Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Hallo Hades, zufrieden mit deinen Mitwölfen?

    Ich finde meine Mitdorfis bisher alle ganz nett und wie sieht es bei dir aus? Ist es dir possible mit deinen Mitwölfen klar zu kommen?

    Lasst mich euch anführen, so wie es mir schon immer bestimmt war.

    Verlieren wir dann unsere Stimmen wenn wir das machen? :whistling:

    Bisher mochte ich Jack Frost, Astrid und Merida nicht.

    Was mochtest du da nicht?

  • Tatsächlich kostet es nix :3

    Hm na dann ist das wohl ein guter Deal VOTE: Ursula

    Ursula fand ich wolfig irgendwie.

    Echt wieso? Fand ich tatsächlich bisher noch gar nicht so

    So meine Untertanen der einzig wahre captain hat sein Schiff vor Anker gelegt! Lasst uns diese niederträchtigen verlorenen Jun... äh Wölfe finden.

    Und? Schon was gefunden?

    Lasst uns lieber Kinder wählen. Sie haben das pure Gute in ihrem Herzen.

    Aber ob sie wohl auch gute Entscheidungen treffen können? :S

    Hades warum kommt da nichts? Da bin ich bisschen enttäuscht.

    Auch ein Gott der Unterwelt braucht von Zeit zu Zeit seinen Schönheitsschlaf

    Memo an mich selbst. Vermutlich Astrid Dorf...

    Wieso?

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (5): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades
    Merida (2): Merida, Wickie
    Stella (1): Astrid
    Vanellope (1): Jack Frost
    Wickie (1): Kuzan

    Verbleibende Zeit: 09:42:43
  • Echt wieso? Fand ich tatsächlich bisher noch gar nicht so

    Ja aber das interessiert mich doch net und wenn das halbe Spiel noch weiter sagt, dass sie des so finden. Muss ich ja net. Du begründest es ja nicht mal, wirkt jetzt auch nur nach Konsensmitläuferwolf.

    Du hast auch nicht auf meine Frage geantwortet wieso :ugly:

    Nein, aber ich finde sie bisher recht locker und bemüht darum Inhalt zu generieren aus dem man dann hoffentlich Einschätzungen ziehen kann

  • murks, aber es gab doch immer so Streberkinder die für alles fleißsternchen bekommen haben....

    Und inwiefern ist das damit zu vergleichen, wenn man in Werwolf versucht das Spiel voranzubringen, was wohl durchaus hilfreich ist, um später die leute einschätzen zu können?

    ich mag es btw wie Astrig nachfragt und versucht richtig ins spiel zu kommen +

    Same, auch wenn ich die Art und Weise teilweise bisschen fragwürdig finde

  • Same, auch wenn ich die Art und Weise teilweise bisschen fragwürdig finde

    klingt bisschen so, als würde jemand dieses anonyme sehr genießen und er/sie kann einfach mal ungefiltert alles raus hauen

    Ja kann sein, finde es stellenweise aber trotzdem halt bisschen weiß nicht aggressiv!? Weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll

  • Wirkt, als würde Wickie unbedingt mit Hades interagieren wollen. Fand das komisch weil es so zwanghaft auf mich wirkt. Auch das zurückrudern bei Hades als HD.

    Finde ich tatsächlich eine gute Beobachtung, Wickie hat mich ja auch heute nochmal direkt angesprochen, ob da noch was kommt, was schließst du daraus?

    Das wirkt in der Reaktion auf Astrid auch wie aus dem Schleimerwolf Handbuch

    Das wiederum finde ich nicht, finde das ist durchaus etwas was auch von einem Dorfi kommen kann bzw finde es recht gesinnungs unabhängig

  • Tatsächlich haben meine ersten Gefühle eine ganz gute Quote. Auch wenn ich nicht immer weiß, woher sie kommen :3

    Hast du noch mehr erste Gefühle, wenn die so eine gute Quote haben?

    Obv wollt ich mit ihm quatschen weil ich ihn dank film Hades als HD wollte. Aber was soll ich mit einem HD der nicht meinen Vorstellungen entspricht...

    Das tut mir sehr leid, dass ich nicht deinen Vorstellungen entspreche, Filme können die Realität leider nie so ganz genau darstellen...

  • Astrid macht mich echt fertig

    Mich auch… :D

    Positiv für mich erstmal: Kakuzu, Obelix, Arschtritt, Mulan, Kim

    Findest du auch schon jemanden negativ oder alle anderen erstmal neutral?

    Ich finds ganz interessant, dass sich hier bei der HD-Wahl allmählich zwei Parteien rauskristallisieren

    Welche zwei Parteien siehst du denn da? Ursula und Astrid? Weil sehe da irgendwie schon auch noch mehr die ganz gut im Rennen sind

  • Ja mein Eindruck war, dass es da einige gibt, die sich so um Popeye, Obelix, Ursula, mich und noch ein paar andere rum gruppieren. (Müsste ich jetzt genauer nachlesen, wer das alles war, aber dafür habe ich gerade im Moment keine Zeit) und dann halt noch so ein zweites Lager (Rapunzel, Captain Hook, Astrid, Merida etc.) so rein aus dem HD-Wahl Stand heraus... hab die jetzt aber nicht alle nachgelesen, um deren genauen Einschätzungen gersde präsent zu haben.

    Ahhh verstehe was du meinst, dachte du meinst die Stimmen bei der HD Wahl würden sich nur auf zwei Personen sozusagen konzentrieren, aber I get it now

    Denke übrigens Astrid ist wahrscheinlich doch eher Dorfi.

    Wieso?

  • Kann mir jemand erklären, warum man gerade eher zu ner random Person „weil du nervst“ schreiben sollte, ohne dass es einen Grund gibt, als zu einem Mitwolf der einem das tenedenziell eher weniger übel nehmen würde?

    Finde es ehrlich gesagt gesinnungs unabhängig ne weirde Sache zu machen, wüsste jetzt auch nicht wieso das als Wolf-Mitwolf mehr Sinn ergeben würde

  • Kann mir jemand erklären, warum man gerade eher zu ner random Person „weil du nervst“ schreiben sollte, ohne dass es einen Grund gibt, als zu einem Mitwolf der einem das tenedenziell eher weniger übel nehmen würde?

    Finde es ehrlich gesagt gesinnungs unabhängig ne weirde Sache zu machen, wüsste jetzt auch nicht wieso das als Wolf-Mitwolf mehr Sinn ergeben würde


    Naja da kann man das ja absichtlich machen, gerade damit Leute den Ausschluss machen.

    Ja schon klar aber finde es schon einen krass auffälligen move um nen Ausschluss zu generieren

  • Alexa 24. Juni 2024 um 21:47

    Hat den Titel des Themas von „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 20/20“ zu „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 19/20“ geändert.
  • So bin dann auch wieder da, habe eben nachgelesen

    Wölfe sind schonmal eher erfahren würd ich sagen, der Fraß war nicht schlecht gewählt.

    Finde das ist ein Fraß den kann man sowohl als erfahrene person noch als unerfahrene Person machen und überhaupt finde ich die Überlegung in einem anonymen Spiel eher irrelevant

    Würde heute gerne einen Blick auf Hades/Ursula/Kakuzu werfen.

    *dreht sich im Kreis*

    Blick genug?

    Richtung Hüter mag ich aktuell Astrid und Ursula schieben (bei letzterer gefiel mir die Reaktion zu Mulans Rolle).

    Was hat dir an der Reaktion gefallen?

    Ich war ehrlicherweise nicht der größte Fan davon, dass Astrid statt Ursula HD geworden ist. Finde die Situation spricht ganz leicht für Ursula Dorfi... das hätte man sehr leicht ändern können. Wobei ich jetzt Astrid ganz in Ordnung finde.

    Agree wobei ich finde die Situation könnte gut auch für zwei Dorfis da sprechen hätte man als Mitwölfe schon noch easy drehen können wenn da ein Wolf vorne dabei gewesen wäre mMn

    Yzma im Gesamtbild negativ. Die Argumente gegen Kim Possible waren soweit eigentlich ganz gut nachvollziehbar, aber insgesamt kommt es mir eher so vor, dass da an einigen Stellen immer ein bisschen gestichtelt wird um abzutasten wen man gerade angreifen kann.

    Das Gefühl hatte ich stellenweise auch

    Hast du die mit random.org generiert? Welches der Teams fändest du denn am wahrscheinlichsten?

    Finde bisher eigentlich nur Astrid und Ursula ganz dorfig. Popeye eigentlich auch, aber da habe ich noch kein so sicheres Gefühl

    Yzma finde ich stellenweise bisschen merkwürdig, Rapunzel auch an manchen Stellen irgendwie nicht so überzeugend, aber kanns noch nicht so richtig einordnen begründen

    Ansonsten haue ich irgendwie teilweise noch die Namen bisschen durcheinander also mal schauen wie das noch wird :ugly: