Spiel 158 | einhornlasagne | Standardspiel | Ein Dorf im Schnee | Wolfssieg

  • Was ist daran jetzt so ungewöhnlich?

    VOTE:Buchzauber i guess.

    Finde die Raidho Lark Kombi aber gerade auch ein bisschen komisch.

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Daro

    Lark (1): LexiTargaryen

    Ling (2): Lark, Raidho

    Raidho (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 09:47:44

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • ... natürlich nicht viel, da wir ja zwischen zwei Dorfis abgestimmt haben... Falls noch so ein Unfug wie eine unnötige Verlaufsanalyse kommt: ich bin geistig heute nicht da.

  • Und nachdem ich grade Lings Post gelesen habe, hab ich anscheinend genau die Reaktion provoziert, die man sich wünschen kann. Ich bleib bei dem Ling-Vote :D

    Welche Reaktion wünscht man sich denn?

    Du tust ja gerade so, als wäre Lark mit wegen einem 0815 Post ins Dorf schieben eine Falle, in die nur Wölfe tappen können.

  • Evtl. war es auch Ling, weil sie ihn verdächtig hatte... aber er würde sich damit natürlich auch selbst ne Lynchoption nehmen.

    Joa, wäre aber mMn dann bisschen sehr auffällig direkt die Person zu fressen. Also lenkt halt irgendwie dann sehr den Fokus darauf, kann aber halt auch nicht sagen wie Ling sowas als Wolf spielen würde

    Da wäre ein Shewolf lynch besser gewesen...aber naja..

    Wieso?

    Ich bleibe tatsächlich bei VOTE:Raidho ich finde ihn halt gar nicht dorfig

    Was findest du an ihm denn nicht dorfig? Also ist das eher ein Gefühl oder was konkretes?

    Ling ... bin ich aktuell am schwanken. Das liegt tbh aber eher an der Einschätzung von Jopnu. Wirklich so negativ oder inkonsequent find ich ihn nach wie vor nicht.

    Fühle ich, ich finde Ling eigentlich gar nicht so besonders wolfig bisher, aber Jopnus Einschätzung hinterlässt halt trotzdem so bisschen nen Hintergedanken bei mir. Ich kann Ling aber halt auch tbh gar nicht einschätzen irgendwie

    VOTE:Lark finde ich generell hingegen nicht nachvollziehbar. Das sie Ling verdächtig und dann mich votet, mit der Überlegung wenn Ling Dorf ist, dann ist ein Wolf unter seinen Verteidigern obwohl sie ja Ling zuerst verdächtigt hat. Dann auf Raidho umstimmt, nachdem der sie negativ hatte.

    Agree. Finde Larks Spiel gerade heute irgendwie ganz weird teilweise, kann ich irgendwie nicht richtig nachvollziehen teilweise, würde da aber noch bisschen abwarten was heute noch so passiert

    Ich bin übrigens heute ab Mittag leider eher wenig da, weil ich bei meiner Mama eingeladen bin, aber ich versuche auf jeden Fall zwischendurch übers Handy immer mal wieder reinzuschauen, vor allem zum Lynch dann

  • Was ist daran jetzt so ungewöhnlich?

    Was meinst du hier?/Worauf bezieht sich das?

    Aufs Raidhos Aussagen zu Lings Reaktion.

    Kann sein Spiel heute eh wenig nachvollziehen, auch das zu Lark.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Raidho

    -----------

    Stand Tag 2

    Lark (1): LexiTargaryen

    Ling (2): Lark, Raidho

    Raidho (2): Ling, Daro

    Verbleibende Zeit: 04:49:32

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Aufs Raidhos Aussagen zu Lings Reaktion.

    Kann sein Spiel heute eh wenig nachvollziehen, auch das zu Lark.

    Die Meinungsänderung zu Lark kann ich auch nicht nachvollziehen. Ergibt für mich aber aus Wolfssicht noch weniger Sinn als aus Dorfsicht. In der Konstellation Wolf-Wolf wäre es einfach extrem auffällig. In der Konstellation Dorf-Wolf wüsste ich nicht was er davon hätte/damit bezweckt...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • aber wenn ich mir den Jopnu-Lynch gestern anschaue finde ich eigentlich nicht, dass der besonders zwingend war.

  • Aufs Raidhos Aussagen zu Lings Reaktion.

    Kann sein Spiel heute eh wenig nachvollziehen, auch das zu Lark.

    Die Meinungsänderung zu Lark kann ich auch nicht nachvollziehen. Ergibt für mich aber aus Wolfssicht noch weniger Sinn als aus Dorfsicht. In der Konstellation Wolf-Wolf wäre es einfach extrem auffällig. In der Konstellation Dorf-Wolf wüsste ich nicht was er davon hätte/damit bezweckt...

    Finde schon, dass das als Wolf Sinn ergeben kann. Er stellt sich mit Lark gut und geht mit auf mich, weil es gerade leichter ist, als Lark zu lynchen.

    Aber ja, als Wolf Wolf ergibt es wirklich wenig Sinn. Lark finde ich aber allgmein eher dorfig.

    Wo vermutest du aktuell die Wölfe? Lark scheinst du ja gerade auch wieder für etwas unwahrscheinlicher zu halten, oder?

  • Ist eigentlich recht unverändert zu meiner Einschätzung von der Früh.

    LB ein wenig weiter Abgerutscht. Buch etwas weiter aufgestiegen. Du und Lark unverändert.Woraus auch immer du meinst zu schließen, dass ich Lark für unwahrscheinlicher halte ^^.

    Raidho und Daro sind die einzigen die ich heute keinesfalls lynchen würde, die hab ich als einzige wirklich im Dorf.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Wenn Lexi Raidho für nen Dorfi hält, werde ich da wohl runter gehen.

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 2

    Lark (2): LexiTargaryen, Daro

    Ling (2): Lark, Raidho

    Raidho (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 02:28:43

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.