Spiel 11 | Standardspiel | LexiTargaryen | Rammstein | Wolfssieg

  • Manno - immer wenn ich da bin ist keine Sau da

    Blackyyyy!! Sag mal an, ob du

    1. HD werden könntest (wenigstens zur Lynchung da sein - weil outing aktiv reagieren könntest)

    2. Dir auch vorstellen könntest, dass Tayro und Zulixe gemeinsam Wolf

    3. Meliha /jetzt Arduinna) als Wolf zu den beiden passt

    (Mel war letztes Spiel schon sauer, wieder Wolf zu sein-wie ich auch) deswegen meine Denkweise gerade, wenn du verstehst?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Überhaupt nicht. Ich war eigentlich bei dir, als du deine Übersicht präsentiert hast. Zumindest als aktuelle Sicht.

    Kannst du mir kurz zeigen, welche Stelle du damit meinst und deine Gedanken dazu, was Blacky da zum Wolf für dich macht?

    du mallon: nachdem diesmal auch neue dabei sind diesmal nicht der Hinweis dass Lb teilweise speziell ist und deine Pfeile fliegen wenn er für den Einstieg Pfeile einfängt?

    Meinst du nicht, dass er dafür erstmal einen Einstieg schreiben müste :thinking:

    Iirc wurde das schon mal gemacht, bevor Lb nen einstieg schrieb, ich weiß nur grad nicht, von wem.

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Weshalb ist eigentlich die verfügbare Zeit des HD wichtig,

    weil es bei outing aktiv sein kann, dass kurz vor der Lynchung ein outing kommt, worauf der HD reagieren können sollte.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Grad in spiel 6 nachgelesen. Ist korrekt da hat mallon erst nach dem post von Lb was zu seiner Spielweise gesagt. Hatte ich zwar anders in Erinnerung, aber gut, Thema ist vom Tisch.

    Shatala für meine Verhältnisse hab ich wenig Zeit. Und ich kann mich garantieren dass ich zum Lynch anwesend bin.

    Tayro und zulixe gemeinsam Wolf nur unter dem Aspekt dass sie gern und viel Leveln, es machr wenig Sinn tsg 0 bereits etwaige dorfstellungen des mitwolfes zu relativieren.

  • OK - bin jetzt erstmal wech

    Hoffe, dass ich die Leutz spätestens 20 Uhr aus dem Surfclub scheuchen kann

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:Arduinna

    Du musst eingeben !*Arduinna (ohne das Sternchen), dann erscheint Arduinnas Name in einem drop-down-Menü und da kannst du draufklicken

    Das M macht den Unterschied.

  • Kannst du mir kurz zeigen, welche Stelle du damit meinst und deine Gedanken dazu, was Blacky da zum Wolf für dich macht?

    "Bei dir" bedeutet in dem Fall, dass ich seine Meinung teile, nicht, dass ich ihn verdächtige.

    weil es bei outing aktiv sein kann, dass kurz vor der Lynchung ein outing kommt, worauf der HD reagieren können sollte.

    Warum sollte der Hauptmann reagieren müssen? Das liest sich so, als ob alle ihr eigenes Hirn verlieren würden und nicht selber auf solche Sachen reagieren können. In meinen Augen ist es nur wichtig, dass wir keinen Wolf wählen.

    Weshalb ich dich übrigens nicht wählen würde.

  • VOTE:Arduinna

    Du musst eingeben !*Arduinna (ohne das Sternchen), dann erscheint Arduinnas Name in einem drop-down-Menü und da kannst du draufklicken

    Oh, ok danke?

    VOTE:Arduinna

    -----------

    Stand Tag 1

    Arduinna (3): Doubter, Tayro, Zulixe

    Doubter (1): einhornlasagne

    einhornlasagne (1): Shatala

    Shatala (1): MalloN

    Tayro (1): Arduinna

    Verbleibende Zeit: 03:10:03

    Quirrell, okay is wonderful

  • [...]

    weil es bei outing aktiv sein kann, dass kurz vor der Lynchung ein outing kommt, worauf der HD reagieren können sollte.

    Warum sollte der Hauptmann reagieren müssen? Das liest sich so, als ob alle ihr eigenes Hirn verlieren würden und nicht selber auf solche Sachen reagieren können. In meinen Augen ist es nur wichtig, dass wir keinen Wolf wählen.

    Weshalb ich dich übrigens nicht wählen würde.

    Weil der Hauptmann mit 2 Stimmen eine höhere Stimmmacht hat, die für das Dorf wichtig sein kann. Wenn sich jetzt zB der Seher outet und einen Wolf mit, dann wäre es für die DB sehr hilfreich, wenn der Hauptmann anwesend ist, um sich eventuell gegen Wölfe zu stellen, die einen anderen Kandidaten wählen würden. Wenn der Hauptmann nicht da ist und er Dorf ist, fehlen dem Dorf dann ja quasi 2 Stimmen.

    Das selbe gilt natürlich auch für die Wölfe, ergo den Wölfen fehlen dann zwei Stimmen.

    Es ist also für jeden ungünstig, wenn der Hauptmann, der seiner Partei angehört, bei der Abstimmung nicht mit Abstimmt oder auf ein Outing reagiert

    Quirrell, okay is wonderful

  • "Bei dir" bedeutet in dem Fall, dass ich seine Meinung teile, nicht, dass ich ihn verdächtige.

    Oh, ok dann hab ich das falsch verstanden.

    Doubter: Hast du schon Meinungen zu Spielern?

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • shatala und mallon sollten Dorfis sein

    Blacky auch eher Dorfi

    Sonst mal noch abwarten.

    Kannst du erklären warum du so denkst?

    Können ja, wollen ungern, weil ich mich dann noch mehr ärger/es mir peinlich ist, falls ich doch falsch liege...

    Lass es sich mal festigen und dann reden wir drüber.

    Was denkst du über Arduinna?

    Ja ich bin schuldig...

  • shatala und mallon sollten Dorfis sein

    Da dürftest du richtig legen. Bei blacky bin ich auch noch gespannt, der ist momentan sogar auf dem Podest unter meinen Favo-Lynchs

    Das M macht den Unterschied.

  • Kannst du erklären warum du so denkst?

    Können ja, wollen ungern, weil ich mich dann noch mehr ärger/es mir peinlich ist, falls ich doch falsch liege...

    Lass es sich mal festigen und dann reden wir drüber.

    Was denkst du über Arduinna?

    Ari? Sie wirkt auf mich normal, nichts auffälliges mMn

    Meinst du du kannst mir morgen mehr sagen?

    Quirrell, okay is wonderful