Spiel 6 | Classic | Samaraner | Wolfssieg

  • Einschätzung:

    Doubter wirkt sehr engagiert, diese genaue durchlesen gefällt mir, denkt sehr mit, sehr Positive Tendenz

    Und unbegründet ist wolfig weil?

    Bemüht sich zusehr für einen Dorfi, bitte was

    Ente ist dorf, hat für mich aber auch einen guten Spielstil, weil er schöne lange Gedanken ausführt. Sein Spielstil mit a) den Fragen und den vielen Antworten, auf Thesen von anderen Spielern (oberes Zitat), ,aber auch dieses nicht-so-wirklich-mitdenkend-wirken (siehe 2. Zitat gefällt mir)

    Wieso sollte man als Wolf auf so jemanden gehen?

    LB zieht wieder Schlüsse, die ich nicht verstehe. Macht ihn aktuell auch eher dorfig.

    Ein Wolf wäre hier sicher der Faktor, der mich zu diesem Schluss gebracht hat aufgefallen. Er hätte den sicher auf dem SChirm gehabt. (Hier möchte ich diesen Faktor versuchen für euch verständlich zu machen, ich WEISS dass er Dorf ist, nur dass keine Irritati onen auftreten). Bei der Sache zu Noiras ´Nekro

    Jetzt der große Rest, bei dem ich mich schwertue

    Noira gefällt mir in dem ersten Post ganz gut, was mir aber auffällt ist, dass so typische Angreiffe und Gegenbehauptungen zumindest zu Beginn eher Mangelware sind. Spielt sie immer so, dass sxie eingeltich nur kurz un Bündig auf Fragen antwortet?

    Also... LB müsste save Dorfi sein. Von ihm möchte ich bitte heute auch noch eine Komplettschätzung haben. LB123

    Warum führst du das hier noch mal aus? Vor allem betest du das nur runter. Ente hatte das ja schon vor einiger Zeit erklärt, kommt für mich nachgeplappert vor.

    Ente würde insofern passen weil er mit MalloN auf Noira stimmt, was strategisch gesehen auch ne nette Idee sein kann, weil man am Ende sagen kann: „seht ihr malloN war gut, ich wollte nen dorfi beschützen und wir sollten Noira lynchen!“

    Halte ich für extrem unwahrscheinlich, Noira erinnert mich nicht ans Dorfspie, wegen des heutigten Tages würde ich ihr eine leicht negative Tendenz geben.

    MalloN zu Beginn etwas zurückhaltend ansonsten ein paar schöne Ideen gerade die längeren Posts mit den guten Ideen gefallen mir, eher

    LexiTargaryen wirkt für mich relativ uneingespielt, stellt viele Fraggen, redet viel, aber sagt nicht wirklich viel, zu viele Fragen mit wenig Input, ähnlich wie bei Noira, ganz leicht negative Tendenz

    Kjeks wirkt auch engagiert, einige schöne Ideen, aber er hatte noch kein Wolfsspiel, mir gefällt, dass er in Post 117 (aus Platzgründen nicht ztiert), auch sonst viele Ideen die er bringft, deutlich positive Tendnez

    Circia sehr engagiert, gibt viele Gednken offen zu, deutlich positive tendenz

    VOTE:LexiTargaryen

    Erstmal: LB123 Du hast ja nicht abgestimmt, magst du trotzdem nochmal deinen Standpunkt äußern, wer in Frage gekommen wäre?

    das wäre sicher eine Bauchentscheidung gewesen, zu diesem Zeitpunkt war ich mir absolut nicht sicher...

    Ente finde ich persönlich noch nicht wirklich stark dörfisch. Er zählte im Endeffekt ja auch nur auf, wen er meint Einschätzen zu können. Sehe nicht wieso ein Wolf das nicht tun sollte. Die Dorfstellungen im weiteren Post klingen dann auch nicht in Stein gemeißelt

    Ein Wolf könnte das siche3r auch machen, aber warum? Wenn seine Einschätzungen dann falsch sind, hat er sich doch selbst ein Eigentor geschossen.

    Zu dem zeitpunkt dort dachte ich übrigens du bist sone Art Auge

    Augen gibt es nicht im Classic...


    Doubter ist ULB

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (3): LexiTargaryen, Noira, Kjeks

    LexiTargaryen (3): Doubter, Ente, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:32:56

  • Sorry, das hatte dann mit den Zitaten etwas lange gedauert

    . Aber LB hat sich heute morgen selbst ausgeschlossen

    Sag mir mal bitte nach dem Spiel, woran du das fest gemacht hast. Ich sehe es nämlich nicht.

  • Mhm naja wie gesagt solange nicht einer Blecheimert weil er classic nicht versteht ist für mich die Sache klar.

    Warum blecheimern und auf wen soll das bezogen sein?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Doubter ich sehe dich nicht als Wolf, deswegen würde ich gerne mal mit dir reden: Würdest du deine Stimme mal noch ändern, falls du nicht in Lynchgefahr wärest? Wenn ja, worauf?

  • Da haben wir auch gar nicht über dieses Spiel geredet. xD

    LB‘s Einschätzungen gefallen mir nicht, mag aber an ihm als Dorfi glauben. :/

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • VOTE:LexiTargaryen

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): LexiTargaryen, Kjeks

    LexiTargaryen (4): Doubter, Ente, LB123, Noira

    Verbleibende Zeit: 00:25:39

  • VOTE:Doubter

    Das mach ich jetzt weil's lustig ist Doubter:P

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (3): LexiTargaryen, Kjeks, Ente

    LexiTargaryen (3): Doubter, LB123, Noira

    Verbleibende Zeit: 00:16:51

    Bahhhhh8o