Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | Jason- & Dorfsieg

  • [title] tag 0 monarchwahl [/title]

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Kimberly (1): Sunset

    SheWolf (4): Doubter, Data, SheWolf, LB123

    Xaver (3): Tayro, MalloN, Xaver

    Damit macht ihr shew zu eurer monarchin

    Und da ich ein privatleben habe Verschiebt sich der nachtpost, da ich nochmal hektisch weg muss

    Heißt zeiten bleiben gleich nur meine aktion kommt erst später

    Tut mir leid

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Nö...ich hatte zwar eine Stelle, die ich dir eigentlich um die Ohren werfen wollte...aber das war mir dann den Schreibaufwand nicht wert...:P

    :tz: Pff ich dachte ich sei dir mehr wert und hab mich schon auf die Schlacht gefreut :P

    was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ausserdem sagte ich nicht das da nuf Wölfe/keine Dorfis drunter sind...

    naja wenn ich vier Namen nenne, die nicht random sind oder mit was anderem zusammen hänge und sage da ist min ein Wolf, dann sind das eher Wölfe, als Dorfis mit eher wölfen gemixt oder? Also so hab ich draus geschlossen, außer man macht es von was anderem abhängig. Logisch sind das nicht alles Wölfe, aber aus deiner Sicht wäre es doch sinnvoller vier eher Wölfe zu nennen, als auch Leute, die du gerade dorfig empfindest oder?

    /tayro enweder beide Dorf oder Wolf zz eher dorf aber mehr wegen tayro als mallon...

    Dorf und Wolf gemischt schließt du aus? Warum? Würde das def für wahrscheinlicher als wolf wolf halten.

    Du musst das auch begründen, weshalb gerade die 4, sonst zählt das nicht!

    Das waren meine vier eher wolf bzw schwierig einordnebar Personen zu dem Zeitpunkt. Hoffe allerdings, dass Shew wirklich Dorfi ist, wie sie sich auch gerade eher gibt. Auf nen bösen Monarch hätt ich jetzt nicht so Lust

    Darf ich dich Königin Stark nennen? Ich hoffe auf einen Wolf als Wappentier!

    ?( Du willst, dass Shew als Monarch Wolf ist?

  • ?( Du willst, dass Shew als Monarch Wolf ist?

    Die Starks haben einen Wolf als Wappentier. Shewolf hat einen Wolf im Namen und im Avatar.

    Dorf und Wolf gemischt schließt du aus? Warum? Würde das def für wahrscheinlicher als wolf wolf halten.

    "Dorf und Wolf gemischt schließt du aus? Warum?"

    Was hat dich eigentlich zu deinem Sinneswandel geführt, dass du mir so plötzlich misstraust und sofort in Richtung Wolf/Wolf gehst?

  • Da unser Spielleiter gesagt hat, die Zeiten werden trotzdem eingehalten, dürfte jetzt alles durch sein. Nur im Fall der Fälle.

    Habt Data, Sunset und Doubter im Auge. Beim Lesen kamen sie mir komisch vor.

  • [title]Kurzinfo[/title]

    Bin jetzt da und arbeite die Nacht auf
    Ca. 10min schätze ich bis zum Tag

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • warum so Paranoia, tayro?

    Kimberly was genau stört dich an der Analyse?

    dieses "wenn so dann wolf, wenn so dann dorfi, igentlich habe ich jetzt nichts gewonnen, außer dass ich unbemerkt über pest diskutiert habe ohne es eig wirklich zu tun, weil das wäre ja wölfisch"-Getue


    sorry, dass ich die Wahl verpasst habe :facepalm:einfach zu früh

  • Die Starks haben einen Wolf als Wappentier

    Kenne ich nicht :D

    Was hat dich eigentlich zu deinem Sinneswandel geführt, dass du mir so plötzlich misstraust und sofort in Richtung Wolf/Wolf gehst?

    Wo hab ich denn geschrieben, dass ich dir misstraue? Und dass ich von Wolf/Wolf ausgehe? Das steht da nirgendwo, nur eine Nachfrage ob Doubter gemischt ausschließen würde. Ich hab mir zu euch Gedanken gemacht, schließe aber ein Wolf/Wolf eher aus, weil zu auffällig und ich bezweifle dass ihr euch bei so einem Spiel so teamig geben würdet, wenn ihr wolf wärt. Aber sollte man nicht alle Möglichkeiten zu durchdenken um auch nochmal zu reflektieren warum man wen wie sieht? Bisher fand ich dich dorfig, aber wenn du weiterhin Sachen absichtlich falsch verstehst überlege ich es mir nochmal. Weil ich mich frage was es dir als Dorfi bringt mich so unüberlegt, halb panisch und fälschlicherweise zu fragen...? Das wirkt etwas komisch.

    Zu Mallon hab ich bisher übrigens kaum was gesagt, der stand sicher nicht bei meinen Dorfis, er hatte einen Dorfmoment den ich genannt habe, aber sonst fand ich ihn sehr offensiv und konnte das nicht einordnen. Und nur weil ich dich dorfig finde, muss ich ja nicht deine Einschätzung bezüglich aller anderer teilen ;)

  • Bisher fand ich dich dorfig, aber wenn du weiterhin Sachen absichtlich falsch verstehst überlege ich es mir nochmal. Weil ich mich frage was es dir als Dorfi bringt mich so unüberlegt, halb panisch und fälschlicherweise zu fragen...? Das wirkt etwas komisch.

    Ich habe "definitiv für wahrscheinlicher Wolf Wolf halten" gelesen. Wahrscheinlich war ich wirklich überhastet. Ich war einfach etwas in Eile.

  • [title]Nacht 1[/title]

    Früh am morgen findet ihr eine Leiche
    Es handelt sich um die Aussätzige. Die trauer ist deshalb nur von kurzer dauer

    Data die Aussätzige wurde gefressen

    Es wird Tag

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • wäre eine sehr seltsame Interaktion für ein gemischtes Duo... traue da beiden auch mehr zu

    Warum nicht ein Mallon Wolf, der sich bei Dorf Tyro einschleimen will, sicherer dorfstellung und so? Oder ein Tyro Wolf der das Angebot annimmt in Dorf MalloNs Dorfecke zu kommen?

    Fände die Interkation als Wolf-Wolf eher komisch zu Beginn, also vor dem zu einer Person verschmelzen vor allem in Kombination damit

    Dorf-Dorf wär natürlich auch möglich. passiert aber in der Art eher selten oder?

  • Deadline auf 24.07.19 19:00 gesetzt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich wurde diese Nacht verzaubert, also dürft ihr mit einem Flötenspieler rechnen.

    Ansonsten. Hätte ich bei Data und wahrscheinlich auch bei Sunset bei meiner ersten Meinung bleiben sollen...

  • Daduum, wo ist der Bleicheimer? Und wer will denn Data in dem Spiel so früh loswerden? Vor allem wo ich mich doch so drauf gefreut hab mit ihm zu spielen ;( Und ja das klingt jetzt total wölfig, ist mir aber egal :tz:

  • Ich wurde diese Nacht verzaubert, also dürft ihr mit einem Flötenspieler rechnen.

    Ansonsten. Hätte ich bei Data und wahrscheinlich auch bei Sunset bei meiner ersten Meinung bleiben sollen...

    Ein Flötenspieler :imp:

    Also bei beiden Dorf? Warum hast du das geändert?

    Ja ich bin schuldig...

  • ich halte aber weder tayro als Dorfi so einfältig noch mallon als Dorfi so vereilig da einfach so mitzumachen...

    Wenn du aber sagst, dass du dorfi Dorfi für am wahrscheinlichsten hälst, dann trifft das ja zu? Und generell sucht man als Dorfi ja auch schon seine Buddies.


    Es gibt einen Flöti?8o :love:

  • Jopnu 23. Juli 2019 um 21:08

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | 11|11“ zu „Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | 10|11“ geändert.
  • Also bei beiden Dorf? Warum hast du das geändert?

    Ich dachte ehrlich gesagt, dass Data diese etwas vorsichtige und Sunset diese eher direkte Formulierung bei der gegenseitigen Einschätzung verwendet haben, weil sie zusammen Wölfe sind. Dich hielt ich ebenfalls für möglich, da er mit deinem Namen und Xaver gerne herumgespielt hat. Das wollte ich loswerden, bevor die Nacht vorbei war.

    Nun kann ich das alles knicken.