Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 2/13 | Sieg des Serienmörders

  • Nicht alle... Steht eh meistens nix wichtiges drinne. Und du?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wenn man nicht alle liest sollte man halt auch nicht solche Behauptungen aufstellen, weil dann wüsstest du nämlich, dass es nicht so ist.:rolleyes:

    Ja ich lese alles selbst deine Beiträge, jetzt schreibst du ja wieder normal.

  • Dann kannst du ja auch zeigen, was ich wichtiges überlesen habe xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also ich hab mal Sky ca Hälfte T1 nachgelesen, da ich denke, dass er sich schon den ganzen Tag Gedanken um seine Nachtaktion gemacht hat :thinking:

    Blieben in dem Fall wenn er Wolf ist, also Elena oder LB und da bin ich aktuell bei Elena vor LB, also ja ich bin mit dem Lynch zufrieden.

    Elena

    Wobei Feles inzwischen auch wieder eine Alternative sein könnte, nach dem Beitrag von Jewel, wenn er wirklich so dreist spielen sollte, wie Jewel sagt.

    Kann ich halt nicht wirklich beurteilen, weil ich ihn nicht wirklich kenne.

    Würde ich mir dann auch nach den Nacht Aktionen Gedanken drüber machen und noch mal nachlesen, ob das passen könnte.

    Feles

    Dorft Elena gerade, oder kommt das nur mir so vor? :thinking:

    Spricht eher gegen Elena

    Fand irgendwie das war so ein Elena Dorf Moment, wobei man das als Wolf natürlich auch so bringen kann, aber fand es irgendwie passend zu Elena, denke ich.

    Das auch

    Was haltet ihr gerade so von Tayro + Feles?

    Feles

    Bei mir bleiben aktuell wenn Tayro Wolf sein sollte halt eigentlich nur Elena oder LB und vielleicht auch Feles fand Tayro und Feles zumindest heute komisch zueinander

    Elena und Feles

    Ja bringt auf jeden Fall infos, wäre wohl immer noch bei entweder Elena oder Lark je nachdem was da raus kommt. :thinking:

    Was hast du gegen Kjeks

    Elena

    Also Feles doch Mitwolf zu Tayro und Xaver?

    Feles

    Ich sag mal einfach, Feles sollte böse sein, denke das passt ganz gut. :)

    Ok, das finde ich am aussagekräftigsten für Feles sprechend

    Dorf: Lark, Kjeks, Akira, Buch, einhorn, Jewel

    Mögliche Wölfe: Elena, LB

    Serienmörder: Feles?

    Tja, das könnte wieder beides sein.

    Unterm Strich würde ich tatsächlich Feles sagen. Dann wäre ich bei

    VOTE:Elena Rossi momentan, auch wenn ich alle nochmal nachlese^^ sehe nicht, wo sie nicht zu Xaver passen sollte, passt auf jeden Fall besser als Einhorn zu Xaver imo, aber naja, dieser Vote basiert vor allem auf ihrem ungewöhnlichen Versuch mich zu lynchen bzw Sky und mich in ein Wolfsteam zu stecken? :thinking:

    Also Feles darf wohl auch in mein Dorf^^

    -----------

    Stand Tag 4

    Elena Rossi (1): Lark

    Feles (2): Feles

    Verbleibende Zeit: 12:29:33

  • Dann kannst du ja auch zeigen, was ich wichtiges überlesen habe xD

    tayro war sogar meinen Zuger Wolf, guck dir einfach mal gestern meine Beiträge an.

    Der lange.

    Den zitieren und suchen darfst du allerdings noch selbst. Ich nehme dir nicht auch noch diese Arbeit ab :ugly:

  • Den hab ich gelesen... Und das war iirc dein zweiter post im spiel und da hatte Tayro schon 4 Stimmen, wie beschrieben.

    Ich sehe keine Grund, warum du als ww nicht gegen Tayro da gehen solltest, wenn der eh nicht mehr mitspielt xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Dann kannst du ja auch zeigen, was ich wichtiges überlesen habe xD

    tayro war sogar meinen Zuger Wolf, guck dir einfach mal gestern meine Beiträge an.

    Der lange.

    Den zitieren und suchen darfst du allerdings noch selbst. Ich nehme dir nicht auch noch diese Arbeit ab :ugly:

    Genau wegen dem habe ich dich im Dorf:) du warst so ziemlich die erste, die ein valide Argument gegen Tayro gebracht hat, das ich auch noch nachvollziehen konnte... Verstehe da die Intention für einen Mitwerwolf nicht, der auch einfach hätte draufstimmen können :D

  • Den hab ich gelesen... Und das war iirc dein zweiter post im spiel und da hatte Tayro schon 4 Stimmen, wie beschrieben.

    Ich sehe keine Grund, warum du als ww nicht gegen Tayro da gehen solltest, wenn der eh nicht mehr mitspielt xD

    ja das war nein zweiter Post, weil ich wie in der Konvi angekündigt habe nen Umzug habe. Weswegen ich such eigentlich aussteigen wollte ab 12 Spieler, vergessen?

    Was heißt denn bitte nicht mehr mitspielt, woher sollte ich denn bitte ahnen, dass von ihm so wenig noch kommt? Oder dass die Stimmen so bleiben? Selbst wenn ich Wolf wäre rechne ich dann am Morgen damit ? Hääh.

    Nein es geht mir such nicht die stimme ja sie war spät ja sie hätte auch von einem Wolf stammen können, es geht mir darum, dass du behauptest ich hätte nichts über Tayro gesagt. Das ist nunmal falsch.

  • Die Begründung kann auch von jedem ww kommen... Deswegen hab ich sie jetzt nicht im Dorf.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Den hab ich gelesen... Und das war iirc dein zweiter post im spiel und da hatte Tayro schon 4 Stimmen, wie beschrieben.

    Ich sehe keine Grund, warum du als ww nicht gegen Tayro da gehen solltest, wenn der eh nicht mehr mitspielt xD

    danke :hug::imp:

  • Wie auch immer, soll mich Feles halt wolfig haben. Ist ja seine Sache.


    für mich in Dorf sind def. Kjeks und lark

    Einhorn fand ich wie gestern gesagt eigentlich auch dorfig&akira auch. Sind allerdings nicht so sicher, wie die anderen beiden.

    Buch und lb kann ich gar nicht einschätzen.


    Lark. Buchzauber passt nicht? Elena finde ich eigentlich so Zu Xaver auch nichtmal passend xD hatte das gestern die eine Stelle rausgesucht.

    Struggle ist real :ugly:

  • Warum regst du dich eigentlich auf, dass Ich dich deswegen dorfig haben müsste xD

    Ist ja nicht so, dass ich dich als Wolf bezeichnet hätte...

    a das war nein zweiter Post, weil ich wie in der Konvi angekündigt habe nen Umzug habe. Weswegen ich such eigentlich aussteigen wollte ab 12 Spieler, vergessen?

    Was heißt denn bitte nicht mehr mitspielt, woher sollte ich denn bitte ahnen, dass von ihm so wenig noch kommt? Oder dass die Stimmen so bleiben? Selbst wenn ich Wolf wäre rechne ich dann am Morgen damit ? Hääh.

    Nein es geht mir such nicht die stimme ja sie war spät ja sie hätte auch von einem Wolf stammen können, es geht mir darum, dass du behauptest ich hätte nichts über Tayro gesagt. Das ist nunmal falsch.

    Jup... Für den späten Einstieg kannst du nix.

    Egal... Wärst du ww, dann hättest du sicher auch gewusst, dass nicht mehr so viel kommt (eben aus der ww Konfi und spielunabhängig).

    Ich hatte gesagt, dass du nix zu Xaver gesagt hast und das von Tayro ja erwähnt ;)

    Wie siehst du denn Elena und Akira?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ok gesehen Buch relativ sicher. Lese ich vielleicht nochmal nach.

    Feles, Joa kann ich nicht beurteilen, kann halt gut jetzt Dorf sein. Will ich heute nicht unbedingt mehr reinlynchen.

  • Mich nervt es nur, wenn du andere zwanghaft dazu überreden willst xD

    Von mir aus kannst du mich wolfig haben, das ist okay.


    Elena Akira sieht unten, könnte nicht einmal sagen wen ich eher lynchen würde.

    Akira fand ich in sich stimmig und dorfig,könnte ich mir mit Xaver allerdings vorstellen, Elena fand ich weniger passend.


    Was sagst du dazu? Zu den beiden?

  • Also Akira siehst du nur nach dem Lynch möglich ? Oder interpretiere ich deine Aussagen falsch Feles


    Elena dorfig, wegen den Stellen? Wie sicher ist das ?


    lb nachgelesen hat was ergeben?

  • Mal zur Begründung bei Akita... Zur HD wahl sehen sich Akira und Tayro noch gegenseitig als mag ich am ehesten lynchen und Elena gibt sie den HD vote zu erst... Dann doch auf ww Xaver. Keine Ahnung wie sehr Akira ww einen mitww zum HD voten würde, aber vielleicht hat sie da die Chance bekommen (selbst Elena hatte sie ja gefragt, warum sie sie statt Xaver votet).

    Dann am nächsten Tag hat Tayro schon 4 Stimmen und sie eröffnet den wohl aussichtreichsten Gegenvote auf Elene. Iirc hatten ja auch viele Elene als Kandidat genannt, kann ich aber nochmal nach schauen. Keine Ahnung woher der Umschwung von HD Favorit auf Ehester Lynch herkommt? Zumal sie als Alternativen an Tag 0 neben Tayro auch nur mich und Jewel genannt hat... Wir beide da auch ganz weg. Jetzt ist sie auf einmal bei elena/lb/Tayro, sagt nix zu Tayro und nimmt elena xD


    Dann war ich gestern nachdem Xaver gestorben war ihr ehester Dorfi, und jetzt nach dem inqui soll ich plötzlich möglicher böser sein? Sie müsste ja zumindest in Betracht ziehen, dass er bei mir gewesen sein könnte oder nachschauen... Bzw begründen wie Xaver zu mir passen sollte da als kill.

    Fand die meinungsumschwünge da sehr krass und auch den ersten vote da gestern komisch... Vielleicht zu krass :thinking:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Elena Akira sieht unten, könnte nicht einmal sagen wen ich eher lynchen würde.

    Akira fand ich in sich stimmig und dorfig,könnte ich mir mit Xaver allerdings vorstellen, Elena fand ich weniger passend.


    Was sagst du dazu? Zu den beiden?

    Akria fand ich eben nicht so stimmig... Vielleicht wollte sie mir dem Elena vote auch gestern nur Meinungen erzeugen statt einfach mit auf ihren ersten vote Tayro zu gehen... Aber dann hätte sie das doch spätestens bei den unvote auf Tayro erwähnt? Tag0 fand ich da Akira deutlich dorfiger von nachlesen und mitspielen.

    Elena finde ich auch wenig passend zu Xaver. Zu Tayro keine Ahnung, ist mit nix hängen geblieben. Aber viele sehen sie ja negativ... Vielleicht aus Erfahrung mit ihr / wegen ihrer sonstigen Spielweise. Rein vom Spiel hätte ich sie neutral eingeschätzt.

    Also Akira siehst du nur nach dem Lynch möglich ? Oder interpretiere ich deine Aussagen falsch Feles


    Elena dorfig, wegen den Stellen? Wie sicher ist das ?


    lb nachgelesen hat was ergeben?

    Jup... Die Interpretation sollte passen. Wäre Tayro als Dorfi gestorben, dann das tayro/Akira wollen sich gegenseitig lynchen von Tag 1 und Akira nimmt zuerst HD vote Elena statt Dorfi Tayro im ersten Lynch kaum Bedeutung gehabt.

    Welche stellen?

    Was ich bei Elena nicht passend zu Xaver fand, muss ich mir nochmal anschauen. Elena und lb nachlesen wäre vielleicht gut xD

    Wobei lb hab ich quasi alles gelesen... Und die Diskussion da gestern wegen Seher war derbe unnötig. Keine Ahnung ob LB das immer schreiben würde... Oder extra als ww etwas zur Seherin suchen und bringe wollte, in der Hoffnung es mache ihn dorfig.

    MMn lesen vor allen Werwölfe gerne tote Seher nach... Keine Ahnung warum. Das dorf interessiert es meist weniger. Vielleicht weil das dorfig aussieht und sie dann wissen, ob ein Wolf schon verloren ist oder wen sie fressen müssten... *Schulterzuck*

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich könnte mir grad vorstellen, dass LB Serienmörder ist... Xaver und LB hatten ja schon einige gemeinsame Spiele und iwie kann ich mich erinner, dass Xaver mal meinte er könnte LB einschätzen (nicht in diesem Spiel, auch nur dunkel in Erinnerung). Aber zumindest tag 0 hatte Xaver mit LB ja interagiert... Ob er nur den ersten Post gelesen hätte usw... Vielleicht hat LB das als Anlass genommen ihn zu morden, da er es schon kritisch gegen sich sah. Und gestern hat LB es einfach verpennt oder wusste nicht wen (auf sein Sehernachlesen wurde iirc weniger kritisch reagiert).

    Find halt komisch das 2 kills nicht stattfanden, wenn einer... dann okay. Aber gleich beide. SM ja glaube sogar verstärkt. LB traue ich da besonders zu, sowas zu verpassen (neben Buch besonders auch xD)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.