabar als Seher heute definitiv aber nicht lynchen. Wir wissen zwar nicht ob er Dorfi ist, aber in zwei drei Nächten wird es den Wölfen, sofern er komplett Dorfi ist, sowieso zu gefährlich ihn zu überleben lassen, also nein!

    Ich verstehe was du meinst, aber hast du denn bisher schon einen Wolf gefunden, also jmd den man stattdessen lynchen könnte?

  • Ich will Skabar als Seher heute definitiv aber nicht lynchen. Wir wissen zwar nicht ob er Dorfi ist, aber in zwei drei Nächten wird es den Wölfen, sofern er komplett Dorfi ist, sowieso zu gefährlich ihn zu überleben lassen, also nein!

    Ich verstehe was du meinst, aber hast du denn bisher schon einen Wolf gefunden, also jmd den man stattdessen lynchen könnte?

    Kritiker werden gesteinigt :ugly:

    Ich frag much, ob es schon zeit ist, Michael Wolf zu lynchen oder ob wir uns damit noch n bissel Zeit lassen können

    Bahhhhh8o

  • Ach krass ja gut. Danke sunny für die Aufklärung... ich glaube ich hab mich noch nie so sehr mit tollen beschäftigt innerhalb eines Spieles wie in diesem :ugly:

    Gut dann glaube ich ente Dorf.


    macht wie sunny sagt nur Skabar halt ziemlich sicher für mich. Danke sunny :)

  • VOTE:Jewel ist mir gerade dann doch tatsächlich lieber, da wir alle Informationen, die sie uns geben könnte schon haben, sofern sie Dorfi. Das Probem ist aber so richtig wolfig find ich sie nicht.

    Ich würde sie aber eher lynchen als Skabar bzw. Doubter

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): Amanda, Skabar

    Jewel (1): Ente

    Skabar (7): Lark, MichaelCR97, Doubter, Jules, Jewel, Sunset

    Verbleibende Zeit: 03:55:15

    Bahhhhh8o

  • Ente warum ist bei dir Michael nochmal genau Wolf ?

    Er ist nicht Wolf kann mMn bisher nur gut einer sein.

    Michael liebt es halt als Wolf Leute zu verarschen und so zu tun als wäre er Dorfi und n Ansatz könnte ich da gerade, wo mir die Alternative fehlt, reininterpretieten

    Bahhhhh8o

  • wenn du meinem outing glaubst. Und im CV dorfig hast bringt es doch rein gar nichts noch zu lynchen nur, weil ich nichts mehr kann?!

    Dann lynchst man doch den Wolf den man hat ? Oder einen der beiden zumindest oO

  • Ente warum ist bei dir Michael nochmal genau Wolf ?

    Er ist nicht Wolf kann mMn bisher nur gut einer sein.

    Michael liebt es halt als Wolf Leute zu verarschen und so zu tun als wäre er Dorfi und n Ansatz könnte ich da gerade, wo mir die Alternative fehlt, reininterpretieten

    das könnte dann aber doch auch auf jeden anderen zutreffen.

    was ist mit lark? Oder Jules? Oder Amanda ?

  • Das Problem ist, dann stehen wir morgen vielleicht vor demselben Problem, wenn man jetzt meint, mich oder Sunny zu fressen.

    Bahhhhh8o

  • wenn du meinem outing glaubst. Und im CV dorfig hast bringt es doch rein gar nichts noch zu lynchen nur, weil ich nichts mehr kann?!

    Dann lynchst man doch den Wolf den man hat ? Oder einen der beiden zumindest oO

    Das Problem ist, dann stehen wir morgen vielleicht vor demselben Problem, wenn man jetzt meint, mich oder Sunny zu fressen.

    wenn du Angst hast gefressen zu werden. Was soll es dir dann bringen mich zu lynchen, dann ist noch ein dorfig weniger da und ihr beiden eventuell such tot. Das ergibt sich mir jetzt gar nicht sorry

  • Er ist nicht Wolf kann mMn bisher nur gut einer sein.

    Michael liebt es halt als Wolf Leute zu verarschen und so zu tun als wäre er Dorfi und n Ansatz könnte ich da gerade, wo mir die Alternative fehlt, reininterpretieten

    das könnte dann aber doch auch auf jeden anderen zutreffen.

    was ist mit lark? Oder Jules? Oder Amanda ?

    Bei Amanda hatte ich zwei TAs einmal zwischen ihr und Doubter und ihr und Skabar, als für dich wahrscheinlich keine alternative. Sollte sofern du Dorfi bist, dann auch Dorfi sein.

    Lark könnte ich mir vorstellen zu lynchen. Ist mir bisher nicht viel hängen geblieben und nix, was sie jetzt zum Dorfi macht. Jules? K. A. Ich fand ihn zu Beginn mit der Aussage zu Skabar(?) zu meinem Post etwas over thinking, was mMn gut für einen Dorfi spricht. Auch die Diskussion mit Doubter fänd ich für einen Wolf da recht untypisch.

    Zeit über Fayks nachzudenken?

    Bahhhhh8o

  • Das Problem ist, dann stehen wir morgen vielleicht vor demselben Problem, wenn man jetzt meint, mich oder Sunny zu fressen.

    wenn du Angst hast gefressen zu werden. Was soll es dir dann bringen mich zu lynchen, dann ist noch ein dorfig weniger da und ihr beiden eventuell such tot. Das ergibt sich mir jetzt gar nicht sorry

    Aber wir wüssten, dass du Dorfi und dein Scan echt ist?

    Bahhhhh8o

  • wenn du Angst hast gefressen zu werden. Was soll es dir dann bringen mich zu lynchen, dann ist noch ein dorfig weniger da und ihr beiden eventuell such tot. Das ergibt sich mir jetzt gar nicht sorry

    Aber wir wüssten, dass du Dorfi und dein Scan echt ist?

    Ja und einer stirbt von euch nachts eventuell mit ?

    Ja toll. Das könnte man sich einfacher machen, in dem man einfach nachschaut und einen davon lyncht.

  • Aber wir wüssten, dass du Dorfi und dein Scan echt ist?

    Ja und einer stirbt von euch nachts eventuell mit ?

    Ja toll. Das könnte man sich einfacher machen, in dem man einfach nachschaut und einen davon lyncht.

    Dann passiert genau dasselbe, wenn du Wolf bist :P

    Bahhhhh8o

  • Wenn. Richtig. Du gehts aber ja nicht einmal davon aus, also wäre es dumm, dann so zu lynchen.

    Aber bitte dann eher als nen dorfi. Wenn du dann danach Skabar/ doubter lynchst ist mir das recht.

  • Es ist sogar noch schlimmer.

    Wenn wir heute dich lynchen und du Dorfi bist, sterb Sunny oder ich. Skabar ist Wolf.

    Wenn wir heute Skabar als Seher lynchen, fehlt uns ein Seherscan, du lebst immer noch und ich/Sunny sterben. - > Alles wissen ist nach der kommenden Nacht weg.

    An dieser Stelle eine Info für eine mögliche einmalige Heilfahigkeit: Ein öffentlich geouteter Dorfi wird auch am nächsten Tag gefressen. Nehmt lieber jemanden, der noch nicht geoutet ist und schafft im Zweifelsfall zwei Dorfis.

    Bahhhhh8o

  • Also ich verstehe die Situation um den Phantom. Aber auch grad hier kurz eine Anmerkung, der Phantom ist dann trotzdem nicht als sehend zu werten. Er erlangt kein aktives Wissen, sondern gibt es reaktiv weiter durch das anstupsen. Bevor du da weiter drüber nachdenkst, wieviele sehende Outings gibt und diesen wieder in den Eimer wirfst.