Spiel 107 I Apex Legends - Wattsons Geburtstagsfeier I Data I Wolfsieg

  • Ich habe das schon verstanden gehabt nur den vote trotzdem nicht

    Denn dadurch war ja dann sky vorne und keiner deiner beiden Wölfe

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • man ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
    chilly ich gehe gerade nicht so nach Teams, das hilft mir auch gerade eher nicht weiter mich zu orientieren xD

    Ich glaube aber halt auch nicht, dass Leon und jopnu Wolf sind.

  • chilly geh lieber auf nen Wolf als auf mich :ugly:

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Für Leon bleiben ja bei dem hin und her stimmen schon gar keine Mitwölfe mehr. Bei UE werde ich auf Jopnu stimmen.

    Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Welche teamauschlpsse hattest du den. Vorher, dass dadurch alle anderen auch ausscheiden? Oder verstehe ich das falsch

  • Am komischten von all dem aktuell find ich ehrlich gesagt noch, dass Sky "zufällig" mich voted "nur damit es ein unentschieden zwischen ihm und jopnu gibt"

    doko?

  • Gibt ja kein Unentschieden, führe ja mit 4 Stimmen, also alles gut

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:chilly besser so Leon?

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (1): Sky

    Jewel (1): Daro

    Jopnu (3): Rabe, MichaelCR97, Leon

    Leon (2): Jewel, Jopnu

    Sky (3): Doscho, chilly

    Verbleibende Zeit: 00:07:26

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gibt ja kein Unentschieden, führe ja mit 4 Stimmen, also alles gut

    ähm nein tust du nicht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.



  • wie bescheuert ist das denn jetzt Sky

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (1): Sky

    Jewel (1): Daro

    Jopnu (3): Rabe, MichaelCR97, Leon

    Leon (2): Jewel, Jopnu

    Sky (3): Doscho, chilly

    Verbleibende Zeit: 00:06:46

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • chilly geh lieber auf nen Wolf als auf mich :ugly:

    Ich erinner mich wieder was ich am HD sein nicht mag :ugly:

    Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Welche teamauschlpsse hattest du den. Vorher, dass dadurch alle anderen auch ausscheiden? Oder verstehe ich das falsch

    Ich kann mir aktuell als Wölfe nur Sky, Jopnu, Leon, Michael und eventuell dich vorstellen weil ich alle andern im Dorf hab. Wenn dann jetzt Sky, Jewel und Jopnu auf Leon sind bleibt ja nur noch Michael, grob gesagt ohne leveln oder ähnliches als Mitwolf.

  • Ups war der aktuellste Stand den ich gefunden hatte^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wisst ihr was. VOTE:Jopnu
    Da bleibe ich jetzt dabei

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (1): Sky

    Jewel (1): Daro

    Jopnu (4): Rabe, MichaelCR97, Leon, Jewel

    Leon (1): Jopnu

    Sky (3): Doscho, chilly

    Verbleibende Zeit: 00:06:14

  • Am komischten von all dem aktuell find ich ehrlich gesagt noch, dass Sky "zufällig" mich voted "nur damit es ein unentschieden zwischen ihm und jopnu gibt"

    ok vielleicht war das auch bisschen zu viel rein interpretiert

    doko?

  • VOTE:Sky

    aber dadurch votet chilly jetzt mich und die wölfe haben was sie wollen. wie bescheuert

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (1): Sky

    Jewel (1): Daro

    Jopnu (4): Rabe, MichaelCR97, Leon, Jewel

    Sky (4): Doscho, chilly, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 00:04:41

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.