Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | Dorfsieg

  • I was cheated by you since I don't know when

    So I made up my mind, it must come to an end

    Look at me now, will I ever learn?

    I don\'t know how but I suddenly lose control

    There's a fire within my soul

    Just one look and I can hear a bell ring

    One more look and I forget everything, o-o-o-oh

    Werwolf Meliha wird gelyncht

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • LexiTargaryen 13. Juli 2019 um 20:35

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | (7/13)“ zu „Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | (6/13)“ geändert.
  • Niemand kann mich irritieren.

    Für mich zählen nur die Fakten.

    Niemand kann mich irreführen,

    denn ich trau nur dem Exakten.

    Ich such' Wahrheit, und die Wahrheit will immer Klarheit.

    Mein Verstand ist unbestechlich.

    Ich studier das Positive.

    Ich bin niemals oberflächlich.

    Ich seh immer in die Tiefe.

    Denn die Wahrheit, will immer Klarheit.

    Dorfbewohner Schlendrian wird gefressen!

    Es wird Tag

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • LexiTargaryen 13. Juli 2019 um 21:32

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | (6/13)“ zu „Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | (5/13)“ geändert.
  • Gott sei Dank ^^

    Doubters Reaktion spricht gegen Wolf.

    VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 5

    Shatala (2): Doubter, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:33:07

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • echt mal - ich hätte niemal never Schlendrian gefressen - wisst ihr warum ? Schon alleine wegen Memorys in Spiel 60 URUr alt WWO

    Nachzulesen im letzten Spiel die Anekdote, die ich zum Geburtstag von WWO schrieb

    never ever - und ich hätte Schlendri auch niemals gelyncht !! :hug:

    also VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (1): Shatala

    Shatala (2): Doubter, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:01:36

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Haben wir noch einen Fehllynch? Dann lyncht mich halt und nach dem Spiel weiß auch Schlendi zu berichten, dass ich ihn niemals fressen oder jetzt gevotet hätte, der kann glaub ich sehr gut einschätzen, wie hoch Schlendri in meiner Sympatywertung ist.

    Doubter was soll denn ein Random- Frass - jeder Wolf hätte einen aus Alo, Jopnu, Kev - vielleicht auch mich gefressen(wobei ehher unwahrscheinlich. Aber Schlendi hatte dich im Visir und nur wenig Anhaltspunkte zu mir. Alo hatte auch eher dich oder Schlendi in Verdacht. Also musst du Wolf sein, wenn Schlendri gefressen wird, Das wäre auch dassselbe, wenn Alo gefressen worden wäre meines Erachtens. Aber das hätte ich mir eher zugetraut als Schlendri zu fressen ...

    So ist es und nach dem Spiel wisst ihr, dass ich die Wahrheit sage!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (1): Shatala

    Shatala (3): Doubter, Alohomora, Opnu

    Verbleibende Zeit: 13:10:04

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Und weil bestimmt die frage aufkommt

    Das liest sich einfach gerade zu wölfisch.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Shatala der einzige Wolf dem ich in dem Spot zutraue Schlendrian absichtlich zu fressen wäre Alo, einfach weil sie es kann und selbst sie frisst in dem Spot vermutlich eher jopnu.

    Und ja alo ist wegen nk 1 zu 95% Dorf

    Für und beide als Wolf ist dieser NK einfach nur sinnlos und der sichere Tod, weil heute wird einer von uns gelyncht und morgen der andere.

    Daher war er random oder du warst so nicht im Spiel, dass du nicht wusstest, das der NK zwangsläufig dein Schicksal besiegelt.

    Ja ich bin schuldig...

  • Also nach der Auflösung des Spiels hab ich da doch ein paar Fragen. Ich checke die Schlussfolgerungen von manchen so gar nicht, aber die scheinen alle konsensfähig zu sein.

    VOTE:Schlendrian

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (1): Shatala

    Schlendrian (1): Kev4000

    Shatala (3): Doubter, Alohomora, Opnu

    Verbleibende Zeit: 10:42:36

  • Äh VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (1): Shatala

    Shatala (4): Doubter, Alohomora, Opnu, Kev4000

    Verbleibende Zeit: 10:42:17

  • Welche denn genau?

    Ja ich bin schuldig...

  • :arrow: Kev - niemand lyncht mir hier den armen Schlendrian ;(

    Und ich hab ihn wirklich nicht gefressen - das war Lexi oder Jugolas X(

    Ich war auf dem Seefest...

    Hatte wirklich in dem Spiel kaum Zeit - aber Motivation auch kaum, wenn man das 4. Mal hinternander Wolf ist, ist das (vor allem für mich) scheußlich und dann noch gegen MalloN :hug:und Schlendi :hug:

    Man kann gerne vorziehen....

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • :arrow: Kev - niemand lyncht mir hier den armen Schlendrian ;(

    Und ich hab ihn wirklich nicht gefressen - das war Lexi oder Jugolas X(

    Ich war auf dem Seefest...

    Hatte wirklich in dem Spiel kaum Zeit - aber Motivation auch kaum, wenn man das 4. Mal hinternander Wolf ist, ist das (vor allem für mich) scheußlich und dann noch gegen MalloN :hug:und Schlendi :hug:

    Man kann gerne vorziehen....

    Shatala sagte doch Random NK (dh jugolas oder lexi losen den zufällig aus) du arme :hug:

    Ja ich bin schuldig...

  • Das war ja gerade ein so deutliches outing das ich nichtmal mehr nachlesen muss

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wir sind entkommen.

    Mein Verstand hat triumphiert

    und die Menschheit

    vor'm Verderben bewahrt.

    Ihr lyncht den verbliebenen Werwolf Shatala

    Das Dorf gewinnt.

    Da Shatala uns das okay gegeben und sich hier ja auch geoutet hat ziehen wir an der Stelle vor.


    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (1): Shatala

    Shatala (4): Doubter, Alohomora, Opnu, Kev4000

    Verbleibende Zeit: 05:34:38

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • LexiTargaryen 14. Juli 2019 um 14:55

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | (5/13)“ zu „Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | Dorfsieg“ geändert.
  • Sooo motivierend, wenn man sich auf einhorn freut und sich dann bei ihrem ersten Post denkt "Geh weg".

    Das Spiel war recht lustig.^^ also bis zu dem Zeitpunkt, als ich nicht gescannt war.. xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

    Einmal editiert, zuletzt von Meliha (14. Juli 2019 um 15:16)

  • Tut mir leid @Mel -.- Ich hab ja zwischendrin überlegt, ob ich dich als Dorf-Scan angebe, um länger und einfacher zu leben :ugly: Gibt tolleres als direkt mit nem Wolfs-Scan in das Spiel einzusteigen xD

    Ihr habt mich an Tag 3 aber auch ein bisschen in den Wahnsinn getrieben... Hatte mein Outing sicher 3-Mal eingetippt und dann wieder gelöscht weil ich noch die (winzige) Chance nutzen wollte, die Nacht zu überleben :ugly:

    Hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn ich nicht so besonders viel Zeit hatte ^^

    Hey-ho!