Spiel 9 | Erweitertes Spiel | Jugolas und Data | Happy Birthday WWO! | Dorfsieg

  • Hallo! :D

    Irgendwie hab ich gedacht es beginnt erst morgen. Naja egal, ich werde mich später/am Abend dann ausführlicher melden ;)

    HD werden will ich eher nicht, dass letzte spiel ist doch schon eine Weile her...

    Wie wäre es mit :!: Anivia?

  • Hallo! :D

    Irgendwie hab ich gedacht es beginnt erst morgen. Naja egal, ich werde mich später/am Abend dann ausführlicher melden ;)

    HD werden will ich eher nicht, dass letzte spiel ist doch schon eine Weile her...

    Wie wäre es mit :!: Anivia?

    Warum möchtest du denn Anivia zum HD wählen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Wie kommst du drauf er wäre Wolf?

    grob geraten. außerdem kenne ich keinen blacky der früchte aufzählt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Aufgrund von Statistik, aufgrund von Indizien (welchen?) oder aufgrund der Tatsache, dass du die Wölfe kennst?

    ja

    nein

    Ich kann gar nicht Wolf sein, da hätten mich viel mehr Leute im Dorf :P

    @Nutzungsbedingungen

    Da man nicht davon ausgehen kann dass irgendeine Sprache außer Deutsch von jedem verstanden werden kann macht es schon Sinn die Kommunikation auf Deutsch zu beschränken. Das schließt ja nicht aus dass man auch mal den ein oder anderen Satz in einer anderen Sprache verfassen kann - solange die Spielrelevanz gering bleibt.

    random Satz auf Latein -> whatever

    Scans angeben auf Altgriechisch -> weniger cool


    Blacklands könnte schon Wolf sein vom bisherigen Spiel. Mal abwarten was da noch kommt.


    Kimberly

    Abstimmen mit !Name, da kommt ein Dropdown Menü

  • Also wenn du nach einem Post sagen könntest was Blacklands ist wäre ich von dir ebenso schwer beeindruckt wie von ihm enttäuscht.

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter

    Blacklands macht als Wolf signifikant weniger (sinnvolles). Schau dir das letzte Spiel an: Das ist sein Dorfspiel. Was er bis hierhin gezeigt hat ist nicht sein Dorfspiel. Das sagt aufgrund der frühen Spielphase nur noch nicht besonders viel aus.

  • Η Σάμα είναι ένα χωριό, τα Μαύρα εδάφη είναι ένα καλάθι με φρούτα και το ΠΓΠ μου είναι πάπια. Κάτι άλλο?


    Ach und bevor ich das vergesse: Für lucy

    Spoiler anzeigen


    ?u=https%3A%2F%2Fcdn.beobachter.ch%2Fsites%2Fdefault%2Ffiles%2Fstyles%2Fteaser_3_2_large%2Fpublic%2FNaturschutz.jpg&f=1

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Blacklands ist kein guter Wolf. sieht man an der tatsache, das er noch nie als wolf überlebte :ugly:

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wie kommst du drauf er wäre Wolf?

    grob geraten. außerdem kenne ich keinen blacky der früchte aufzählt

    Trollniveau auf ca 250 von 127.

    Aber zumindest lockerer als in seinem letzten Wolf-spiel? Da war zu Beginn deutlich mehr ernst im geschrieben.

    Indiz geht mal Richtung Dorf.


    Liest sich auch lockerer als letzte Partie.

    Für den Fall dass gewisse Leute nicht Wolf sind würd ich das mit dem dorfsieg unterstreichen.

    Einigen wir uns drauf, dass du die orthografischen Bilder einfach lässt? Die stören mmn ziemlich beim lesen.

    Pater noster, qui es in caelis. Te iubes Xavem tacere volo. Amen.

    Si tacuisses philosophus mansisses

    Ente schiebt doubter schnell mal ins Dorf heist wenn er Wolf ist ist doubter 109% Dorf da er sich einen verhältnismäßig einfachen Lynch verbaut. Unabhängig davon dann Nachfolge post:

    Uh, ich merke gerade, dass der zweite Satz sogar arg falsch ist8o

    Die Indirekten Befehle hätte man doch irgendwie im Konjunktiv dargestellt... Iussiv? Egal.

    Xaver aber dennoch gut lynchbar.

    an der Stelle ist es sehr früh über lynchbarkeiten zu reden. Wert ich an der Stelle aber sehr positiv.

    Von daher Ente dorfig

    Hast du wirklich Xavers post in leserlich umgeschrieben?

    Aluhut: shatala und Xaver sind Wölfe

    Captain obv. Sagt aber das Wolf shatala nicht so mit Wolf Xaver interagieren würde.

    Geht gleich weiter

  • Sag mal lieber, obdu Ente dorfig oder wolfig findest und schreibe eine 3 Seitige Erörterung darüber, um deine Meinung zu begründen.

    wolfig, MalloN übrigens auch, aber ich glaub in diesem Moment zu dieser Stunde ist eh jeder wolfig.

    was Anivia genommen

    wieso denken ao viele Leute, dass ich was nehme und wieso wirft man mir das immer wieder vor ;( ?(

    Was ist an Ente und mallon wollig?

    Bei anivia wolf ist Max einer aus Ente und mallon Wolf.

    Aktuell wäre ich da eher bei mallon.

    Wie kommst du drauf er wäre Wolf?

    grob geraten. außerdem kenne ich keinen blacky der früchte aufzählt

    Kannst deinen Erfahrungsschatz somit erweitern

  • Nach überfliegen, doubter dorf, Ente dorfig, anivia wolf.

    Sama Banane

    Mallon, jopnu shatala Pfirsich

    Xaver Apfel

    1.5 Seiten über Nutzungsbedingungen zu diskutieren ist ne Leistung

    dann fangen wir mal an obstsalat auftzuteilen

    Shatala Wolf

    Mallon Wolf

    Xaver eher dorf wie wolf

    sama eher dorf

    jopnu eher dorf

    ergibt kimberli eher wolf

  • Sollte shatala Wolf sein wäre BTW doubter als mitwolf wieder im Spiel

    Shaty, Doubter und ich sind also das Wolfsteam?

    doubter rutscht als Kandidat dann in die gruppe beobachtungswürdig. Das hat den hauptgrund dass shatala da im Falle des Doubter mitwolfes sich noch eine leichte Brücke aufgebaut hat, indem sie doubter nicht ins dorf stellt, obwohl er bereits von einigen als dorfi verkauft wurde.

    ist jetzt nicht confirmed, aber muss definitiv dann später nochmal geprüft werden

  • Morsche

    Hast du wirklich Xavers post in leserlich umgeschrieben?

    ja und zwar zu dem Hauptzweck selbst zu wissen, was drin steht, wenn ich schonmal das Prinzip der Verschlüsselung verstanden habe. (Bis auf den Einleitungssatz und den Schlußsatz) und außerdem für unseren Neuen, der sonst vor einem Rätsel steht.

    Da wir grad dabei sind Laurin01 hast du schon Erfahrung mit werwolf (online oder RL)?

    Shatala Wolf

    Mallon Wolf

    oh da sind wir beide schon wieder zusammen Wolf wie letztes Spiel - Hey MalloN !:P

    Erste Einschätzung:

    VOTE:Xaver eher Dorf

    Doubter wahrscheinlich auch

    Blacklands kommt auch eher auf meine Dorfcouch als Anvivia

    Rest noch neutral

    -----------

    Stand Tag 1

    Anivia (1): Doubter

    Doubter (1): MalloN

    Xaver (2): Opnu, Shatala

    Verbleibende Zeit: 05:40:31

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): MalloN

    Ente (1): Doubter

    Xaver (2): Opnu, Shatala

    Verbleibende Zeit: 05:32:49

    Ja ich bin schuldig...

  • Blacklands nein aber mir ist grade zu wenig Dynamik im Spiel, gefühlt plätchert es so vor sich hin.

    Und ich hab zz zu viele (Ente, Xaver, Shatala, Mallon, Anivia) wo mir was nicht gefällt...aber die können nicht alle Wolf sein, da muss mind noch ein Dorfi sitzen...

    Am besten von den 5 gefallen mir noch Anivia, Ente und Xaver.

    Dafür hab ich noch keinen echten Dorfi...und Ente kann ich wenigstens bisher immer richtig einschätzen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter was gefiel dir an Anivia?

    und hast du alles übersetzt was hier so in anderen Sprachen war?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P