Bin ich am überlegen ob Zulixe das mit wissen so schreibt, oder ob das wirklich Unsicherheit ist
Ziehst du jetzt aus Zulixes Aussagen andere Schlussfolgerungen, enn du weißt dass sie Wolf ist.
Auch geil, wie hier einfach immer wieder versucht wird meine richtigen Einschätzungen und Lynchungen wolfig zu manipulieren, I can't
Weil mir das ganze zu glatt und zu gut ist. Beim schnellen Nachlesen an Tag 1 ganz klar richtig gefunden, an Tag 2 spät abgestimmt auch wieder richtig. Auch sonst für meine Begriffe ganz straight. Ich glaube einfach nicht, dass du bildlich gesprochen ohne Vorkenntnisse und ohne Kommentar, Lehrbuch, Hanbuch... aus dem Kopf die Rechtsprechung des BGH triffst bzw. hier halt hundert Pro die richitgen Lösungen hast, und nicht vom richtigen Weg abkommst. Das ist auffällig gut, ergo auffällig.
Da ist mir übrigens aufgefallen, dass Alexa drei Minuten vor Schluss auf L gestimmt hat --> Damit lag er mit 5 Votes in Führung. Danach kam erst der FMLIii UE Ninja Vote... War hier ne Rettungsaktion am Gange?
Wenn Alexa ein Wolf ist, sage ich klar Hut ab. Das wäre etwas, was ich zur Zeit recht wahrscheinlich ausschließen würde. Also eher nicht
Also Mitwölfe zu opfern als Taktik zu nutzen kann sinnvoll sein, aber dann quasi destruktiv gegen das eigene Team zu spielen geht gegen mein Spielverständnis.
Kann ich jetzt nicht beurteilen, auf jeden Fall wäre die Taktik sehr effektiv. Und in diesem Spiel würde ich mal btw. vorschlagen, aufzuhören zu überlegen was Sinn ergibt. Die Wölfe spilen nicht mit Sinn.
@LB Würdest du dich auf ein Gedankenexperiment einlassen? Wer ist denn, wenn du mich jetzt mal rausnimmst, ich spiel nicht mehr mit und du musst den letzten Wolf finden, wer wäre das dann deiner Meinung nach?
Sky oder Jewel, wobei ich eingestehen muss, dass ich Jewels überzeugte aber irgendwie doch wenig argumentativ unterfütterte Verteidigung vor kurzem auch vor dem Hintergrund dass ich dich wolfig habe nicht überzeugend und eher komisch fand.
Auch das ist einfach wieder so ein Wolfskommentar
Für mich eher eine Binsenweisheit.
Noira ich finde Alexa schon sehr unwahrscheinlich als Wolf, passt nicht so wirklich ins Team
+1
das hab ich doch jetzt schon mehrmals gesagt.
T1; Ling-Lynch: Noira kennt die Wölfe nicht
T2; Bobbie-Lynch: Noira stimmt recht spät auf Bobbie, da war sie nicht in Lynchgefahr und dass sich innerhalb von 15 min drei Stimmen auf Bobbie sammeln ist unwahrscheinlich (Noira stimmt auf Bobbielinchen (10. Nov 24 18:43))
T3; Xaver-Lynch: Noira stimmt erst auf Xaver als er schon tot war (Noira stimmt auf Xaver (11. Nov 24 16:38))
finde ich doch recht überzeugend.
Also ehrlich gesagt hab ich gerade wenig Lust gegen Zulixe oder Arne/Jewel zu verlieren, wenn Noira der Wolf wäre könnte ich damit noch leben
Muss sagen, Noira würde ich den Sieg wirklich gönnen, und wenn sie wirklich so gut war und alles aus dem Stehgreif richtig entschieden hat, dann Hut ab!
nd es für nen Dorfi etwas angespannt. Erst dachte ich wieso sich als Wolf da Gedanken zu machen. Aber durch überfliegen deiner Spiele war ich dann bei "Moment mal, weiß Zulixe Wolf einfach dass sie mit ihrer Stimme in jedem Fall ein Dorfi absägt?" und landete wieder bei dir xD
Vielleicht war sie auch so angespannt, weil sie wusste, es könnte schief gehen?