Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | Dorfsieg

  • einhornlasagne tue ich auch, also kein stress...

    VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (2): Opnu, Schlendrian

    Raphii (6): Meliha, Alohomora, Shatala, Kev4000, einhornlasagne, Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:29:36

    Ja ich bin schuldig...

  • Raphii hier nicht zu töten ist fahrlässig!

    ich fahr immer lässig :P

    Spoiler anzeigen


    als würden sich irgendwelche wölfe wegen so was outen, beim letzten nötigen lynch vielleicht, beim vorletzten auf keinsten

  • So viel los hier... da macht mir fast ein bisschen Angst... :ugly: Falls ich jetzt doch geninja-lyncht werde, versprecht mir, Mel in meinem Namen zu lynchen, einfach nur damit ich hinterher "ich habs euch doch gesagt" schreiben kann :ugly: Und Raphii hinterher lynchen, aber das macht ihr ja hoffentlich eh xD

    Ich drück mal die Daumen, dass der Raphii-Lynch bleibt und auch Wolf ist bevor ich weiter irres Zeug blubber...

    Hey-ho!

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>einhornlasagne (2): Opnu, Schlendrian</p><p>Raphii (6): Meliha, Alohomora, Shatala, Kev4000, einhornlasagne, Doubter</p></woltlab-spoiler>

  • 3. Lynchung

    The Naming of Cats is a difficult matter,

    It isn't just one of your holiday games;

    You may think at first I'm as mad as a hatter

    When I tell you, a cat must have THREE DIFFERENT NAMES.

    Werwolf Raphii wird gelyncht.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • 3. Nacht

    See, it's your fault

    No!

    Yes, it's you fault

    No!

    Yes, it is!

    It's not!

    It's true

    Seherin einhornlasagne wird gefressen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 12. Juli 2019 um 21:32

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | (8/13)“ zu „Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | (7/13)“ geändert.
  • Nächtlicher VOTE:Meliha

    Alo, Kev Dorf

    3.Wolf mache ich mir mal Gedanken dazu

    Ja irgendwo war noch ein einhorn Dorfpeek, der mir grade nicht einfallen will.

    Ja ich bin schuldig...

  • Jau… das war schon wieder absehbar.

    Kev, Opnu Dorf. Shaty ziemlich wahrscheinlich.

    Nächtlicher VOTE:Meliha Wolf.

    Mit Doubter oder Schlendi danach sollte das also gelöst sein.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also, ich glaube, einhorn hat ihre Dorf - Scans als Wolf - Peeks angegeben. Ich kann mir da ansonsten tatsächlich nicht anders erklären. :thinking:

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Es wird Tag

    !:Meliha

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 4

    Meliha (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:44:33

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Doubter: Ist dMn Shatala oder Schlendi der letzte Wolf?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Doubter: Ist dMn Shatala oder Schlendi der letzte Wolf?

    Das muss ich mir in Ruhe morgen anschauen wenn ich ausgeschlafen bin.

    Spontanes Bauchgefühl Schlendrian aber wie gesagt bin mir nicht sicher ob er den Seher nicht eine Nacht früher gefunden hätte, wobei Sama da def solider Frass war.

    VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 4

    Meliha (2): Alohomora, Doubter

    Verbleibende Zeit: 22:38:42

    Ja ich bin schuldig...

  • Sicher, dass ich Wolf bin? Es kann immer noch sein, dass es einen Scan - Verfälscher gab. Wer weiß. Alles ist möglich.


    Spoiler anzeigen

    VOTE: Meliha

    -----------

    Stand Tag 4

    Meliha (3): Alohomora, Doubter, Meliha

    Verbleibende Zeit: 22:35:55

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ja in einem Classic mit festgelegtem Setting sicher xD

    Meliha will leben!

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja, das Ding ist: Mein Cover war auch erwiesenermaßen richtig. Es gab viele Cover die aufgingen. Kevs z.B. auch, falls du Dorf bist. Deswegen ist da wohl eher die Frage (die Schlendi glaube ich selbst gestellt hat): Fressen die Wölfe nach Dorf- oder Wolfs-Scans?

    Wenn Mel Wolf, dann waren das Sama, ich, Kev (wenn Doubter Dorf), Shaty (wenn Schlendi Dorf) und einhorn. Und Opnu evtl. da hab ich den 2. Scan irgendwie verpasst.

    Ist der Schlendi so dreist? Das überlege ich gerade. Den Raphii-Scan so in den Raum zu werfen (ok, wäre eh irgendwann gekommen), um dann davon abzuweichen.

    Der Tag 2 ist mir im Kopf. Der war creepy.

    Aber Sama sagt, dass der dorfig war.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also ich wär gerade bei Schlendi als 3. Wolf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)