Spiel 7 | Standardspiel | Data & Jewel | My Time At Portia | Dorfsieg

  • Ist am ersten Tag schon eine Lynchung?

    Du willst aber schnell jemanden am Galgen sehen

    Das war eine ehrliche Frage, weil MalloN schon jemanden gepfeilt hat. Da war ich etwas überrascht.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Guten Tach,

    das ist mein erstes Spiel hier im Forum, aber damit scheine ich ja nicht alleine zu sein :D

    bringe trotzdem ein wenig Erfahrung aus anderen Foren mit, auch wenn mein letztes Online-Spiel schon ein paar Jährchen her ist.

    Zeitlich könnte es bei mir Samstag/Sonntag ein bisschen knapper werden.

    Zum Bürgermeister würde ich mich zur Verfügung stellen und bisher favorisiere ich auch mich - einfach weil ich der einzige hier bin den ich kenne.

    Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!

  • Anyway, was haltet ihr denn von Cynder, meint ihr er/sie vergisst einfach vor Freude über die Runde das Posten oder müssen wir dieser Inkonsistenz in seiner Erzählung mal genauer nachgehen?

    er ist zu sehr mit aktualisieren der Seite beschäftigt - da kommt er gar nicht mer zum schreiben :D

  • dreiköpfiger Affe... Excuse me WTF

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Anyway, was haltet ihr denn von Cynder, meint ihr er/sie vergisst einfach vor Freude über die Runde das Posten oder müssen wir dieser Inkonsistenz in seiner Erzählung mal genauer nachgehen?

    er ist zu sehr mit aktualisieren der Seite beschäftigt - da kommt er gar nicht mer zum schreiben :D

    Das hatte ich in der Tat nicht bedacht, aber ich sehe wir haben hier mit kentoxio einen scharfsinnigen Analytiker zur Bürgermeister-Wahl.

    Hiermit ziehe ich damit meine eigene Kanditatur zurück und unterstütze von nun an ganz offiziell das Wahlprogramm von kentoxio.

    Auch den Spielern wie MalloN die mich bereits als Bürgermeister präferierten lege ich die Wahl von kentoxio sehr nahe!

  • Also ich werde eine Mauer bauen, um die Werwölfe draußen zu halten. Also außer denen, die schon unter uns weilen.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Abgestimmt wird mit ! Und die ersten Buchstaben vom Namen. Dann könnt ihr das aus wahlen

    VOTE:Blacklands

    Freut mich übrigens soviele neue Gesichter zu sehen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (1): Raidho

    Verbleibende Zeit: 24:34:25

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Sieg fürs Dorf - na klar, aber wie?

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Sind das nicht "einfache Antworten für komplexe Probleme"? Das liest sich zu populistisch kentoxio!

    Wir brauchen konkrete Vorschläge!

    - Was machen wir mit Cynder? Wird er weiter durch den (Stadt-)Staat gedeckt oder wird das Problem endlich ... gelöst?

    - Wie finden wir das restliche Netzwerk von Cynder?

  • So viele Neue auf einem Fleck. Das verwirrt mich leicht. Willkommen ihr! So unerfahren seid ihr ja alle nicht. ;)

    Gute Frage, gehts schon los? Ich wäre bereit

    Data hat geschrieben, dass es los geht. Worauf hast du gewartet? Warum hast du das Spiel nicht selbst gestartet?

    Wer ausser mir würde gerne HD werden?

    Kann ich machen. 8)

    Lynch Benno

    Warum denn das?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Meliha Es gibt schon einige Kandidaten, ein "Kann ich machen" reicht da nicht mehr.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Meliha Was meinst du denn mit Spiel starten? Das Spiel war bereits durch Data gestartet, der Rest war ein leichtes Amüsement über deinen Einstiegspost :P

    Ich musste sogar kurz Auflachen über die Vorstellung dass jeder nur schreibt dass es von ihm aus nun losgehen kann und sonst nichts passiert, aber das mag nur mein primitiver Humor sein.

  • Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass die neuen mehr spamen als Loopy und Doubter zusammen?

    VOTE:Blacklands von mir auch Mal, bevor wir hier jemanden wählen mit dem ich nicht einverstanden bin.

    @Mel bist du genauso Dorfi wie ich? :love:

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (2): Raidho, Ente

    Verbleibende Zeit: 23:28:55

    Bahhhhh8o

  • Lynch Benno

    MalloN wohl Dorf...

    Aber ich hab btw. dasselbe gedacht.

    Zum Bürgermeister würde ich mich zur Verfügung stellen und bisher favorisiere ich auch mich - einfach weil ich der einzige hier bin den ich kenne.

    könnte mir vorstellen, dass das ein Dorfi so bringt, als Wolf macht es als neuer mehr Sinn das auszuspielen und sich zurückzuhalten. Kommt aber wohl auf die Person an, aber dennoch leicht positive Tendenz.

    Hiermit ziehe ich damit meine eigene Kanditatur zurück und unterstütze von nun an ganz offiziell das Wahlprogramm von kentoxio.

    Auch den Spielern wie MalloN die mich bereits als Bürgermeister präferierten lege ich die Wahl von kentoxio sehr nahe!

    Ich frag mich ob das ein Team so offensichtlich spielt, glaube aber nicht.

    Könnte mir hier gut ein Wolf vorstellen, der einen Dorfi unterstützt, um gut darzustellen.

    Sieg fürs Dorf - na klar, aber wie

    lese ich da Ironie?

    So viele Neue auf einem Fleck. Das verwirrt mich leicht. Willkommen ihr! So unerfahren seid ihr ja alle nicht. ;)

    Mel ist überfordert... Mel ist Dorf?

    Dorf: MalloN

    Positiv: Mel, kentoxio (Doubter)

    Neutral: Raidho, Dragondestiny

    Negativ: Benno von Archimboldi

    VOTE:MalloN als sichersten Dorfi aktuell...

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (1): Raidho

    MalloN (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 23:23:14

    Bahhhhh8o

  • Ente würdest du selbst HD machen? Dann wärst du meine Wahl

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (1): Raidho

    Ente (1): MalloN

    MalloN (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 23:07:38

    Das M macht den Unterschied.