Turbo 1 | Classic Alohomora | Dorfsieg

  • Das mit Xaver war Ironie. Die Sache mit Sama: Nachdenken, junge.

    Was hältst du davon, dass Doubter trotz Ironie (die er vielleicht, vielleicht aber auch nicht erkannt hat), dir direkt hinter läuft und auch mich lyncht?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Feconicu

    Zum abstimmen '!' plus mindestens die ersten drei Buchstaben des Namens eingeben und die Autovervollständigung aka Dropdown zum Aussuchen benutzen.

    Mel und Doubter fand ich eher dorfig.

  • Nein, LB hat sonst im Einstieg mindestens einen zum Spiel kommentierenden Satz.

    Sama: Meinung zu was?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • er ist eine so gute Wahl wie jeder andere hier. Deswegen hab ich einfach mal geraten.

    Hätte ja sein können, du hättest was wolfiges bei ihr gesehen, daher ja die Frage.

    Wie man votet weisst du?

    Ja ich bin schuldig...

  • Was hältst du davon, dass Doubter trotz Ironie (die er vielleicht, vielleicht aber auch nicht erkannt hat), dir direkt hinter läuft und auch mich lyncht?

    Er ist motiviert, bisschen provokativ und...ehm..so wie ich Doubter halt kenne

    Daher nur "Kopf schütteln"

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • vote VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 1

    LB123 (1): Feconicu

    Meliha (1): kentoxio

    Samaraner (1): Meliha

    Xaver (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:17:15

  • Ja, passt.

    Feconicu Why?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • feco und xaver wirken dorfig. mel auch ein bisschen

    VOTE:agent117

    -----------

    Stand Tag 1

    agent117 (1): kentoxio

    LB123 (1): Feconicu

    Samaraner (1): Meliha

    Xaver (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:15:56

  • ich vote auch mal für VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 1

    agent117 (1): kentoxio

    LB123 (2): Feconicu, agent117

    Samaraner (1): Meliha

    Xaver (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:15:33

  • Feconicu wohl Dorfi

    VOTE:LB123

    klingt doch gut

    -----------

    Stand Tag 1

    agent117 (1): kentoxio

    LB123 (3): Feconicu, agent117, Doubter

    Samaraner (1): Meliha

    Verbleibende Zeit: 00:15:28

    Ja ich bin schuldig...

  • agent117 komm mal

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Weil Feconicu das tut oder aus anderen Gründen?

    Ja ich bin schuldig...

  • primär wegen der ersten Nachricht

  • VOTE:agent117

    Nur nen Vote hinklatschen ist mir def zu wenig

    -----------

    Stand Tag 1

    agent117 (2): kentoxio, Doubter

    LB123 (2): Feconicu, agent117

    Samaraner (1): Meliha

    Verbleibende Zeit: 00:12:48

    Ja ich bin schuldig...

  • Es gab deutlich schlimmere Einstiege.XD

    Feno war auch nicht so. #Welpenbonus aber

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN