Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | Dorfsieg

  • was hat er genau geändert?

    Es gab mal einen Insider: "Wenn Doubter einen Snickers braucht, so ist er Dorf."

    Sein Diva - Verhalten konnte er als Wolf überhaupt nicht faken. Jedoch änderte sich das und schon war er kein easy Dorfi mehr.

    Unschuldig zu verrecken nach einem Pestspiel? Ja, da kann ich mir besseres vorstellen.

    Ja, aber du musst doch wissen, dass das nicht ernst war..

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wieso hast du Angst?

    Unschuldig zu verrecken nach einem Pestspiel? Ja, da kann ich mir besseres vorstellen.


    Schlendrian Alles klar, ich werd's vermerken. Die beiden haben noch nichts gemacht und ich wollte die gleich mal direkt ins Spiel holen und zu einer Einschätzung bewegen.

    Gibt schlimmeres als Lynch zu werden, ja kann nervig sein aber trotzdem.

    Hast du schon Tendenzen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Wollen wir Doubter neben Alo ins Dorf setzen? Klar wollen wir das...

    Hallo Ente schön dich zu lesen. :hug:

    Hast du sonst noch eine Meinung bisher?

    Mels Satz am Anfang, dass alle Wölfe, die noch nicht wissen was sie schreiben sollen, jetzt schreiben dürfen, finde ich dorfig.

    Dich und Alo hatte ich ja dorfig, sprich Mel würde drei Personen als Wolf outen und ich glaube sowas überlegt man sich im Classic zweimal

    Bahhhhh8o

  • Ente kannst du das von mel mal zitieren?

    Alo hat sowas ähnliches geschrieben wegen ihrem "Spiel" aber bei mel finde ich sowas nicht. Also entweder ich bin blind oder du verwechselst was.

    Schlendi spamt mir noch etwas viel, hab aber vergessen ob das was sagt oder eher nicht...

    Und ja ich weiss das meine "Diskussion" mit Alo nicht wirklich besser war...

    Ja ich bin schuldig...

  • Der Schlendi-Wolf stellt nicht Easy-lynchbare Dorfis unter seinen Schutz mMn.

    Aha.Waere jetzt nicht unbedingt mein erster Gedanke. Imo nimmt Schlendi, wenn dann, eher die unter Schutz mit denen er gerne Spielen will. Ich wuerde behaupten, dass sind unterschiedliche Ausschluss Kriterien, kann sich aber bei der Menge der Spieler ueberschneiden.

    Doubter wirft mit Anschuldigungen um sich, die er nicht einmal selbst vertritt und die mir irgendwie „gescriptet“ vorkommen. Ich habe weniger die Spiellösung als er ist gerade das, was mir im Kopf ist. Ich weise ihn darauf hin, was ich geschrieben habe, er hat das nicht mal im Kopf - warum? Und warum fragt er dann so neutral nach, wo wirund so im Beaf befinden?

    Ich finde doubter bisher nicht geskriptet. Doubter kann man imo gut als Wolf erkennen, wenn man ihn unter Druck setzt. Dann wird er entweder ein Diamant oder ein Wolf. Eure Interaktion wuerde ich jetzt nicht so einschaetzen, dass da schon in irgendeiner weise was rausgekommen ist, ausser den vollkommenen inaktiven Doubter Wolf auszuschliessen. Hey das ist auch was.

    Raidho Wer ist hier als Wolf am Schwersten zu lesen?

    Mir persoenlich faellt es schwer Alo als Wolf zu erkennen.

    Wenn es darum geht, wer als Wolf komplizierteres Zeug schreibt, da muss ich dich leider enttaeuschen :ugly:

    -----------------------------------

    Also opnu wird mir nicht gelyncht,

    Mein Bauch sagt, dass ich Doubter ein kleines Plus und alo ein kleines Minus schenken wuerde.

    Aber generell fand ich die Diskussion mit Alo wenig zielfuehrend, sodass ich eigentlich weder Doubter, Alo als auch Schlendi daran einschaetzen wuerde.

    Spontan wuerde ich sagen Mel ist Dorf. Aber yolo.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Hast du schon Tendenzen?

    Wolf-Tendenz finde ich bis hierhin schwer, aber das ist ja bekannt. Ich kann aber sagen, dass ich die Beantwortung von Alos Spiel durch Schlendrian tendenziell dorfig finde.

    Die Ente schwimmt meiner Meinung nach etwas mit, aber das reicht noch lange nicht für eine Wolfstendenz.

  • Hiho Raidho *wink*

    in deinem ersten POst war bischen viel relativierung. Haste irgendwas, was du bisher mit Überzeugung über das spiel denkst?

  • in deinem ersten POst war bischen viel relativierung. Haste irgendwas, was du bisher mit Überzeugung über das spiel denkst?

    Nur das Opnu Dorf ist.

    Ansonsten nein sehe ich nicht. Alos Spiel und Fragen finde ich nicht zielfuehrend, fuer sie ist es das wohl. Deshalb kann ich Doubter aber auch verstehen und finde ihn leicht dorfig. Ist denn sonst mehr passiert, was erwaehnenswert ist?

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Wollen wir Doubter neben Alo ins Dorf setzen? Klar wollen wir das

    Was findest du an Alo dorfig?

    Mels Satz am Anfang, dass alle Wölfe, die noch nicht wissen was sie schreiben sollen, jetzt schreiben dürfen, finde ich dorfig.

    Den habe ich nie gebracht.^^

    kann er es jetzt faken oder ist er keine diva mehr

    Nein, er kann es faken. Keine Ahnung, was Raidho behauptet. Gestern war wieder Diva haft, mMn.

    Mich wundert Entes Spiel so bisschen. Wenig Zeit? Raidhos Einstieg finde ich jetzt relativ in Ordnung.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Einen wunderschönen guten Abend,

    gabs bisher schon was wichtiges hier?

    zu diesem zeitpunkt? wenig

    Mels einstieg fand ich da mau, ist aber inzwischen eher richtung geht so

    Cool VOTE:Doubter ist Wolf.

    ähh nein

    aus dem gespräch zwischen doubter und alo tippe ich auf zwei dorfis die dringend essen brauchen. und alkohol

    raidho sollte auch eher dorf sein

    schlendi und ente habe ich ein wolfsaluhut

    allerdings schlendi alleine eher nein

    kev möglich, seine beiträge lesen sich allerdings recht ehrlich, daher dann doch eher unwahrscheinlich.

    fazit die wölfe sind gut möglich in dem bereich zu finden die noch nichts geschrieben haben.

    kitzeln wir doch mal VOTE:Scarface2.0

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Doubter

    Doubter (1): Alohomora

    Kev4000 (1): Schlendrian

    Scarface2.0 (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 11:12:33

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Meliha du bist nicht im Spiel oder?

    Bezüglich Ente sollten wir noch abwarten.

    Gestern war zu 95% keine Diva mMn. zumindest nicht im Sinne den du vermutlich meinst.

    Und eig habt ihr beide Recht....ich versuche es als Dorfi aus diversen Gründen zu lassen und zwinge mich als Wolf dazu es zu immitieren.

    Raidhos Post fand ich ok. Ob ich ihn Dorfig werte kommt drauf an was folgt.

    Ja ich bin schuldig...

  • du bist nicht im Spiel oder?

    Natürlich. Ich habe 11 Post. Geistig fit, alles gut.

    Gestern war zu 95% keine Diva mMn. zumindest nicht im Sinne den du vermutlich meinst.

    Du warst relativ zickig.^^

    Und selbst wenn: was stört dich dran?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ist denn sonst mehr passiert, was erwaehnenswert ist?

    nö, lass mal was machen. haste ne idee?

    Alos Spiel und Fragen finde ich nicht zielfuehrend, fuer sie ist es das wohl.

    ich glaube, der nebensatz iwst hier fehlinterpretiert

    Deshalb kann ich Doubter aber auch verstehen und finde ihn leicht dorfig.

    dorfig weil reaktion verstehen? falls ja, warum ist das dorfig?

  • Nein, er kann es faken. Keine Ahnung, was Raidho behauptet. Gestern war wieder Diva haft, mMn.

    Das fandest du Divahaft? Ich hab Doubter richtig am rumpoltern in Erinnerung, d.h. hier von ihm ist doch teilweise normaler Forums-Tonfall.

    Divahaft hab ich ihn in Erinnerung, wenn er das Spiel anderer Leute als schlecht betitelt und sich als den King darstellt. Das hab ich in letzter Zeit nicht gesehen und schon gar nicht bei ihm als Wolf. Als Wolf lullt er sich ein und schreibt kaum was. Das hat man z.B. auch im Sonderspiel gesehen.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • nö, lass mal was machen. haste ne idee?

    wollen wir bomben werfen?

    wollen wir shatala lynchen nur um zu sehen, ob sie das 4. spiel in folge wolf ist? (das pestspiel ausgenommen)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.