Spiel 6 | Classic | Samaraner | Wolfssieg

  • Danke! Wer wäre für dich dann am ehesten Mitwolf zu Doubter?

    Gute Frage... tendenz geht gefühlt gerade zu Ente... aber ich fand beide hatten "seltsame" interaktionen mit doubter - müsste da gezielt nachlesen und dazu fhelt mir die Zeit

    Spieldynamik usw dann wohl Wolf sein, fehlt nur noch der 2te aber sind ja noch fast 10h Zeit

    Spieldynamik? magst du das ausführen? Aktuell wirfst du halt namen und begriffe in den raum ohne da irgendwie spezifisch zu werden... oder "nur" wiel ich dich vote?

    Halte es durchaus für wahrscheinlich, dass hier einer der beiden nen Wolf erkannt hat und die sich deswegen so an den Kragen gehen. Also Aluhut: Ein Wolf unter den beiden. Sollte aber ein TA sein, jetzt bekriegen sich keine Wölfe mehr.

    Okay... also ich hab ne andere definition von bekriegen als du, aber gut ich denke ich verstehe den Punkt - aber das du dann auf Noira stimmst halte ich in der Situation für ziemlich unsinnig... je mehr wir den lynch spalten, desto eher landet ein Dorfi am Galgen...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ente Kejks/Noira schliesst du aus oder nur wegen Lexi und mir?

    Was genau findest du an Lexi Dorfig?

    Ich schließe es nicht aus, aber ich hatte bei euch beiden meine Vermutung, dass da ein Wolf schlummert.

    Lexis Gedanken fand ich bisher ziemlich klar und stringent ausgeführt und ich hatte eigentlich nicht so den Eindruck, dass sie Wolf sei. Ich finde sie hätte es sich als Wolf heute auch einfach machen können, indem sie auf mich schießt. Doubter war ja aktuell mehr oder weniger ein Konsens Dorfi, so hatte ich das aktuell im Gefühl. Wieso sollte man als Wolf auf so jemanden gehen? Wie ich das richtig sehe, hat sie ja auch angefangen und die Anklage war weniger eine Reaktion, die aus Doubters Anschuldigungen resultiert. Eher sogar andersherum irrc.

    Bahhhhh8o

  • @Lexi Mischung aus Lynch, NK, Covern usw

    Ente wieso hattest du diese Vermutung?


    Aber ja hab gestern schlecht gespielt, hätte eig drauf kommen müssen, das Mallon als Wolf nicht so dumm ist.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ente, wenn du denkst Noira ist Wolf, passt für dich denn dann von der Interaktion her Lexi oder Doubter besser dazu?

    Ich frag mich auch gerade, ob man den TA Doubter/Lexi wirklich machen kann. Es kann auch strategisch sein und nachher stimmt jemand von denen ninjamäßig um. xD

    Wenn man den TA wirklich gehen würde müsste man schon fast zwangsläufig Ente lynchen, weil er dann ja zu einem von den beiden gehören sollte.

    Andererseits wirkt mir Ente gerade schon fast zu wolfig so wie er immer noch Noira verdächtigt, so ein bisschen festgefahrener Dorfi-like?

    Wir sollten heute aber definitiv versuchen einigermaßen abzustimmen wen wir voten, sonst endet das eh in nem Dorflynch und dann haben wir schon verloren, weil es nach der Nacht ein 2vs2 geben würde.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Also... LB müsste save Dorfi sein. Von ihm möchte ich bitte heute auch noch eine Komplettschätzung haben. LB123

    Entes Spiel macht für mich zwar nur so halb Sinn, aber er lag bisher auch genauso daneben wie ich gestern mit Mallon. Schade auch um Circia. :(

    Ich denke irgendwie nicht, dass er sich als Wolf jetzt so an mir festbeißen würde... und ich denke er hätte mich gestern im Dorf behalten, wenn er Wolf gewesen wäre um Vertrauen zu schaffen. Ente will ich heute nicht lynchen.

    Also Dorf: LB, Ente

    Bleiben: Kjeks, Lexi, Doubter.

    Kjeks... erinnert mich grundsätzlich schon an sein typisches Dorfspiel, aber ich bin paranoid, also keine Garantie, dass er nicht doch noch Wolf ist am Ende. Allerdings finde ich ihn recht bemüht und interessiert daran das Spiel doch noch aufzuklären. Es kommen von ihm die Gedanken ohne, dass man danach fragen muss. (Heute auch keine Lynchoption für mich)

    Lexi fand ich vom Gefühl her zwar die ganze Zeit eher dörfisch, aber mein Ausschluss sagt aktuell leider was anderes.

    Doubter musste man gestern schon alles aus der Nase ziehen. Es scheint ihn alles ziemlich kalt zu lassen, auch was heute so über ihn gesagt wurde.

    Der Kommentar zu Mallon und mir gestern (vielleicht sinds ja zwei Dorfis) hätte er sich gut als Wolf gönnen können um dann trotzdem auf Mallon zu stimmen.

    D.h. die beiden Wölfe müssen unter Doubter/Lexi/Kjeks sein.

    Für mich ist das heute erst mal VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): LexiTargaryen, Noira

    LexiTargaryen (1): Doubter

    Noira (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 03:46:00

  • wenn du denkst Noira ist Wolf, passt für dich denn dann von der Interaktion her Lexi oder Doubter besser dazu?

    Tendenziell denke ich passt Lexi besser, aber Doubter kann es vermutlich auch sein...

    Doubter passt aber besser, wenn man die Reihenfolge der Anklage berücksichtigt. Da er vielleicht von nem Seher oder was ausgeht, also sofern er Wolf ist. So gesehen ergibt zumindest die Handlung Sinn...

    Tatsächlich bin ich gestern noch von einem Seher unter LB, Doubter und Lexi ausgegangen, da sich alle anderen irgendwie merkwürdig für einen Seher verhalten hatten... Aber LB hat sich heute morgen selbst ausgeschlossen und die anderen beiden schießen gegeneinander. Darauf begründet sich auch mehr oder weniger die Vermutung, dass einer aus den beiden Wolf sein muss und sie kein Team sind. Es sei denn Noira oder Kjeks ist es doch, aber das fänd ich irgendwo schon sehr komisch und das aktuelle Handeln der beiden spricht dagegen.

    Btw. hatte ich auch von Anfang an nicht vor heute Noira zu lynchen, auch wenn ich sie immer noch nicht dorfig finde, wollte nur schauen, wer da möglicherweise mitzieht.

    Bahhhhh8o

  • Warum können lexi oder ich kein Seher mehr sein?

    Doch, ich geh davon aus, dass einer von dir und Lexi Seher ist... Dann wäre Noira/Kjeks der andere Wolf. Das war ja heute morgen meine Aussage.

    Wen hast du denn vor zu lynchen?

    Einen aus Lexi und Dir... Ich bin noch offen aktuell. Wenn ich auf Lexi stimme, wird dich eventuell dein Mitwolf retten, Lexis Mitwolf sitzt eventuell schon auf dir, es sei denn Noira ist es, dann wäre da die Mehrheit schon und ich hätte keinen Einfluss mehr es sei denn LB stimmt mit und wir überzeugen Kjeks...

    Ich glaube ich vertraue erstmal meinen ersten Eindruck von Doubter, aber es sollte noch nichts in Stein gemeißelt sein.

    VOTE:LexiTargaryen

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): LexiTargaryen, Noira

    LexiTargaryen (2): Doubter, Ente

    Verbleibende Zeit: 03:28:22

    Bahhhhh8o

  • Mit der Cover Sache... Als Seher hätte er denke ich schon eher gewusst, warum man ihn ins Dorf stellt...

    Okay, aber es ist LB... es macht für ihn vielleicht einfach keinen Sinn als Dorfi betitelt zu werden, wenn er wüsste, dass er der Seher ist und Cirica geraten hat.

  • können wir bitte aufhören im Thread den Seher zu suchen und den Wölfen ihre Arbeit zu erleichtern? Danke

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Mit der Cover Sache... Als Seher hätte er denke ich schon eher gewusst, warum man ihn ins Dorf stellt...

    Okay, aber es ist LB... es macht für ihn vielleicht einfach keinen Sinn als Dorfi betitelt zu werden, wenn er wüsste, dass er der Seher ist und Cirica geraten hat.

    Das ist doch alles Schwachsinn...

    VOTE:Doubter

    Am liebsten würde ich jetzt noch was von beiden hören... Sonst stimmt ich gleich einfach auf LB xD

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (3): LexiTargaryen, Noira, Ente

    LexiTargaryen (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 03:03:41

    Bahhhhh8o

  • Warum können lexi oder ich kein Seher mehr sein?

    Doch, ich geh davon aus, dass einer von dir und Lexi Seher ist... Dann wäre Noira/Kjeks der andere Wolf.

    Seit wann ist es okay öffentlich im Thread darüber zu plaudern wer Seher/in ist.. ?( Würde mich freuen wenn man die Person nicht so ausliefern würde. xD

    Ich bin auch für VOTE:Doubter bisher. Bin auch skeptisch weil Doubter/Ente die ersten beiden waren die jetzt hier auf Lexi gestimmt haben und die beiden gut ein mögliches Team wären. :/

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (4): LexiTargaryen, Noira, Ente, Kjeks

    LexiTargaryen (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 02:59:03

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Okay, sehr viele Zwischenposts weil langsam tippender Kjeks am Handy xD

    Dass Ente umvotet ist interessant, muss ich nochmal drüber nachdenken.

    Wobei ich Lexi sowieso eindeutig weniger wolfig finde als Doubter momentan..

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Seit wann ist es okay öffentlich im Thread darüber zu plaudern wer Seher/in ist.. ?( Würde mich freuen wenn man die Person nicht so ausliefern würde. xD

    Weil wir mit Outing aktiv spielen. Und na ja, nach noch einem Fehllynch siehts schlecht aus. :/

  • Ich spiele fürs Dorf keine Sorge.

    Ente wieso bist du naccher weg oder so?

    Ja, ich bin gleich weg, in etwa 30 Minuten und weiß nicht ob ich vorher nochmal reinschauen werde können.

    VOTE:LexiTargaryen

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (3): LexiTargaryen, Noira, Kjeks

    LexiTargaryen (2): Doubter, Ente

    Verbleibende Zeit: 02:55:38

    Bahhhhh8o