Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | Dorfsieg

  • Hab ich, als ich meinte "Einstieg /:". Ich wusste aber nicht, wie ich es nenne. Du hast es mit "dumm von der Seite" betitelt. Ich merke, mir gefällt die Formulierung - Übernahme.

    Ich finde aber das reflektierte Verhalten von Jopnu Tatsache dorfig.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:Ente

    Mir kommt da für Ente gerade einfach zu wenig.

    Samaraners Posts waren bislang aber auch so gar nicht spieltreibend sonders nichtssagend, hab ich im letzten Spiel anders in Erinnerung. Was sagst du dazu Meliha ?

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Doubter

    Doubter (1): Alohomora

    Ente (1): Kev4000

    Kev4000 (1): Schlendrian

    Scarface2.0 (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 06:06:27

  • Ich denke von Sama kommt noch was. Ist so typisch - auch seine Art. Ich wollte Alo fragen, was ihrer Meinung ist...tja. Dann eben Schlendrian

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • weißt du wie man bei ihr die ersten zwei sachen unterscheiden würde?

    Ich habe eine chronische Schwäche im Mel einschätzen. Frag lieber andere Leute

    Ich finde aber das reflektierte Verhalten von Jopnu Tatsache dorfig.

    ohne Jopnus Spielstil besonders gut zu kennen würde ich da widersprechen. Als Wolf neigt man eher dazu das eigene Spiel zu reflektieren.

  • Ich habe eine chronische Schwäche im Mel einschätzen. Frag lieber andere Leute

    Echt? Ich war zeitweise überzeugt, dass du mich mit am besten einschätzen kannst. xD

    Als Wolf neigt man eher dazu das eigene Spiel zu reflektieren.

    Sowas mach ich als Wolf nicht, damit ich das als Dorfi machen kann und mir die Leute eher glauben. -_-

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Morgähn ihrs

    Bin durchs Sommerfest etwas müde und nicht so aktiv - sorry

    kitzeln wir doch mal VOTE:Scarface2.0

    nee- der/die hat 1. Welpenschutz und war 2. noch nichtmal hier

    wollen wir shatala lynchen nur um zu sehen, ob sie das 4. spiel in folge wolf ist? (das pestspiel ausgenommen)

    untersteh dich -oder willst du "Zufall" lynchen?

    Schlendi ♥ schön dich wieder mal zu sehen (OT:hast du meine Geburtstagsgeschichte gelesen?/OT)

    MalloN ULB

    Schlendi, Doubter und Opnu wahrscheinlich Dorf

    Wolf keine Ahnung - könnte Raphi sein, der sich einschleimt

    weil irgendwie nichts zum Spiel kam

    bin nur bis 16:45 da - falls also Fragen sind...

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Echt? Ich war zeitweise überzeugt, dass du mich mit am besten einschätzen kannst. xD

    ich bin der Meinung dass meine individuelle Einschätzung zu dir sehr oft falsch ist. Weswegen ich auf die wenig sehr wenig gebe.

    Ob ich dich schlussendlich aufgrund von Ausschluss, Teamausschlüssen o.Ä. doch richtig einordne ist wieder ne andere Geschichte.

    Sowas mach ich als Wolf nicht, damit ich das als Dorfi machen kann und mir die Leute eher glauben. -_-

    logische Schlussfolgerung aus dem Satz wäre dass du Dorfi bist, sehe ich das richtig?

  • nee- der/die hat 1. Welpenschutz und war 2. noch nichtmal hier

    deswegen will ich ihn/sie ja kitzeln. reaktionen bekommen zum einschätzen mag ich. geht bei neuen doch auch.

    und welpenschutz mag ich nicht hören. frag mal xaver was er dazu denkt :ugly:

    mel ist inzwischen klar dorf

    Raphii sag mal was zu shaty

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich denke von Sama kommt noch was. Ist so typisch - auch seine Art. Ich wollte Alo fragen, was ihrer Meinung ist...tja. Dann eben Schlendrian

    Ja bitte? falls es um sama einschätzen geht, bin ich da nachgewiesenermaßen kacke drin. Ich werde aber mein bestes probieren mir ca tag 3 eine klare Meinung zu ihm gebildet zu haben

    Schlendi ♥ schön dich wieder mal zu sehen (OT:hast du meine Geburtstagsgeschichte gelesen?/OT)

    hallo :)

    habe ich leider nicht, ich lese aktuell hier ziemlich wenig

    mel ist inzwischen klar dorf

    das ist ja spannend, wieso/weshalb/warum?

    wieviele Leute bekommen bisher bomben, Jopnu?

    Raphii DOrf

  • logische Schlussfolgerung aus dem Satz wäre dass du Dorfi bist, sehe ich das richtig?

    Ehm, ja? Ich verstehe nicht, wieso du mich das fragst.

    Ob ich dich schlussendlich aufgrund von Ausschluss, Teamausschlüssen o.Ä. doch richtig einordne ist wieder ne andere Geschichte.

    Ja, klar. Es gab aber ne Zeit, wo du mich verdammt gut einschätzt hast. Okay, du warst meistens leider danach Wolf, aber vom Ansatz hast du manchmal meine Absicht/Intention gut gesehen, wenngleich als Wolf.^^

    Shatala Wo schleimt sich Raphii denn ein?

    Alo kann Shatala und Raphii sehr gut einschätzen? Ja?

    Ente ich vermisse dich. Tauche mal auf.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ja, aber was hat er? Ich könnte auch lügen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Samaraner

    hab mal fix was gezeichnet für dich:

    link

    VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Doubter

    Anivia (1): Kev4000

    Doubter (1): Alohomora

    MalloN (1): Schlendrian

    Scarface2.0 (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 03:46:30

  • deswegen will ich ihn/sie ja kitzeln. reaktionen bekommen zum einschätzen mag ich. geht bei neuen doch auch.

    bringt nur nichts, wenn scar seit Montag nicht mehr on war

    hallo :)

    habe ich leider nicht, ich lese aktuell hier ziemlich wenig

    ging um Spiel 60 Ururaltforum wo Nana letzter Wolf war und du mir als letzter den HD gegeben hast :imp:

    Anekdote Zum Geburtstag von WWO

    Wo schleimt sich Raphii denn ein?

    keine Ahnung, hab Raphii irgendwie immer wölfisch

    aber wenn Schlendi sagt - der wäre Dorf

    dann am ehesten noch VOTE:Kev4000

    muss leider wech

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Doubter

    Anivia (1): Kev4000

    Doubter (1): Alohomora

    Kev4000 (1): Shatala

    MalloN (1): Schlendrian

    Scarface2.0 (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 03:46:10

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • keine Ahnung, hab Raphii irgendwie immer wölfisch

    aber wenn Schlendi sagt - der wäre Dorf

    Der hat halt 2 Zeilen geschrieben, die absolut nichtsaussagend waren - gut, zwei weitere sind dazu gekommen. Deswegen war ich verwundert. Mich würde auch interessieren, wieso Schlendi ihn so dorfig findet..

    Anivia Mitgelesen? Brauchst du Hilfe?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • dann am ehesten noch VOTE:Kev4000

    warum?

    ging um Spiel 60 Ururaltforum wo Nana letzter Wolf war und du mir als letzter den HD gegeben hast :imp:

    Anekdote Zum Geburtstag von WWO

    ah, danke :)

    keine Ahnung, hab Raphii irgendwie immer wölfisch

    bei raphii fällt mir kein passender Hashtag ein xD

    @mel: mach mal action, am fetzigsten durch ne stimme.

    glaubst du ich könnte/sollte schon ne Meinung zu dir haben?

  • das ist ja spannend, wieso/weshalb/warum?


    wieviele Leute bekommen bisher bomben, Jopnu?

    weil sie dorfdinge tut, wolfsmel wäre bei meiner Unterhaltung aggressiver gewesen

    und bomben nach dem ersetzen einer: sama

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.