Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | Dorfsieg

  • Ich weiß, die Antwort enttäuscht euch jetzt beide. #sorrynotsorry

    Nee nee, passt.

    Du meinst, er macht das mit Absicht?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ach Gott, Igitt, Schlendi!

    VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (3): Raidho, einhornlasagne, Alohomora

    einhornlasagne (2): Doubter, Schlendrian

    Raidho (1): Shatala

    Raphii (2): Samaraner, Meliha

    Samaraner (2): Opnu, Kev4000

    Verbleibende Zeit: 01:56:50

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alo: vermutlich Dorfi. das Hinterfragen von Schlendi z.B und das Spiel gestern fand ich dorfig.


    Schlendi: seltsam, kann es aber nicht einordnen. Im Gegensatz zu Alo eher nicht dorf, aber am ehesten ein solides neutral.

    Mel: War vor allem gestern beim Einstieg irgendwie neben dem Spiel. Es bleiben da bei mir nur die Diskussion um Opnus Einstieg im Kopf und dass sie sowohl Doubter als auch Schlendi "verteidigt". Darf auf meine Wolf-Couch.

    Doubter: eher Wolf, da fehlt mir einfach der Dorf-Doubter, der auch mit wenig Zeit das Spiel voran bringt. Dass er mich direkt votet, nachdem ich ihn wolfig habe, könnte aber ein Dorfzeichen sein, da bin ich mir nicht sicher. Nach Mel trotzdem mein ehester Wolf.

    Sama: der spielt auch mit?

    Raidho: der ist Dorfi. Ich meine, lest doch nur was er dorfiges schreibt :imp:

    Opnu: vermutlich Dorfi, aber das ist nur Bauchgefühl.

    Kev: schwache Dorftendenz, kenne ihn aber nicht gut genug.

    Shatala: eher wolfig, hatte da noch keinen Shatala-Dorf-Moment, bzw. die die da waren waren ein bisschen zu over-the-top.

    Raphii: ruht sich auf seinen 2 ULBs aus. Könnte Wolf sein. Oder einfach inaktiv.

    Hey-ho!

  • Ich glaube, ich finde etwas an einhorn dorfig.

    Shaty, Doubter und Mel also deine Wölfe, richtig?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Bei Raphii hoffe ich halt wirklich, dass er noch auftaut! Den will ich nicht lynchen heute.

    Shatala ja, da hast du bestimmt meine Meinung gesehen, ich fand es nicht - wie du sagst - over the top.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ich bin ja immer kein freund von spielerliste-listeneinschätzungen. fehlt der fluss

    aber jeder wie er mag

    @alo: bei shatala, gabs bestimmte stellen oder die posts als gesamtwerk?

  • Alohomora das hoffe ich auch, selbst wenn wir ihn so als Wolf lynchen wäre er ziemlich nutzlos :ugly: Deine Shatala-Interpretation kann ich auch ganz gut nachvollziehen... Ist ähnlich zu deiner(?) Aussage, dass Rpahii schon zu wolfig ist um Wolf zu sein.

    Schlendrian dabei habe ich die Liste nur für dich als Zusammenfassung gemacht :ugly: bin da normalerweise auch kein Fan, aber irgendwo sollte ich doch mal meine Meinung da lassen...

    Hey-ho!

  • @alo: bei shatala, gabs bestimmte stellen oder die posts als gesamtwerk?

    Ich hab das heute Nacht irgendwann gelesen und Shaty Dorf ist bei rumgekommen. Also wohl der Gesamteindruck.

    Deine Shatala-Interpretation kann ich auch ganz gut nachvollziehen... Ist ähnlich zu deiner(?) Aussage, dass Rpahii schon zu wolfig ist um Wolf zu sein.

    Nee, da legst du mir gerade deine Meinung in den Mund.

    Also wie man Einhornlasagne mit so ner Pseudo-Einschätzung dorfig sehen kann, entzieht sich meinem Verständnis....

    Details?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • v.a. weil Ente an Tag 1 immer, sobald Doubter den Mund aufmacht, den Doubter-Dorfi proklamiert, und sich (wenn Doubter Wolf) erst später korrigiert.

    Warum antwortest du nicht auf meine Frage, Doubter?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nee, da legst du mir gerade deine Meinung in den Mund.

    Ok, dann hat das jemand anderes gesagt...

    Doubter ja, dann erzähl du doch mal was...deine Einschätzungen bis jetzt bestanden aus Ente, Raidho und Opnu dorf weil halt...

    Dann hast du meine Posts nicht gelesen, soviel zum Thema...

    Auch sonst fehlen deinen Einschätzungen die Belege und zum Teil auch die Argumente.

    Ja ich bin schuldig...

  • Hey Raphii.

    Stups mich nicht, das tut weh!

    Was willst du?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hey Raphii.

    Stups mich nicht, das tut weh!

    Was willst du?

    Ich hab dich nicht so stark gestupst das es weh tut :/
    Ich hab gelesen du wartest auf mich. Frag :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Nja, ich will eigentlich nix fragen…

    Eher… was meinst du zum Spiel? Außer das, was du geschrieben hast.

    Da du das bestimmt willst: Lies mal Doubter durch und sag mir, was du von ihm hältst.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)