Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | Dorfsieg

  • Guten... äh... Nacht allerseits ^^ Wer hat nochmal behauptet, um 2 Uhr nachts muss man nicht auf WWO sein? :ugly:

    Meine weiteren Online-Zeiten dürften übrigens ähnlich verrückt werden, also freut euch schon mal :D

    Ich habe diese Spiel nicht mitgelesen, also keinen wirklichen Überblick darüber wer überhaupt mitspielt und fange jetzt erst mal an, nachzulesen...

    Bis Seite 4:


    Alo eher dorfig von dem was sie so schreibt. Schlendi könnte auch Dorf sein (aber auch ein Wolf kann dieses Spiel mitspielen, ist ja ne gute Vorlage, irgendwas zu machen)

    Doubter eher meh, zu wenig zielorientiert, wenn das Ziel ist, Wölfe zu finden. Raidho ist dorfig. Mel... ist da. Mehr aber auch nicht wir

    Bei Kev fand ich die Fragenauswahl interessant. Im Hinterkopf behalten falls Kev Wolf.

    Ich hatte noch einen TA, aber den hab ich vergessen, also kann der nicht so toll gewesen sein :ugly: Fällt mir morgen vielleicht wieder ein...

    Bis Seite 6:

    Opnu gefällt auch noch. Shatala schwankend.

    Ich merke, ich sollte jetzt aufhören und lese morgen weiter, wenn ich wach(er) bin. Dann gibt es auch Zitate und so. Gute Nacht an alle, die das noch lesen :D

    Hey-ho!

  • warum dein Meinungswechsel zu Doubter?

    Weil da ausser eure Diskussion am Anfang nichts mehr kam. Da gab es Punkte fuers auftreten. Aber bei einem Doubter Dorfi erwarte ich, dass zielstrebende Fragen, trotz wenig Zeit kommen.
    Ich kenn das so, dass er dann auch mal in den Lynch reingraetscht oder aehnliches.
    Effektiv hat er gestern iirc nur gefragt, ob nicht in einem Team auch 2 Dorfis ausschliesst und am Ende nochmal Mallon nach Gegenkandidaten gefragt.
    Als Dorfi stellt er schon mal sehr knackige Fragen und hat auch durchaus nen guten Read. Das fehlt mir hier.

    Dass Schlendi Dorfis hat, hat er sogar mal irgendwann im ururalt Forum geschrieben: so sinngemäß, dass er sich lieber erstmal seine Dorfcouch anlegt (ergo erstmal Dorfis sucht, als dass er Wölfe sucht - stimmt so die Interpretation @Schlendi? Ist auch schon Jahre her, aber das habe ich noch im Kopf :P

    Hallo Shaty! Das ist zwar richtig, aber mMn baut sich Schlendi seine Dorfcouch sauber und ueberlegt zusammen.
    Gestern bestand seine Dorfcouch aus (Doubter), Raphii und Anivia, die er alle nach ca. 2 Beitraegen eingeschaetzt hat. Zu den Leuten die wirklich im Spiel waren, hat er bis kurz vor Lynchungsende keine Meinung gehabt und geaeussert.
    Du koenntest auch ein Blick auf Alos-Beitraege werfen und siehst, dass auch sie nach vielen Details bei Schlendi gefragt hat, weil die einfach nicht da waren/sind.

    ------------------------
    Mel Dorfi #HashtagPeek
    (Jopnu auch xd)

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Nur weil ich selten unmotivierte Spiele fürs Dorf hab, heisst nicht ich hab gar keine...

    Aber wenn ihr meint dafür einen Fehllynch verschwenden zu müssen, nur zu.

    !einhornlasagne

    Ja ich bin schuldig...

  • Super, Alohomora. Willkommen im Dorf. Dazu darf sie gleich auch Sama gesellen. :imp:

    Dorf: einhorn, Sama, Alo

    Dorfig: Jopnu, Doubter, bisschen Schlendi, bisschen Kev?

    Warum hattest du das Einhorn mit 0 Posts bereits als Dorf?

    Auf welcher Grundlage war das? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

    Dorfig: Alo - Doubter

    Neutral: Schlendrian - Opnu - Anivia

    Wolfig: Mel - Sama - Raidho

  • Wolfig: Mel - Sama

    Warum?

    Schlendrian Bei dir find ich das schon wolfig. Fuer mich liest sich das meiste mehr als "Das wuerde ein Schlendi als Dorf sagen" als "Das sagt Schlendi als Dorfi".
    Grade deine Dorfstellungen Doubter, Raphii, Anivia waren mir zu "kuenstlich".

    Doubter Dann schreib doch was, anstatt dich nur zu beschweren. Wer sind deine Dorfis, wer deine Woelfe. Hast du eine Meinung zum gestrigen Lynch?

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Gabs/Gibts offene Fragen an mich?

    Bin mit dem Kopf gerade ein bisschen woanders.

    Wäre auch cool wenn wir heute früher / weniger gestreute Stimmen hätten. Ohne jetzt jemandem was vorschreiben zu wollen.

    VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 2

    Raidho (1): Alohomora

    Raphii (1): Samaraner

    Verbleibende Zeit: 09:43:10

  • Alohomora kannst du mir nochmal erklären warum du raidho killen willst? bin bisschen zeitknapp heute und habe deshalb jetzt nicht nachgelesen. bin bisschen zwiegespalten bei ihm.

    an Raidho kannst du mir sagen wen du killen willst?

    können wir VOTE:Samaraner killen?

    -----------

    Stand Tag 2

    Raidho (1): Alohomora

    Raphii (1): Samaraner

    Samaraner (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 09:18:13

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • aso und bevor es aufkommt. meine zeit ist heute einfach wirklich nur science fiction

    gestern war eher eine ausnahme

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • an Raidho kannst du mir sagen wen du killen willst?

    aktuell VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Raidho

    Raidho (1): Alohomora

    Raphii (1): Samaraner

    Samaraner (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 09:01:54

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Raidho war ne Feststellung und keine Beschwerde.

    Lynchen mhm bin am überlegen was der Umvote von Alo sollte und ob er was aussagt.

    VOTE:einhornlasagne

    Dorfis kev und mel

    Sonst hat mir ente/anivia ganz gut gefallen und opnu ne positive Tendenz.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Raidho

    einhornlasagne (1): Doubter

    Raidho (1): Alohomora

    Raphii (1): Samaraner

    Samaraner (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 08:26:20

    Ja ich bin schuldig...

  • Hallo, jetzt bin ich auch wieder da (und wach). Zur Lynchung bin ich (natürlich) nicht anwesend heute, also versaut's nicht :ugly:

    Zu den restlichen Seiten:

    Die Lynchung gestern war ja irgendwie meh. Fände ich auch schön, wenn das heute nicht so gestreut wird (Grund siehe unter Anderem oben :ugly: )

    Raidho wird mir bitte nicht gelyncht. Doubters Reaktion auf mich kann ich leider nicht deuten, kann das jemand anderes?

    Das mit Opnu vs. Mel finde ich interessant (irgendwo ab Seite 5 oder so, da diskutieren sie wegen Opnus "von der Seite her kommentieren") Opnu daraus eher dorfig.

    Mit Schlendi hab ich glaub ich nur gespielt, wenn er Dorfi war. Bin da noch etwas zwiegespalten. Ich kann Raidhos Argumentation etwas nachvollziehen.

    Shatala hatte ich so ein paar Sachen, wo ich mir dachte, das ist jetzt so typisch Dorf-Shaty, dass es schon wieder gespielt rüber kommt. Hier z.B.:

    Nichtmitabstimmen ist nicht meine Art, denn wir haben nur die Lynchungen...die Wölfe haben beides

    Alo bleibt erstmal im Dorf denke ich. Sama könnte auch Dorf sein, allerdings gehen mir dann irgendwann die Wölfe aus :ugly:

    Mit Kev hab ich iirc noch nicht gespielt, da fand ich jetzt nichts besonders dorfig oder wolfig.

    Ich wäre heute wohl für VOTE:Meliha, das ist im Moment nichts halbes und nichts ganzes was sie da macht.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Raidho

    einhornlasagne (1): Doubter

    Meliha (1): einhornlasagne

    Raidho (1): Alohomora

    Raphii (1): Samaraner

    Samaraner (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 07:53:24

    Hey-ho!

  • interagieren mit anderen.

    Dir auch schon klar, dass Schlendi sowas auch easy als Wolf machen kann? Keine Ahnung, aber soo ein krasses Dorfargument ist es nicht.

    Warum hast du einhorn als Dorfi?

    *

    und kev wollte Ente/Anivia lynchen, die sich als DB herausgestellt hat - also was findest du an Kev so bischen dorfig?

    a) Nur weil jemand falsch lyncht, ist er nicht automatisch Wolf.

    b) Manchmal seine unbeholfene Art, weil er Dinge macht, wo ich mir so denke "okay, okay"

    Warum hattest du das Einhorn mit 0 Posts bereits als Dorf?

    Auf welcher Grundlage war das? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

    *

    Shaty, so ne Stelle zum Beispiel.


    Ist das der Grund, wieso du mich wolfig findest? xD und

    Gabs/Gibts offene Fragen an mich?

    Bin mit dem Kopf gerade ein bisschen woanders.

    Ja. Was denkst du über Raphii? Also, warum willst du ihn lynchen.


    Ich wäre heute wohl für VOTE:Meliha, das ist im Moment nichts halbes und nichts ganzes was sie da macht.

    Was passt dir denn genau nicht? Ich finde schon, dass ich deutlich transparenter bin als die letzten Runden. XD

    * -> Auf den Spieltitel schauen.

    Doubter kommentiert ernsthaft wen, der schon lange tot ist?

    Ich werde stand jetzt in die Ecke Raphii/Shaty/Raidho lynchen. Raphiis Posts sind halt bis jetzt nichts aussagend, da zu wenig da. Raidho wegen gestern. Shatala mag ich manchmal vom Inhalt her nicht, wenngleich ich sie eh nicht richtig einschätzen kann.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich finde Shatalas nächtliche Posts dorfig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Raphiis Posts sind halt bis jetzt nichts aussagend, da zu wenig da.

    was wie nichts aussagend ?

    Ich hab mich ganz klar Positioniert und die zwei werden mir heute nicht gelyncht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Raidho Mel, weil ich gerade nicht nachvollziehen kann, warum sie mir nichts dir nichts das Einhorn ins Dorf stellt. Dass sie mich dorfig findet, ist widerum ganz untypisch.. Wolf würde das doch einfach sein lassen und da nicht verteidigen und sogar Stellen raussuchen.

    Sama hat mir noch nicht viel gegeben, was ich konkret einordnen konnte. Hast du Sama im Dorf und möchtest deine Meinung kuntun?