Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee | Dorfsieg

  • Dann mal ich das wohl selbst VOTE:einhornlasagne ... :thinking:

    -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (2): Skylark, Raidho

    einhornlasagne (4): Alohomora, Leon, Stoffel, SheWolf

    Stoffel (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:48:17

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • VOTE:Alohomora ich will dann eigentlich doch gerne leben...

    -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (3): Skylark, Raidho, einhornlasagne

    einhornlasagne (4): Alohomora, Leon, Stoffel, SheWolf

    Verbleibende Zeit: 00:15:17

    Hey-ho!

  • Oder so.

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (4): Skylark, Raidho, einhornlasagne, SheWolf

    einhornlasagne (3): Alohomora, Leon, Stoffel

    Verbleibende Zeit: 00:14:22

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Tag 3

    Langsam aber sicher nähern sich unsere Resourcen wirklich dem Ende…weswegen wir kurz den kulturell wirklich wichtigen Sendungen Gedenken wollen…die es sicherlich nicht in unsere Übertragung schaffen werden:

    • Frauentausch - auch wenn wir alle große Fans von Erdbeerkäse sind
    • Die Wollnys - weil Data’s 60% Tastatur sich bei den seltsamen Namen und Mama Wollnys Stimme am Liebsten übergeben würde.
    • Trucker Babes - mir fällt beim besten Willen nicht ein, wie ich euch alle auch nur ansatzweise sinnvoll in einen LKW bringen soll…außer als Ladegut.
    • Die Ludolfs - die Zielgruppe von ShadDat-Records steht eher auf MTV-Humor als auf vier ältere deutsche Männer auf nem Schrottplatz.
    • Die Geissens - Carmen und Robert waren uns leider für diese Produktion zu teuer…
    • Kitchen Impossible - Wir hatten einfach nur Mitleid mit Tim Mälzer…alles muss man ihm dann auch nicht zumuten.


    Welche Sendungen jedoch noch am Programm stehen - erfahren Sie nach einer kurzen Werbeeinblendung.


    Bedauerlicherweise sind diese Serien mittlerweile Teil unserer Welt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute wird übrigens Alohomora gelyncht. Alohomora war der Jäger. Sie erschießt Werwolf einhornlasagne!

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (4): Skylark, Raidho, einhornlasagne, SheWolf

    einhornlasagne (3): Alohomora, Leon, Stoffel

    Verbleibende Zeit: 23:57:44

    Verlauf Tag 5
  • Shadow 30. November 2023 um 19:36

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee (7/12)“ zu „Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee (5/12)“ geändert.
  • Nacht 4

    Gartenarbeit ist jetzt auch nicht unbedingt die Stärke unserer Kandidaten…und eigentlich hatten wir noch einen kurzen Ausflug ins Forsthaus Rampensau geplant…aber das ist selbst unter unserer Würde…und liebe Zuschauer…das bedeutet wirklich etwas.

    Zufälligerweise haben jedoch zwei absolute Koryphäen des deutschen Fernsehens nach ein paar Statisten gesucht…die sie auf amerikanische Flugzeuge binden, in Grönland über Eisschollen klettern und in mexikanische Wrestling-Ringe stecken können. Deswegen haben wir unsere verbliebenen Kandidaten kurzerhand an Joko und Klaas verliehen…für eine ordentliche Leihgebühr, die in unsere eigenen Taschen fließt, versteht sich.

    Alles für diese absolut glorreiche Produktion! Wir sind auch gespannt…wie weit wir noch gehen werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ah ja…heute Nacht wurde Skylark gefressen. Skylark war das Phantom.

    Es wird Tag

    Deadline auf 01.12.23 19:30 gesetzt

    Leon ist HD

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data 30. November 2023 um 19:55

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee (5/12)“ zu „Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee (4/12)“ geändert.
  • SheWolf Weil ich noch Hoffnung hab, dass meine T1-Liste richtig ist:ugly:

    doko?

  • +

    Warum nicht Raidho ? einhornlasagne

    Weil ich ihn sowohl gestern als auch im heutigen Tagesverlauf dorfig fand (thanks, captain obvious). z.B. die Erklärung wie er auf deine wolfige Einschätzung kam. Ich kann Zitate suchen, aber das dauert :D

    Wär halt sehr teamig gespielt mit Raidho

    Mit Jules Dorf find ich Blacklands-Wolf doch wahrscheinlicher, nicht nur wegen des Lynchs. Bei Blacklands-Dorf würde ich im ersten Moment bei Alo den Wolf riechen, aber wahrscheinlicher sitzt der in dem Fall bei Stoffel die sich nett rausgehalten hat.

    Passt mMn nicht zu Stoffel

    Keine neuen Erkenntnisse mehr zu Raidho? Ist er neutral oder packst du ihn nur bei "eher Dorf" rein damit die Kategorie nicht leer ist

    Hmm

    Die ganze Interaktion Stoffel/Einhorn heute passt mMn gar nicht zu nem Stoffel Wolf. Mal davon abgesehen, dass ich sie vorher auch schon dorfig genug fand.

    doko?

  • SheWolf war ja auch nicht ernst gemeint als Argument:ugly:

    Skylark Ich könnte natürlich auf Alo zurückstimmen und wir hoffen einfach, dass kein Sündenbock mit drin ist. :thinking:

    Das zum Beispiel fand ich eher Wolfig.

    Irgendwann vor 1-2 Tagen meinte ich auch schonmal, dass ich dich noch wolfiger finde sollte sich Alo als Dorf rausstellen.

    Und dann siehe mein letzter Post, Stoffel passt mMn einfach nicht. Und ist zudem auch einfach dorfig.

    doko?

  • Also passt ein Einhorn-Stoffel Team nicht, weil Einhorn einmal erwähnt hat, dass wenn Blacklands Dorf ist (wo sie ja wusste, dass das nicht stimmt) Alo oder Stoffel Wolf sind?

    Aber ich passe gut ins Team mit einhorn weil...das deine Tag 1 Einschätzung war?

    Dass Blacky und ich absolut nicht in ein Team passen ist dabei anscheinend egal.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Die beiden (meine Eingeschlossen) Ausschlüsse verstehe ich nicht. Warum sollte ein Wolf nicht teamig spielen?

    Was macht Stoffel so safe?

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts