Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • finde Feles verzweiflung btw authentisch, aber das nur so am Rande erwähnt

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • an sich würde ich Xaver schon zutrauen, dass er ihr auch als ihr Mitwolf auf den Keks geht

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • an sich würde ich Xaver schon zutrauen, dass er ihr auch als ihr Mitwolf auf den Keks geht

    :rofl:

    Okay... was denkt denn Raphii so ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Raphiis Paranoia wohl dorfig... shaty und xaver, hmmm... shaty ist halt der lynch und xaver das mit Alo - ob der so mit Alo levelt ?(

    und was mit Daro ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • !unvote

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • sorry, waren noch bei Freunden

    schade um LB und sorry :S

    wegen der Liste da hätte ich so gesagt Raphii>xaver>Daro>Feles>LB

    und jo Raphii denk ich immer noch am ehesten Dorf, xaver wegen Alo Angriff seit Beginn auch eher

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 6

    Lark (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 23:14:39

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Raphiis Paranoia wohl dorfig... shaty und xaver, hmmm... shaty ist halt der lynch und xaver das mit Alo - ob der so mit Alo levelt ?(

    und was mit Daro ?

    Daro hatte ich davor gerade ausgefragt :bunnyteeth:

    Wenn ich Alos TA glaube, weil Sky so früh auf Daro eingehen wollte wegen einem alten Spiel - die Diskussion oder was er da starten wollte... dann wäre ich aktuell wohl bei Xaver vor Daro.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich sollte wohl doch sky nachlesen :thumbdown:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:Xaver

    Wusste nicht, was Feles es jetzt als Wolf bringen sollte, mich aus dem Fokus zu nehmen

    -----------

    Stand Tag 6

    Xaver (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 23:11:57

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro ist voll Wolf, lasst uns ihn lynchen! Mich zu lynchen ist in dieser Situation übrigens voll dumm.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Warum?

    Also wenn du mit Shatala Wolf bist, dann bist du atm wohl der sinnvollere Lynch, solange Raphii nicht auf Shatala will. Und wenn du mit Feles Wolf bist, dann ist das auch kein Schaden.

    Auch wenn natürlich theoretisch Feles + Shatala geht

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Erstmal Daro überflogen, vielleicht fällt anderen noch was ein...

    Daro und wohl sehr unzufrieden, da ich ihn gerne als Dorfi lynche... Danke für den Aufhänger.


    Daro schon Erkenntnisse? Würde gerne die Diskussion vom letzten Spiel weiterführen, wenn wir früher starten, endet es vielleicht besser :D

    Deswegen kam ja Alo zu dem Sky-Daro-TA... ich als WW mach zumindest nicht einfach so (zu Spielbeginn) bei zwei Mitww nen TA.

    Raphii, Xaver und Feles


    Cyborg, Machia und Rock


    Fayks, Jewel und Sunny


    Shatala, Alo und Daro

    Gruppe 1 lebt ja noch :ugly:

    Aber 2 und 3 sind schon safe Dorf... - sollen in 3 wirklich nur Wölfe sein?

    Also Assoziation Daro + Wolf war zumindest nicht meine Absicht, war mehr eine Hommage an das letzte Spiel und das ich wenn du Dorf bist, mich lieber früher mit dir beschäftigen mag, um dich besser hoffentlich richtig einschätzen zu können und das nicht wieder auf den letzten Tag zu schieben.

    Außerdem interagiere ich eigentlich auch einfach gerne mit dir. :hug:

    Sky interagiert mMn schon stark mit Daro... finde ich. Weiß nicht, ob das was zu Daro aussagt... oder er rollenunabhägig gerne mit daro interagiert (wobei ich das meiste Nachfragen usw jetzt nicht so wertbar fand).

    Machia lyncher muss ich noch mal schauen, Alo, Daro glaube ich weniger Wolf, Raphii und Feles ziemlich dorfig, Kjeks weiß ich nicht so recht was ich von dem Meinungswechsel haltn soll, glaube aber schon das es für Dorf spricht, als Wolf finde ich ihn halt so fixiert, sehe ich halt nicht so bei ihm. Ergo frag ich mich schon ob die Wölfe überhaupt dabei waren, oder eher auf Alo, oder vielleicht abseits, KA 4 spieler die sich gegenseitig relativ im Dorf haben, Daro der ihn eh gelyncht hatte und nicht wollte, das Alo gelyncht wird und Alo die sich am Ende selbst schützt.

    Kann mir hier eigentlich ganz gut sogar nur dorfis vorstellen :thinking:

    Hier würde Sky WW wieder beide MitWW Alo und Daro in einem Atemzug nennen... Ich zähl da eher nen Dorfi mit nen Wolf auf.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Daro ist voll Wolf, lasst uns ihn lynchen! Mich zu lynchen ist in dieser Situation übrigens voll dumm.

    das ist wohl das dümmste, was ich je gehört habe VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 6

    Xaver (2): Daro, Shatala

    Verbleibende Zeit: 22:57:00

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala magst du auch sky nachlesen xD


    Ansonsten mag ich jetzt erstmal essen und morgen noch Xaver nachlesen bei Sky ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wenn nur 1 wolf, dann haben wir jetzt theoretisch auch noch einen Fehllynch :imp:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hab mal Tag 2 in Angriff genommen, weil Feles wohl T1 genommen hat und das mir dann doch zuviel für heut ist

    die Interaktionen mit bereits verstorbenen habe ich nicht zitiert

    Ich frag mich grad wo Xaver das gesagt hat xD

    Und jetzt hab ich Hunger... Erstmal mampfen :katze:

    Hat er mal gesagt, weil Machia zu passiv aggressiv auf ihn reagiert hat

    Feles Interaktion kann man als Mitwolf machen

    darf ich es lustig finden das die ersten vier auf Machia alle vom SPiel davor waren ? :P

    darfst du, naja man hatte am ehesten einen Vergleichswert würde ich sagen :P

    das Raphii sich selbst in die Akteure der vier auf Machia einbezieht find ich dorfig

    (fällt mir grad auf, dass das noch vor dem Lynch 1 war, aber egal

    da muss ich echt morgen nochmal genauer schauen. Oder macht auch büdde da auch mal..habs markiert, was relewant ist.

    Feles wurde eher nebenbei erwähnt oder Bezug drauf genommen, Daro, Raphii, Feles eher dorfig bezweichnet, Xaver eher unsicher schwankend

    hier bekräftit Sky den Teamausschluß xaver-Alo und dass über Troll einschätzen nicht klappt - Meinungen dazu?

    danach noch votesm hin und her, glaub aber, da kann man keinen Wert mehr drauf legen

    mehr schaff ich heut echt nicht, weil mein Zahnfleisch eitert - i- was spitzes hoffentlich nicht ne Nadelspitze von der Betäubung bei meiner OP

    konnte bei unseren Freunden auch nur die Vorsuppe genießen.

    Machts mal jut

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ach, macht doch, was ihr wollt. VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 6

    Raphii (1): Xaver

    Xaver (2): Daro, Shatala

    Verbleibende Zeit: 11:17:56

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D