Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | Beendete | Sieg: Chaos + Orden

  • Meine ich ja auch nicht, aber ich hätte ja Mitspracherecht und würde mir das auch nicht gefallen lassen dass der Nachtkill immer zu meinem Ungunsten ausfällt.

    Inwiefern ist es denn zu deinem Ungunsten, wenn du dann so argumentieren kannst wie jetzt?

  • Ja aber würde ein kjeks Wolf Ente mit so einer Sicherheit ins Dorf stellen ?

    Wenn er davon ausgehen muss, dass es stimmt. Wieso nicht? Er hat ja auch jegliche Argumente gegen Ente gekonnt ignoriert

  • Weil ich wohl keinen Bock darauf hätte genau diese Diskussion mit dir zu führen.

    Frage mich auch wie du im gleichen Atemzug wie du mich als Wolf siehst einen aus Xaver und Nyth als meinen Mitwolf sehen kannst, die ich schon an Tag 1 kritisiert habe und wofür mich super viele doof fanden. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Aus Entes Sicht ergibt es mMn Sinn Kjeks nicht zu hinterfragen, er war ja eh nur ne DP und hat sein eigenes Spiel gespielt. Warum Kjeks das aber als Dorfi auch so handhaben sollte, weiß ich nicht.

  • Frage mich auch wie du im gleichen Atemzug wie du mich als Wolf siehst einen aus Xaver und Nyth als meinen Mitwolf sehen kannst, die ich schon an Tag 1 kritisiert habe und wofür mich super viele doof fanden. xD

    Als ob man seine Mitwölfe nie kritisieren würde ... dann wäre das Spiel ja wohl etwas zu einfach.

  • Mag mal jemand sagen was er von Nyth hält?

    Nyth fand ich bisher eigentlich relativ dorfig, aber konnte ich auch nicht ganz sicher einschätzen.

    Mag mal jemand von den Menschen die Xaver und/oder Nyth wolfig finden, das erklären?

  • Ich hab gesagt, dass ich ihn dorfig fand und dazu stehe ich dann auch. Fand auch die Argumente die gegen ihnen gebracht wurde null überzeugend und das hab ich bereits gesagt.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • hab ja auch nicht gesagt dass ich das nicht würde.

    Aber denkst du echt ich würde in meinem ersten Wolfsspiel hier direkt an Tag 1 meine Mitwölfe in den Fokus stellen wollen in dem sie vorher überhaupt nicht standen? xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • @loopy wo kommt die einer aus Xaver und Nyth Aussage her? Ich fand die jetzt relativ unabhängig voneinander?(

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Mag mal jemand sagen was er von Nyth hält?

    eher wolf als dorf, aber nicht prio a bei mir

    Denke das genau 1 Wolf unter ihr und Xaver ist. Wer von Beiden ... kein Plan.

    ich behaupte zu wissen woher der ausschluss kommt und möchte dir hier widersprechen. ich sehe das nämlich nicht als so hartes kriterium.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Fine Kjeks hier jetzt übrigens nicht besonders wolfig. Das hier kann imo aus allen Gesinnungen kommen.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Mag mal jemand von den Menschen die Xaver und/oder Nyth wolfig finden, das erklären?

    Finde Nyth beschäftigt sich viel mit Sachen, die das Spiel nicht weiterbringen und eigentlich gilt das selbe auch für Xaver. Hab da aber immer noch den Teamausschluss stehen.

    Aber denkst du echt ich würde in meinem ersten Wolfsspiel hier direkt an Tag 1 meine Mitwölfe in den Fokus stellen wollen in dem sie vorher überhaupt nicht standen? xD

    Die Beiden standen jetzt nicht mega im Fokus. Außerdem wäre es ja auch nur 1 Mitwolf.

    Und naja irgendwo müssen ja Wölfe sein ... und allein über Dorfigkeit bei anderen, wüsste ich nicht wie ich ein Team ohne dich bauen sollte.

  • was ist eigentlich mit anivia? irgendwie habe ich da nichts mehr im kopf außer einen sehr schlechten anfang.

    muss ich mir nochmal antun aber fände ich gerade toll so spontan

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • "wenn ich Wolf wäre" finde ich jetzt nicht besonders hilfreich. Wäre nett, wenn das nicht Fokus bleibt.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich fand ein paar Beiträge eigentlich ganz gut.

    Anivia würde ubrigens meiner Meinung nicht zu Nyth passen.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • @loopy wo kommt die einer aus Xaver und Nyth Aussage her? Ich fand die jetzt relativ unabhängig voneinander ?(

    Hab sie beide nicht dörfisch, aber nen Teamausschluss.

    ich behaupte zu wissen woher der ausschluss kommt und möchte dir hier widersprechen. ich sehe das nämlich nicht als so hartes kriterium

    Naja man sollte wissen woher er kommt, da ich ihn schon mal erklärt hatte

    VOTE:Sareon

    -----------

    Stand Tag 3

    Sareon (1): Skylark

    Xaver (2): Nyth, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 12:03:05

  • Skylark ging mir auch mehr um den Part genau einer.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Wow es ist so dreist von dir die gleichen Argumente gegen Nyth und Xaver zu bringen wie ich sie vorher gebracht habe, woraufhin du zu mir meintest dass meine Einschätzungen seltsam sind.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3