Spiel 4 | Die Nacht wartet | Nyth | PBTA5 | Wolfsieg

  • Wieso hast du umgestimmt, Noira, und welche vorherigen Stimmen hast du da zu dem Zeitpunkt wahrgenommen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ganz ehrlich ich fand auch ari wölfisch. Und sie kann gut immer noch wolf sein. Ich hatte bei shaty halt ein schlechtes gewissenn, wegen ihrem rl kram. Das war dumm, und man sieht wieder, das sowas halt nix im Spiel zu suchen hat.

  • Nacht 2

    Ein schwerer Schlag für das Dorf!

    Wir zählen insgesamt drei Tote...

    Harter Bursche Fayks erliegt ihren Verletzungen.

    Rabe Kjeks wurde getötet.

    Heiler Raphii wurde gefressen.


    Jewel startet mit einer Stimme gegen sich.

    Kjeks vererbt den HD-Titel an Alohomora.


    Es wird Tag

  • Okay das mit Fayks hat sich dann wohl erledigt. Erklärt aber auch warum sie so sicher war, dass es nicht der Wolffraß war.

  • Nyth 6. Juni 2019 um 20:34

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 5 | Die Nacht wartet | Nyth | PBTA5 (11/12)“ zu „Spiel 5 | Die Nacht wartet | Nyth | PBTA5 (7/12)“ geändert.
  • VOTE:Noira

    -----------

    Stand Tag 3

    Jewel (1): Nyth

    Noira (1): Arduinna

    Verbleibende Zeit: 23:25:14

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Nee nee, Sky.

    Jewel immer noch Dorf bei dir?

    LB will ich heute lynchen.

    Denn diese Stelle mit Noira und Shatala finde ich nach wie vor gegen ein Team sprechend. Also ich meine das mit dem Endgame etc. Bist du da bei mir bzw. können wir darüber noch einmal sprechen? Der Lynch sieht total nach Wolf aus, aber meh... das schließt einen Dorfi halt nicht aus.

    Und Arduinna gibt es auch noch, dass Fayks da auch gesagt hat, dass sie sie nicht dorfig findet, bestärkt mich da auch.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jewel immer noch Dorf bei dir?

    Bin ich mir mittlerweile etwas unsicher. Ich fand es komisch, dass sie Shatala die eine Sache dörfisch auslegen wollte, die mMn nicht typisch dörfisch war.

    Noira kann ich halt echt nicht einschätzen, hat sie ja auch selbst schon gesagt. Bin mir aber auch gerade nicht sicher welche Stelle du meinst.

    LB finde ich auf jeden Fall auch lynchbar und Arduinna ist auch immer noch denkbar.

  • Schwierig was du so geschrieben hast. Da steht sehr viel OT drin, und die Tatsache, dass es mich an letzte gemeinsame Runde erinnert, wo du zwar Dorfi warst, aber selten anwesend und immer mit einem Kommentar zum "beschwipst sein" daher kamst. In der Runde kam mir das zwar irgendwie gelegen, da Shadow und ich es als DP damit etwas leichter hatten. Doch jetzt spiel ich fürs Dorf und will dich, wenns so weiter geht, ungern in diesem Zustand und mit der wenigen Zeit im Endgame sehen.

    Das hier meine ich. Das kam relativ am Anfang. Meine Meinung dazu ist, dass ich einen Noira-Wolf nicht so einschätzen würde, dass sie einen Mitwolf aufgrund von Spieldynamik-Gründen in permanente Lynchrange setzen würde, und das relativ zu Beginn des Spiels. Dann kommt noch dazu, dass die Gründe, warum Shaty Noira als Wolf hatte, nicht besonders gut waren bzw. sich auch auf ebenjenes Zitat bezogen (kannst du in Shatys letztem Post nachlesen).

    Ich geh mal Jewel nachlesen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jetzt wo du es zitierst hast, erinnere ich mich auch an die Stelle. Ja wäre seltsam bei nem Mitwolf.

  • Ja, und da sie sich für mich als Serienmörder auch ausschließt wegen ihrer Ausführungen dazu, will ich sie glaube ich gerade gar nicht mehr lynchen!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was haltet ihr von Opnu?

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Bin ich mir mittlerweile etwas unsicher. Ich fand es komisch, dass sie Shatala die eine Sache dörfisch auslegen wollte, die mMn nicht typisch dörfisch war.

    Welche Stelle meinst du hier genau?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • wobei auch wieder paranoia ich werde gelyncht shaty. macht sie das als wolf auch genau wie als dorfi?

    Meine das. Hab da halt auch keine Paranoia gesehen