Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | Dorfsieg

  • Meliha Wie spielt Raphii denn normalerweise? Hast du da ein Erfahrungsbericht?

    Erstmal VOTE:Samaraner auf Bauchgefühl heraus, bin aber noch geneigt zu wechseln.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Raidho

    einhornlasagne (1): Doubter

    Meliha (1): einhornlasagne

    Raidho (1): Alohomora

    Raphii (1): Samaraner

    Samaraner (2): Opnu, Kev4000

    Verbleibende Zeit: 05:46:42

  • Kev, muss ich ernsthaft erklären, warum ich einhorn ins Dorf stelle? Ernsthaft?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Morsche

    gut möglich bisher, vor allem aus mangel an wölfen

    das versteh ich - geht mir ähnlich (und nö ich lynch mich trotzdem nich :P)

    Hallo Shaty! Das ist zwar richtig, aber mMn baut sich Schlendi seine Dorfcouch sauber und ueberlegt zusammen.

    finde die schon überlegt zusammengebaut, auch wenn ich nicht mit allen übereinstimme

    Fände ich auch schön, wenn das heute nicht so gestreut wird

    warum streust du dann selbst?

    Ist das der Grund, wieso du mich wolfig findest?

    hab ich irgendwo gesagt, dass ich dich wolfig finde?

    du schwankst bei mir hoch und runter - in Zusammenfassung neutral -

    meine Dorfcouch besteht aus Schlendi (Doubter) (Opnu)

    Alo und Sama auch eher Dorf

    Wölfe bei mir im Moment VOTE:Raidho und Raphii

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Raidho

    einhornlasagne (1): Doubter

    Meliha (1): einhornlasagne

    Raidho (2): Alohomora, Shatala

    Raphii (1): Samaraner

    Samaraner (2): Opnu, Kev4000

    Verbleibende Zeit: 05:21:44

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • @Mel schwer zu erklären... du spielst einfach neben dem Spiel her. Deine eine Interaktion mit Opnu weil er nicht direkt interagiert macht den Großteil von Tag aus und ansonsten erklärst du uns, dass man Doubter und Schlendi nicht (mehr) so leicht einschätzen kann wie wir es tun und fragst ein bisschen was nach, ohne je offensichtlich etwas aus den Antworten zu ziehen. Das ist beides leichter Content für nen Wolf. Ebenso wie Kev Classic durch die Blume zu erklären :ugly:

    warum streust du dann selbst?

    Weil wir bis zum Lynch noch genug Zeit haben und weil ichs kann 8)

    Kev würd ich grad fast ins Dorf schieben für die Aktion xD

    Raphiis Posts sind halt bis jetzt nichts aussagend, da zu wenig da.

    was wie nichts aussagend ?

    Ich hab mich ganz klar Positioniert und die zwei werden mir heute nicht gelyncht

    Ok, wen möchtest du denn lynchen? zwei Dorfis reichen ja nicht für simplen Ausschluss

    Shatala hat aber Recht, der stand ist schon wieder so blöd... Da ich bezweifle, dass Mel heute gelyncht wird
    VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): Raidho, einhornlasagne

    einhornlasagne (1): Doubter

    Raidho (2): Alohomora, Shatala

    Raphii (1): Samaraner

    Samaraner (2): Opnu, Kev4000

    Verbleibende Zeit: 04:10:53

    Hey-ho!

  • schwer zu erklären... du spielst einfach neben dem Spiel her. Deine eine Interaktion mit Opnu weil er nicht direkt interagiert macht den Großteil von Tag aus und ansonsten erklärst du uns, dass man Doubter und Schlendi nicht (mehr) so leicht einschätzen kann wie wir es tun und fragst ein bisschen was nach, ohne je offensichtlich etwas aus den Antworten zu ziehen. Das ist beides leichter Content für nen Wolf. Ebenso wie Kev Classic durch die Blume zu erklären :ugly:

    a) Naja, wenn ich da bin und das einzige was da ist, tatsächlich die Diskussion mit Jopnu, wo ich mich einfach mal einschalten wollte, ist dann halt so. Unabhängig davon, dass ich ne Menge Einschätzungen gebracht habe^^. Ich bin halt abends nicht da #Urlaub

    b) naja, ich habe nirgendwo gesagt, dass man Schlendi nicht mehr so einfach einschätzen kann wie früher. Außerdem habe ich mich dafür eingesetzt, dass Doubter Dorf ist. Nicht, dass man ihn nicht mehr einfach einschätzen kann...

    c) Wenn ich frage und dann nicht noch mal antworte: Ich ziehe daraus was, schreibe aber nicht extra auf.. Mach ich Tatsache seit längerem so.

    d) Naja, wenn Kev mich dafür lynchen will. Was soll ich tun xD

    Shatala das ging an Kev

    @Kev er macht normalerweise deutlich mehr, auch mehr Dorfiges

    Ich persönlich checke gerade auch null, warum Sama schon zwei Stimmen hat...

    Ansonsten ist grad nicht viel los..

    VOTE: Raphii

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): Raidho, einhornlasagne

    einhornlasagne (1): Doubter

    Raidho (2): Alohomora, Shatala

    Raphii (2): Samaraner, Meliha

    Samaraner (2): Opnu, Kev4000

    Verbleibende Zeit: 03:49:49

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich finde Raphii ehrlich gesagt zu Raphii-wolfig, als dass ich da einen klaren Wolf sehe. Der weiß eigentlich sehr gut, was er da machen muss.

    Raidho gefällt mir glaube ich immer besser.

    VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (3): Raidho, einhornlasagne, Alohomora

    einhornlasagne (1): Doubter

    Raidho (1): Shatala

    Raphii (2): Samaraner, Meliha

    Samaraner (2): Opnu, Kev4000

    Verbleibende Zeit: 03:37:51

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Samaraner

    Magst du mir deine Meinung zu der Schlendi-Raidho-Interaktion sagen?

    Was sagst du zu Shatys Posts von gestern Nacht?

    Hast du ne Einschätzung?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Warum hattest du das Einhorn mit 0 Posts bereits als Dorf?

    Auf welcher Grundlage war das? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

    Hallo Kev4000 , mal für dich ein crashkurs zum thema warum manche leute manche dinge im classic machen. Der ein oder andere kann aber den part jetzt gern auch nochmal lesen (hust Raidho hust).

    Im classic möchte der Seher, dass seine Peeks (das sind die Leute, deren Gesinnungen er über nacht erfährt) deurtlich im spiel bleiben, er wird also eine Variante wählen, nach der er sie mehr oder weniger offensichtlich im Spiel lässt. Viele Leute wählen dafür abkürzungen wie ULB oder schreiben einfach kommentarlos dorfstellungen. Wenn die dann noch zu Leuten kommen, die noch nicht gepostet haben, wird es noch deutlicher.

    Damit der Seher nicht zu sehr auffällt, versuchen die normalen Dorfbewohner ihn zu decken (hier auch häufig "covern" genannt), indem sie es ihm gleichtun, sich peeks ausdenken und diese angeben.

    Bei Meliha wäre das zum Beispiel scarface 2.0 wie man in ihrem ersten post in diesem Spiel sieht, daher ist auch einhorn, die scarface ersetzt hat, konsequenterweise Melihas Peek.

    Gabs/Gibts offene Fragen an mich?

    Bin mit dem Kopf gerade ein bisschen woanders.

    Jo, sag ma was zu raidho bzw meinen Dorftheorien zu ihm. finde ihn als dorfi nämlich grad zu unreflektiert bei seiner Idee zu mir. würde da von dorfraidho mehr zweifel erwarten

    achso und falls noch zeit, sag mir, ob ich doubter oder einhorn lynchen soll

    können wir VOTE:Samaraner killen?

    Klar, aber heute noch nicht

    kannst du mal die essenz deiner Meinungen irgendwie deutlich machen?

    Mag an mir liegen, aber ich lese deine Posts und sie rinnen mir durch die hände und ich kann wenig davon packen

    Ich finde Shatalas nächtliche Posts dorfig.

    cool, dann nehm ich shatala heute mal nicht für dich :)

    sag mir mal, ob ich doubter oder einhorn lynchen soll

    Kev würd ich grad fast ins Dorf schieben für die Aktion xD

    welche?

    Ansonsten ist grad nicht viel los..

    Jo, mel, lass mal was starten. Magst du mir was zu raidho sagen? (gern die gleichen sachen, die ich oben an sama gerichtet sprach)

    soll ich doubter oder einhorn lynchen?

    ist kev hier klarer dorfi? wie lange spielt er schon, was sind deine erfahrungen zu ihm?

  • kannst du mal die essenz deiner Meinungen irgendwie deutlich machen?

    Mag an mir liegen, aber ich lese deine Posts und sie rinnen mir durch die hände und ich kann wenig davon packen

    Joah, der 2. Post von einhorn wird sehr interessant, wenn sie Wolf ist. Sama kann gerne schon mal mit der Analyse anfangen :)

    sag mir mal, ob ich doubter oder einhorn lynchen soll

    Du entscheidest dich zwischen den beiden heute? Warum? Also abgesehen davon, dass der Lynch in die Richtung hoppelt gerade.

    Ach, und ich wollte dich noch fragen, warum du von genau einem (?) Wolf unter Jopnu und Raidho ausgegangen bist gestern.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wo geht der Lynch grade in die Richtung einhorn oder ich wo einhorn grade mal meine einsame Stimme hat?

    Also manchmal erzählst du ein Zeug Alo....

    Ja ich bin schuldig...

  • Aus Schlendis Perspektive.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und ehrlich, kannst du dir solche Äußerungen nicht einfach verkneifen?

    Vielen Dank.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • kannst du deinen Vote nicht alleine entscheiden? Du bist dich schon gross.

    kann ich, wär aber langweilig. hab 3 leute gefragt, mehrheit entscheidet klingt nach ner witzigen sache

    Du entscheidest dich zwischen den beiden heute? Warum? Also abgesehen davon, dass der Lynch in die Richtung hoppelt gerade.

    es fühlt sich nicht falsch an, außerdem will ich sama heute nicht lynchen und raphii war mein PGP

    Ach, und ich wollte dich noch fragen, warum du von genau einem (?) Wolf unter Jopnu und Raidho ausgegangen bist gestern.

    es fühlte sich so an, es gab da 1-2 posts, wo beide was zueinander sagten und das triggerte was in mir. gab aber leider keine klare Theorie, die man komplett nachvollziehen könnte

    VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (3): Raidho, einhornlasagne, Alohomora

    einhornlasagne (2): Doubter, Schlendrian

    Raidho (1): Shatala

    Raphii (2): Samaraner, Meliha

    Samaraner (2): Opnu, Kev4000

    Verbleibende Zeit: 03:13:42

  • Kannst du mir die Posts raussuchen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • !Schlendrian ?

    Das ist doch Blödsinn, was du da über Opnu und Raidho erzählst. Belehre mich eines besseren bitte.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und ehrlich, kannst du dir solche Äußerungen nicht einfach verkneifen?

    Vielen Dank.

    Ich versuchs ja schon...klappt aber nicht immer....

    Aber evt gehst du auch einfach mal selbst mit gutem Beispiel voran,du bist nämlich wahrlich kein Kind von Traurigkeit.

    Belassen wirs dabei, sonst reg ich mich nur noch mehr unnötig auf als eh schon.

    Ja ich bin schuldig...