Spiel 9 | Erweitertes Spiel | Jugolas und Data | Happy Birthday WWO! | Dorfsieg

  • heißt Lb und Ente sind für dich beide fix Wolf?

    nein - nicht fix, weil eigentlich nur Ausschlussverfahren und ich bin nunmal kein Wolf

    Darüber mach ich mir Gedanken wenn heute kein Wolf stirbt und das Spiel noch immer weiter geht. Würde aber zumindest zu der rollenkonstellstion unruhestifter, meuchler, Schwärmer und Amor sprechen. Ansonsten wäre das Setting extrem varianz behaftet

    und ein Rabe müsste auch noch dabei sein

    Glaube immer mehr an die Pest - müssen wir dann nicht den Spielleiter lynchen? Pest würde auch zum Thema Geburtstag WWO passen, weil keiner mochte sie....

    Also lyncht halt mich und wenn es nicht Pest ist, haben wir eben verloren.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:Anivia

    -----------

    Stand Tag 3

    Anivia (1): Ente

    Ente (4): Rabe, Anivia, Shatala

    LB123 (1): Kev4000

    Shatala (3): Blacklands, LB123

    Verbleibende Zeit: 01:44:23

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Shatala

    Ist ja jetzt auch egal... So oder so gewinnen die Wölfe, wenn Shatala keiner ist. Entweder ich sterbe alleine oder wie zu zweit.

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (4): Rabe, Anivia, Shatala

    LB123 (1): Kev4000

    Shatala (4): Blacklands, LB123, Ente

    Verbleibende Zeit: 01:23:17

    Bahhhhh8o

  • Kev und sama haben noch die Möglichkeit was zu machen. Sprich sama hat noch gar nicht gevotet und kev kann noch umstimmen

  • Ich kann auch noch umstimmen, so ists nicht.

    Also Blacklands finde ich dorfig.

    Sama: ist mir ein Rätsel, und überhaupt nicht nachvollziehbar

    Ente würde ich Lynchen

    Kev auch

    Shatala hab ich keine Meinung zu

    LB kp

    Whatever. Ich würde heute gerne einen aus Ente und Kev Lynchen.

  • VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (4): Rabe, Anivia, Shatala

    Shatala (5): Blacklands, LB123, Ente, Kev4000

    Verbleibende Zeit: 00:37:58

  • VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (4): Rabe, Anivia, Shatala

    Shatala (6): Blacklands, LB123, Ente, Kev4000, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 00:01:09

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Ente (4): Rabe, Anivia, Shatala</p><p>Shatala (6): Blacklands, LB123, Ente, Kev4000, Samaraner</p></woltlab-spoiler>

  • Lynchung 2

    Memory by Shaty:

    Es war an einem trüben Februarabend Anno 2012, als ich mich am 29. Tag des Monats endlich traute, mich in einem Werwolfspiel anzumelden, auch wenn ich mich da auch nur unter Michi angemeldet hatte und es dann später ab 11.3. 2012 auf Shaty geändert hatte......

    Es war ein ereignisreiches Spiel:

    Man kann es nachlesen auch ohne Nickzugang

    Spiel 60 UraltWWOForum

    Dave damals auch dabei "(Also mir ist das Camping-Verboten-Schild ja aufgefallen, aber ihr hört ja nicht auf mich ^^)

    du hast gemerkt, dass du Camper nicht abhalten kannst lol :hug:

    Nana war auch eine sehr gute Spielerin, die ich wirklich vermisse

    Bernd, den ich schon aus SiLence Forum kannte, wollte mich sofort (noch vor der HD-Wahl) lynchen

    Sareon unser aller Sonderspiele-Protector außer NewMetaNight war in diesem Spiel Wolf und Chilly auch :hug:

    Vergebt mir, dass ich dann mit Schlendi den letzten Wolf Nana, die wirklich gut war ausgelöscht habe

    Ersatz für Randalf wurde der legendäre Schlendrian, der mir dann - wo es keine Hoffnung mehr gab

    wie für Frodo - den letzten Ring (den HD gegeben hat, statt Nana/Wolf ihr den HD zu geben)

    Somit wurde durch mich Anfänger (kleiner Hobbit), der den HD vom legendären Schlendrian gaaanz am Ende bekam, der in mich als Dorfi mehr Vertrauen setzte aus mir eigentlich eine Dorf-Shaty ever, wenn man mich erkennt. :imp:

    Meuchelmörder Shatala wird gelyncht.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 6. Juli 2019 um 21:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 9 | Erweitertes Spiel | Jugolas und Data | Happy Birthday WWO! | 7/12“ zu „Spiel 9 | Erweitertes Spiel | Jugolas und Data | Happy Birthday WWO! | 6/12“ geändert.
  • Nacht 3

    Jäger Blacklands wird gefressen, er erschiesst Dorfbewohner LB123.

    Es wird Tag

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa