Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | Jason- & Dorfsieg

  • Schlussendlich hat Shew die Macht, egal was die Mehrheit denkt. Und das was du aktuell verzapft ist wirklich Mist. Wenn ich nicht grundsätzlich zögerlich mit Pfeilen bin, hättest du meinen auch. Und es ist auch nicht das Ziel als Dorfi so zu spielen, sondern aktiv zum Spiel was beizutragen und das tust du mit so einer Haltung nicht. Das ist so ne Jasonhaltung und ich hoffe, dass der nicht mitspielt.

  • Naja, Shew kann man easy heute abwählen ^^ - unwahrscheinlich ist das nicht.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Tayro hat ein bisschen zu viel Selbstbewusstsein grade.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Okay. Sunset wirklich eher kein Wolf. Gut zu wissen. Ansonsten der Rest leider etwas wortkarg.

    Keine Sorge. Ich habe nicht vor so weiter zu machen.

    Tatsächlich bleiben mir nicht viele Kandidaten. Das war nicht gelogen. Ansonsten würde ich die Frauenquote inzwischen mit Sunset erhöhen.

    Im Moment kreise ich um Xaver, Shewolf, LB123 und Doubter.

  • Ich finde übrigens Fayks und Kimi beide sehr dorfig und mag die nicht gelyncht sehen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Tayro wird nicht gelyncht. Dann doch lieber

    VOTE:Doubter

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass LB schon wieder wolf ist.

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): MalloN

    Tayro (1): SheWolf

    Xaver (2): Doubter, Kimberly

    Verbleibende Zeit: 20:15:54

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass LB schon wieder wolf ist.

    Daran habe ich auch Zweifel, weshalb ich ihn weiter hin ansiedle. Allerdings habe ich nicht vor, ihn noch einmal so zur Seite zu schieben.

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass LB schon wieder wolf ist.

    Daran habe ich auch Zweifel, weshalb ich ihn weiter hin ansiedle. Allerdings habe ich nicht vor, ihn noch einmal so zur Seite zu schieben.

    Würde ich niemals, aber ich glaube nicht, dass er in der letzten Runde so viel Spaß hatte ehrlich gesagt

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass LB schon wieder wolf ist.

    Wie kommst du gerade auf LB (weil über den ja gerade niemand diskutiert hat)?

    Finde ihn aber auch dorfig. Zumindest am Anfang war er sehr locker und entspannt.

    Tayro wird nicht gelyncht.

    Wie fandest du denn seinen "Lasst mal heute nicht lynchen"-"Der Flötenspieler muss vernichtet werden"-Post und seine nachfolgenden (nachdem er Kritik für diesen Post bekommen hat)?

    Fandest du das dorfig? Oder spielt/denkt er immer so?

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Ich finde Shews Spiel aber soweit dorfig und finds etwas dämlich einen frisch gewählten Monarchen gleich wieder zu stürzen?

    Mel gefällt mir bisher übrigens nicht, hab das glaub ich schon erwähnt. Tayro ist gerade sehr anstrengend und sprunghaft, ich sehe da auch keinen Mehrwert, also, dass er Diskussionen durch sein Verhalten sinnvoll entfachen würde oder so. Mal gucken was da noch kommt. So richtig wolfig hab ich bisher aber tatsächlich noch keinen. Bei fayks und LB ist nichts hängen geblieben, Doubter find ich schwer zum einschätzen und MalloN sehr offensiv, hatte den irgendwie anders in Erinnerung. Kann mich aber nicht entscheiden, wie ich das finden soll.

    Xaver irgendwie weder richtig wolfig bisher, noch wirklich dorfig.

    Nicht lynchen will ich aber nach aktuellem Stand: Kimi und Shew weil ich da ein lockeres Dorfspiel sehe

  • Tayro ist gerade sehr anstrengend und sprunghaft, ich sehe da auch keinen Mehrwert, also, dass er Diskussionen durch sein Verhalten sinnvoll entfachen würde oder so.

    Du bist voreilig.

  • Zu oben: Doch, Tayro hat ihn in Betracht gezogen

    Zu Unten: Naja "immer so" - ich habe bisher ein spiel mit ihm gespielt und da hat er mmn sehr ähnlich agiert wie jetzt

    Das M macht den Unterschied.

  • VOTE:SheWolf

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): MalloN

    SheWolf (1): Xaver

    Tayro (1): SheWolf

    Xaver (2): Doubter, Kimberly

    Verbleibende Zeit: 19:48:32

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Bei SheWolf habe ich einen Verdacht. Aber das wird sich zeigen. Denn so dorfig finde ich sie tatsächlich nicht. xD

    Tayro ist weder mit Sunny noch SheWolf Wolf.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Mhm du glaubst ernsthaft, in einem Setting wo ich meine Rolle wählen kann bin ich Wolf????

    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Also egal was Mallon genommen hat, das will ich auch.

    Ja ich bin schuldig...

  • Bei SheWolf habe ich einen Verdacht. Aber das wird sich zeigen. Denn so dorfig finde ich sie tatsächlich nicht. xD

    Tayro ist weder mit Sunny noch SheWolf Wolf.

    Welchen Verdacht hast du denn?

    Ja ich bin schuldig...