Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | Dorfsieg

  • jo, das plus der zeitpunkt plus die struktur der auftritte hat halt einfach was losgetreten in meinem kopf. wissenschaftliche erklärungen dazu gibts aber nicht (im sinne von existieren nicht, nicht im sinne von verschweige ich)

  • hab 3 leute gefragt, mehrheit entscheidet klingt nach ner witzigen sache

    Warum geht dein Vote auf einhorn, wenn du drei Leute gefragt hast, wovon 2 Leute Raphii lynchen und eine Doubter?

    Samaraner

    Was macht der Schlendi hier?!?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Schlendrian kann beide schlecht einschätzen.

    Aber Raidho hätte sich als Wolf vieles einfacher machen können aber ka warum er sich so bei mir verrennt, das finde ich sehr strange. Find ich bisher eher positiv.

    Jopnu hatte ich auch paar Stellen wo mir gefallen haben, aber kann noch schwer sagen was er davon eher als Wolf/Dorfi tut.

    Würde aber beide heute lieber nicht lynchen.

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Schlendrian

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): Raidho, einhornlasagne

    einhornlasagne (2): Doubter, Schlendrian

    Raidho (1): Shatala

    Raphii (2): Samaraner, Meliha

    Samaraner (2): Opnu, Kev4000

    Schlendrian (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 02:46:15

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Warum geht dein Vote auf einhorn, wenn du drei Leute gefragt hast, wovon 2 Leute Raphii lynchen und eine Doubter?

    lol, hat schon einer davon geantwortet?

    abgesehen davon reflektier mal ob du mein spiel doof oder wölfisch findest. warum genau mache ich was ich mache eher als wolf als als dorfi?

  • Solange du keine Antwort hast: Status Quo? Warum nicht Doubter zunächst hm?

    Ich find’s nicht doof, ich finde es inkonsistent, und das jetzt in 2 Punkten. Keine Ahnung, ob das normal für dein Dorfspiel ist, ich finde es sehr komisch!

    „Exakt ein Wolf“-Aussagen sind halt nicht so einfach, und ja…

    Ich brauche den Sama.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ich versteh inzwischen, warum user so gern auf seiner borderline spielt. gibt gute infos

    Und das bedeutet jetzt was?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Solange du keine Antwort hast: Status Quo? Warum nicht Doubter zunächst hm?

    weil ich immer für den underdog bin

    Spoiler anzeigen


    übersetzung: ich kann immer noch doubter wählen, wenn ich will, bevorzuge es aber meine lieblingskandidaten gleicherweise einzubringen. sonst würde einhorn ja mit einer stimme ziemlich zurückfallen und vielleicht vergessen, außerdem zwinge ich leute zu positionieren miot ihren nächsten stimmen

    das sind aber iirc alles dinge, die du kennst und weißt, oder?

    „Exakt ein Wolf“-Aussagen sind halt nicht so einfach, und ja…

    ach komm schon, an tag 1? wie sehr muss ich denn da relativeren, damit das keiner in den falschen hals kriegt. hab tag 1 auch doubter dorf gesagt und überleg jetzt ihn zu lyncehn. Tag 3 kannste mich auf sowas festnageln, tag 1 schreib ich auf, was mir in den sinn kommt

    Und das bedeutet jetzt was?

    Das bedeutet, dass es sehr interessant ist, wenn die Leute einen für wölfisch halten, weil man dann ihre gedanken dazu besser nachvollziehen kann und es scheinbar hilft ihnen gesinnungen zuzuordnen. Bei anivia war ich fix sicher, dass sie sich die gedanken nicht als wolf macht, bei raidho hab ich da auch dorfpunkte für, aber der macht grad auch viel anderen quark. und du bist mir grad auch noch mehr dorfi geworden, was hilfreich ist, weil ich auf die clearungen der ersten nacht in classics meist wenig gebe

  • das sind aber iirc alles dinge, die du kennst und weißt, oder?

    Ja sicher, aber warum fragst du erst so demonstrativ und hältst dich doch nicht dran?

    Wenn ich überleg… okay, keine Ahnung, finde ich das dann dorfig, aber hm… entsprechend Doubters Gesinnung glaube ich. Und einhorns.

    ach komm schon, an tag 1? wie sehr muss ich denn da relativeren, damit das keiner in den falschen hals kriegt. hab tag 1 auch doubter dorf gesagt und überleg jetzt ihn zu lyncehn. Tag 3 kannste mich auf sowas festnageln, tag 1 schreib ich auf, was mir in den sinn kommt

    „Exakt ein Wolf“-Theorien habe ich persönlich sehr selten, weswegen ich sie auch nur äußere, wenn ich mir da halbwegs sicher bin. Ja, auch an Tag 1. Und die Basis ist mehr als Mau dafür.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja sicher, aber warum fragst du erst so demonstrativ und hältst dich doch nicht dran?

    nochmal: 1. habe ich nie gesagt, dass ich mich verbindlich irgendwodran halte, 2. hast selbst du noch nicht klar geantwortet und 3. bist du von dreien auch noch keine mehrheit


    abgesehen davon wäre werwolf mehr als langweilig, wenn ich alles machen würde, was ich sage (fühle mich bei dem satz gerade in Xaver mood :D)

    „Exakt ein Wolf“-Theorien habe ich persönlich sehr selten, weswegen ich sie auch nur äußere, wenn ich mir da halbwegs sicher bin.

    gut, halten wir also fest, dass du und ich nicht die gleiche person sind ;P

  • welche?

    (Aktion von Kevin die ich dorfig anrechnen würde)

    Die Aktion, dass er Mel wiederholt nach ihrem Peek fragt. Als wolf kriegt man ja mit, dass in der Kovi darüber gesprochen wird, wer welchen Peek hat...entsprechened hätte er das doch erkannt.

    Zusammenfassung meiner Meinung gibts gleich noch, wenn das Essen fertig ist ^^

    Hey-ho!

  • unter raidho und jopnu kann ganz gut ein wolf sein.

    Alohomora hab jetzt mal geguckt, wie krass ich das formuliert haben muss, dass du die theorie als so stichhaltig und wichtig ansiehst und würde dir vorschlagen das zitat auch einfach nochmal anzuschauen

    Die Aktion, dass er Mel wiederholt nach ihrem Peek fragt. Als wolf kriegt man ja mit, dass in der Kovi darüber gesprochen wird, wer welchen Peek hat...entsprechened hätte er das doch erkannt.

    cool in kombi mit der tatsache, dass er die gefressene Anivia bei neutral einschätzt, können wir ihn sehr sicher als derpclear ansehen

    @rest: was machen wir damit, dass doubter auch ente/anivia heute nochmal erwähnte?

  • Ja. Was denkst du über Raphii? Also, warum willst du ihn lynchen.

    Wie Alo irgendwo gesagt hat; das ist Wolfs Raphii.

    Und ich halte "das ist zu wolfig um wolfig zu sein" in dem Kontext für keine

    Ich persönlich checke gerade auch null, warum Sama schon zwei Stimmen hat...

    Die Anzahl der Stimmen auf mir ist antiproportional zu meinen Tastaturanschlägen.

    Dachte das ist mittlerweile Allgemeinwissen.

    Magst du mir deine Meinung zu der Schlendi-Raidho-Interaktion sagen?

    was mir da erwähnenswertes aufgefallen ist dass Schlendi so ein bisschen das "Ich werde von einem Dorfi angeklagt also stell ich ihn ins Dorf und versuche zu kuscheln" macht. Was auch von einem Dorfi kommen kann der es einfach dorfig findet, um das mal erwähnt zu haben.

    Mittlerweile ist das gekippt.

    mMn recht sicher kein Team. Das wäre von Schlendis Seite aus anders gespielt.

    Was sagst du zu Shatys Posts von gestern Nacht?

    keine Ahnung, glaube die habe ich kurz nachm Aufwachen gelesen

    Hast du ne Einschätzung?

    hm ne, muss selbst mal bisschen Ordnung im Kopf machen.

    Jo, sag ma was zu raidho bzw meinen Dorftheorien zu ihm. finde ihn als dorfi nämlich grad zu unreflektiert bei seiner Idee zu mir. würde da von dorfraidho mehr zweifel erwarten

    Raidho hat bei mir Dorf- und Wolfsmomente. Ich versuche mich gerade zu erinnern ob das eher passiert wenn er Wolf oder wenn er Dorf ist.

    Ich glaube wenn er Wolf ist habe ich da eher die stärkere Wolfstendenz. Würde die Frage auf morgen oder so verschieben.

    achso und falls noch zeit, sag mir, ob ich doubter oder einhorn lynchen soll

    Ich hab den Eindruck Doubter macht gerade nicht so viel produktives.

    Weiß nicht ob ich ihn lynchen würde... ich würde es zumindest nicht ausschließen.

    Wenn ich was zu einhorn sagen soll müsste ich raten.

    Was macht der Schlendi hier?!?

    Infos sammeln. Ich finds dorfig.

    Ich weiß, die Antwort enttäuscht euch jetzt beide. #sorrynotsorry

  • Ich glaube wenn er Wolf ist habe ich da eher die stärkere Wolfstendenz. Würde die Frage auf morgen oder so verschieben.

    leider exakt mein gedanke, der mich unbefriedigt zurücklässt

    Ich weiß, die Antwort enttäuscht euch jetzt beide. #sorrynotsorry

    die antwort nicht, die davor schon ein wenig :D