Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Ich kann auch Sky auf Feles nachlesen :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich habe Sunny nachgelesen, falls jemand interessiert und wenn ich nur von ihr ausgehe, würde ich (sehr unsicher) behaupten, dass Daro Wolf ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Öh okay

    VOTE:Feles erst mal, halt jemand der es nicht oft ist und Lust hat.

    Wie sieht es bei dir aus?

    Sky votet Feles zum HD


    Naja wenn Feles schon zugibt Wolf zu sein passt es ja

    Macht Blödsinn über Feles


    Raphii, Xaver und Feles


    Cyborg, Machia und Rock


    Fayks, Jewel und Sunny


    Shatala, Alo und Daro

    Die vielbesprochene Gruppierungssache, wovon interessanterweise eine Gruppe noch komplett lebt xD

    Und alle lebenden sich auf zwei Gruppen verteilen. In unserer Gruppe war schon ein Wolf :P In Gruppe 2 und 3 aber tatsächlich gar keiner

    Aber allgemein, Kjeks, Raphii, dich und Xaver schon etwas positiv, in der Reihenfolge.

    Hier hat er Feles (=dich) positiv

    Gruppe 1: denke ich 0 -1 Wolf, Xaver würde ich bislang über Feles lynchen, die Gruppe hat aber allgemein bislang keine hohe Prio.

    Gruppe 2: 0 - 2 Wölfe Rock mit seinem verpeilten Einstieg eher dorfig finde ich, Cyborg wirkt dorfig, aber da brauch ich länger und machia kein Read

    Gruppe 3: 0 - 2 Wölfe Jewel geht erst nach der Ersten Zitatwand die Einschätzung bei mir xD dann aber eigentlich ganz gut, Fayks 0 Read ehrlich gesagt, da orientiere ich mich meist an anderen, Sunny war jetzt noch nicht so sonderlich dorfig finde ich.

    Gruppe 4: alles möglich xD 0 - 3

    In der ersten Gruppe sieht er wohl wenig Wölfe und er würde Xaver über Feles lynchen.

    Positiv Kjeks > Raphii > Feles > Xaver > Rock Wolf

    Hier hat er weiter Feles und Xaver positiv


    Feles müsste ich noch mal unser letztes Wolfspiel nachlesen, wo da der Unterschied war, Alohomora hatte das glaube ich ganz gut erklärt, vielleicht kann sie das ja hier noch mal ausführen, wo da der Unterschied ist, dann brauch ich nicht nachlesen xD oder jemand anderes gerne auch.

    Xaver hatte einen kleinen Dorfmoment, bei seiner Frage zu mir, hatte das Gefühl, das er mich gerne einschätzen würde.

    Hier die Erklärung dazu


    Feles nach dem wir uns jetzt auch mehr unterhalten hatten dann auch dorfig, da brauch ich länger, weil wir nicht so oft spielen und ich erst mal nachsehen müsste, wo der Unterschied ist bei ihm

    Er redet oft über Feles (aber über viele andere auch)


    Naja Xaver hat mich halt anfangs eigentlich so gut wie nie dorifg, im Verlauf des Spiels schätzt er mich halt dann schon in der Regel richtig ein, daher wirkt es auf mich als wollte er halt meine Gesinnung erkennen.

    Wirkte auf mich zumindest weniger Trollig als andere Sachen die er schon so an T1 gebracht hat und weniger Troll mehr on Topic finde ich halt bei Xaver tendenziell immer eher dorfig, ist aber halt auch nur ein Dorfpunkt, also wäre ganz nett, wenn wir das jetzt nicht über die nächsten Seiten ausdiskutieren, sonst beschweren sich wieder alle, das ich zu viel schreibe.^^

    Das hat zwar nix mit Feles zu tun, aber wenn ich schon dabei bin ^^


    Ich hatte mich halt dabei auch speziell nur auf den Teil zu mir bezogen, allgemein kann es auch einfach gut eine Troll Liste sein, daher halt auch nur ein Dorf Punkt in dem Moment^^

    Das die Fragen jetzt super durchdacht sind, wollte ich auch nie behaupten, denke schon das bei Xaver noch das eine oder andere kommt, aber ja speziell das zu mir hatte einen kleinen Dorfmoment für mich.

    Xaver versucht halt meiner Meinung nach, schon gerne meine Gesinnung herauszufinden und misstraut mir halt erst mal grundlegend, daher fand ich es halt passend.

    nochmal zu Xaver

    Haha geninjat xD

    Hab ich so weit ja gemacht bislang, bei neuen Erkenntnissen, bekommt ihr ein Update, aber nicht zu viel, sonst schimpft Feles :o

    Auf das Set bezogen, das er halt nur -5 statt -6 in der Wertung ist, wobei ich der Meinung bin, das er durch das späte Verwandeln im Zweifel eigentlich auch eine -6 verdient hätte, das gleicht den Nachteil irgendwie aus.

    Aber das wird wieder off Topic, da schimpft Feles wieder

    Außerdem weil Feles es sagt

    Feles und Sky blödeln rum und scheinen sich ja ganz gut zu verstehen

    Positiv: Kjeks, Raphii, Jewel, eigentlich alle 3 ziemlich gleich, Feles >>>>>> Cyborg = Xaver = Rock

    Hier hat er ihn wieder positiv


    Würde ich auch als Shaty Dorf Zeichen sehen, gerade das mit dem nicht Voten, finde ich ziemlich typisch für Shaty dorf, oder wenn sie zu irgendjemand sagt "das ist nicht dorfig" bei so was kommen immer Dorfvibes von ihr rüber bei mir.

    Haben zwar auch schon andere gesagt, Feles und Jewel, aber das war halt so typisch Shaty Dorf

    zu Shaty

    Ja keine Sorge, da brauchst du keinen Mitwolf suchen, bin jetzt nicht gerade inaktiv als Wolf, aber das ist glaube ich selbst für mich too much xD

    Das war auch Interaktion mit Feles


    Okay von der Liste gerade neben Machia am ehesten Xaver, Rock und Alo mag ich aktuell nicht so gerne lynchen

    Hier will er dann plötzlich Xaver potenziell lynchen


    @Irgendwer glaube Feles wollte wissen wie sicher ich bei Rock und Cyborg bin, naja so sicher wie man ohne das Wolfspiel wirklich zu kennen sein kann, verhalten sich halt wie sonst auch.

    KA ehrlich gesagt, ich werfe immer mit dorfis um mich, sind meistens Wölfe dabei.

    Würde bei den beiden vorrangig aber nicht unbedingt davon ausgehen.


    Feles schreibaufwand sagt bei mir tatsächlich eigentlich nicht viel über die Gesinnung aus, das klappt eigentlich immer ganz gut, mehr Inhalt und eigene Meinung ist entscheidend würde ich sagen, wobei ich mich teilweise schon gerne an bestimmten Spielern orientiere, sehr gerne bei Jewel z.B

    Aber glaube schon das man eigene Gedanken von mir noch erkennen kann xD

    Interaktion mit Feles

    Xaver hab ich ehrlich gesagt nicht viel Plan Aktuell, finde ihn weniger dorfig als andere, aber eigentlich nicht unbedingt wolfig, glaube dafür ist es noch zu viel Inhalt bei den Trolls, als das ich da jetzt einen Dorfi ausschließen würde.

    zu Xaver

    Schön das es aufgefallen ist xD

    ganz am Schluss...


    ja also das kommt jetzt bei der Zitatwand nicht unbedingt raus, aber am Anfang erwähnt er Feles gefühlt in jedem Post (als Dorfi), dann blödeln sie noch etwas und ab Tag 2 haben sie kaum noch Interaktion.

    Xaver hat er anfangs positiv und dann Tag 2 als lynchbar, den Umschwung hab ich gerade nicht begründet gesehen

    Und Shatala hat er mal im Dorf, aber da kam nicht viel

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich habe Sunny nachgelesen, falls jemand interessiert und wenn ich nur von ihr ausgehe, würde ich (sehr unsicher) behaupten, dass Daro Wolf ist.

    Ne Begründung wäre ja ganz nice gewesen.

    Aber ich weiß nicht, was du da nachgelesen hast, aber es ist falsch.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Raphii einfach fürn Stand

    -----------

    Stand Tag 6

    Feles (2): Daro, Shatala

    Raphii (2): Xaver, Raphii

    Xaver (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 01:04:05

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich habe Sunny nachgelesen, falls jemand interessiert und wenn ich nur von ihr ausgehe, würde ich (sehr unsicher) behaupten, dass Daro Wolf ist.

    wen hälst du für Wolf ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Aber ich weiß nicht, was du da nachgelesen hast, aber es ist falsch.

    Ich habe natürlich gewisse Annahmen getroffen, wie dass Sunny sich besonders zu Wölfen verhalten hat. Diese Annahmen müssen natürlich nicht stimmen, es ist nicht mal gesagt, dass Sunny überhaupt alle Wölfe kannte.


    Raphii ich überlege gerade, ob ich meine Stimme auf dir lassen soll :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich habe Sunny nachgelesen, falls jemand interessiert

    wäre wirklich schön, wenn du da was zitieren könntest, weil ich tappe da auch im dunkeln und hab einfach nicht die Zeit :(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • wäre wirklich schön, wenn du da was zitieren könntest, weil ich tappe da auch im dunkeln und hab einfach nicht die Zeit :(

    Ich zitiere doch keine alten Sachen und schreib dann überflüssige Kommentare drunter zur Deko drunter (und ich habe eh gerade nicht die Zeit dafür)


    VOTE:Shatala ist das hilfreicher Raphii ?

    -----------

    Stand Tag 6

    Feles (2): Daro, Shatala

    Raphii (1): Raphii

    Shatala (1): Xaver

    Xaver (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 00:40:08

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Aarg

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 6

    Daro (1): Raphii

    Feles (2): Daro, Shatala

    Shatala (1): Xaver

    Xaver (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 00:34:26

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • erstmal die ersten beiträge, mehr schaff ich nicht und ohne kommentar

    Hallihallooooo :love:

    ich freu mich aufs Spiel, ich liebe Extremspiele :imp:! Schade, dass man keinen HD voten kann :( Dann bekommen Xaver und Daro eben ein :hug:

    Ich sollte dieses Mal mehr Zeit als letztes Mal haben, also Finger weg vom Voten ;):tz:

    Auf ein wunderschönes Spiel und danke an Lark und Michael fürs Leiten8o:love:

    Mehr hab ich grad nicht beizutragen, wobei !Feles geht immer :P


    Dorf: Xaver, Jewel, Fayks, Raphii, Feles, (Kjeks), Rock
    Überlesen oder schwankend: Machia, Shaty, Cyborg
    Wolf: (Sky), (Alo), Daro

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • nicht gut

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • OK VOTE:Daro und echt sorry, falls du nicht Wolf bist ;(

    -----------

    Stand Tag 6

    Daro (2): Raphii, Shatala

    Feles (1): Daro

    Shatala (1): Xaver

    Xaver (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 00:31:15

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • also Raphii, erinnere dich mal an das letzte Mal, wo wir zusammen im Endgame waren

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Passt schon, wollte das jetzt auch nicht entscheiden.

    Dorfi bin ich trotzdem und ich glaube, das könnte man auch erkennen.

    Und Feles hat halt immer noch den Ninja, der Alo rettete.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • und die Sunny Geschichte, die gegen ihn spricht

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.