Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | Jason- & Dorfsieg

  • wen holen wir denn da bis jetzt in unser Dorf? Ich würde ja Xaver vorschlagen

    Lass mich darüber nachdenken. Das sollte man nicht übereilen. Inzwischen glaube ich an Wölfe, muss aber noch nachlesen, ob es Sinn macht oder anders aufgefasst werden kann.

    Data umgibt inzwischen irgendwas, was mir nicht ganz gefällt. Wenn SheWolf wirklich nach seiner Nase tanzen möchte, werde ich wohl lieber umwählen.

  • Data umgibt inzwischen irgendwas, was mir nicht ganz gefällt.

    agree. Er ist für mich kein definitiver Wolf, aber auch nicht jemand, den ich als (Hinter den Kulissen-) Monarch sehen möchte

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich bin ja mittlerweile an einem Punkt, wo ich doch am liebsten VOTE:Tayro als Monarch sehen möchte. Einfach weil mir hier vielleicht Dorfigkeit am wichtigsten ist

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): SheWolf

    SheWolf (3): Doubter, Data, Tayro

    Tayro (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:44:20

    Das M macht den Unterschied.

  • Irgendwie hätte ich mehr Reaktionen auf meinen Zitate Post erwartet. Vor allem von Data... wenigstens so ein Kopfschütteln oder so? Oder Gegenmeinungen?

    Und ansonsten da ich zu doof zum wählen bin, neuer Versuch VOTE:Kimberly

    -----------

    Stand Tag 2

    Kimberly (1): Sunset

    LB123 (1): SheWolf

    SheWolf (3): Doubter, Data, Tayro

    Tayro (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:41:52

  • MalloN Wir könnten auch etwas Gutes tun und einen Traum erfüllen. Wolltest du nicht Xaver ins Dorf einladen?

    Ich wäre gerne Monarch, allerdings sehe ich da große Probleme am Ball zu bleiben. Selbst jetzt bin ich unterwegs.

    Wenn Shewolf auf Data hören sollte, wären meine Kandidaten Sunset und Xaver.

  • MalloN Wir könnten auch etwas Gutes tun und einen Traum erfüllen. Wolltest du nicht Xaver ins Dorf einladen?

    Ich wäre gerne Monarch, allerdings sehe ich da große Probleme am Ball zu bleiben. Selbst jetzt bin ich unterwegs.

    Wenn Shewolf auf Data hören sollte, wären meine Kandidaten Sunset und Xaver.

    Ja, normalerweise würde ich dir das dann auch nicht aufbürden. Allerdings ist es mir bei diesem Spielmodus wichtig, dass ich einen Dorfi als Monarch habe und das bist für mich in erster Linie du. Xaver folgt zwar dicht dahinter, aber ich befürchte, dass es dann relativ bald eine Revolte geben könnte. Während ich dich als mehrheitsfähig sehe, auch weil du ein relativ besonnener Typ bist (soweit ich das mitkriege)

    Das M macht den Unterschied.

  • Lies einfach nochmal den ganzen Kontext. ;) Da geht es darum, wenn unter den Pest-Sagern ein Wolf ist...ich hab es später sogar noch sortiert...

    ich hab den kontext gelesen und auch gesehen, dass er in der Mitte steht, aber du musst ja trotzdem was gegen ihn haben wenn du sagst einer aus den zweien, sonst könntest du auch direkt nur Xaver nennen ^^

    Wieso sollte ich jemanden ausschließen, von dem ich bisher noch nie etwas gelesen habe...mal von den paar Beiträgen hier abgesehen? Erzähl mal?

    Vor allem von Data... wenigstens so ein Kopfschütteln oder so? Oder Gegenmeinungen?

    Nö...ich hatte zwar eine Stelle, die ich dir eigentlich um die Ohren werfen wollte...aber das war mir dann den Schreibaufwand nicht wert...:P

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • \(T)/

    VOTE:Xaver

    Entscheidet selbst. Wenn ihr mich wählt, bitte ich aber darum normal zu wählen und wenn dann eine Mehrheit entsteht, brauche ich das schließlich nur abgeben. Das könnte passen. Bei Unentschieden entscheide ich.

    #MonarchistnurderneueHauptmann

    -----------

    Stand Tag 2

    Kimberly (1): Sunset

    LB123 (1): SheWolf

    SheWolf (2): Doubter, Data

    Tayro (1): MalloN

    Xaver (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 00:28:21

  • Wieso sollte ich jemanden ausschließen, von dem ich bisher noch nie etwas gelesen habe...mal von den paar Beiträgen hier abgesehen? Erzähl mal?

    weil er nix wolfiges gemacht hat? du versuchst aber grade auch dich ganz schön rauszureden oder wie?:huh:

    :katze:

  • Na gut, wenn du selbst nicht wirklich willst dann bringt es auch nix.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    Kimberly (1): Sunset

    LB123 (1): SheWolf

    SheWolf (2): Doubter, Data

    Xaver (2): Tayro, MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:25:54

    Das M macht den Unterschied.

  • Sunset was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ausserdem sagte ich nicht das da nuf Wölfe/keine Dorfis drunter sind...

    Mallon/tayro enweder beide Dorf oder Wolf zz eher dorf aber mehr wegen tayro als mallon...

    Xaver möchte ich nicht als monarch er trollt zuwenig...

    Kimberly eher auch nicht...

    Ja ich bin schuldig...

  • MalloN Das war kein ablehnen. Ich versuche eigentlich immer "gemeinsam" zu wählen, wenn es möglich ist. Ihr solltet euch dann aber nicht erst 19:00 Uhr einig sein, sondern so 18:30 Uhr bei mir :P

    Ich habe nur gelernt, Selbstwahl stinkt :ugly:

  • Ich überlege gerade, ob es nicht am besten wäre Dat, damit würden wir seinen Marionetten-Plan vereiteln und können ihn direkt morgen stürzen :ugly:

    Falsch. Random heißt, ich lasse einfach aus der Spielerliste zufällig (random ist englisch für "Zufall") 4 Spieler ziehen, die keinerlei Verbindung haben müssen, außer dass sie eben gezogen wurden.


    Das was ich gemacht habe (sie alle 4 durch das sinnlose Argument "sie haben alle "pest" gesagt" zu verbinden) ist eben ein Aluhut. Aber nicht völlig random.

    Ok, dann halt anders: Deine Liste aus 4 Spielern war noch schlimmer als Zufall, weil du einen Zusammenhang suchst, der gar nicht existiert :P


    Interessant, du bist der undorfigste der Dorfis? :P Was fandest du an Mallon vllt dorfig im vergleich zu den Neutralen? Da kam ja zudem Zeitpunkt noch nicht viel iirc

    Die Liste ist unsortiert. Mallon hat mich gewählt, das fand ich vielleicht dorfig. (Also nur damit das klar ist: Vielleicht dorfig und neutral sind bei mir quasi das gleiche)

    Natürlich!

    Data, Doubter, Mallon, Shew

    Du musst das auch begründen, weshalb gerade die 4, sonst zählt das nicht!

    Xaver möchte ich nicht als monarch er trollt zuwenig...

    Bitte was?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Und weil Selbstwahl so schön duftet (und ich Xaver nicht zum Monarch will und gerade ein UE ist) VOTE:SheWolf

    -----------

    Stand Tag 2

    Kimberly (1): Sunset

    SheWolf (3): Doubter, Data, SheWolf

    Xaver (2): Tayro, MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:08:38

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Eigentlich hätte ich lieber Doubter gewählt, aber ich glaube ich möchte lieber VOTE:SheWolf als Xaver.

    -----------

    Stand Tag 2

    Kimberly (1): Sunset

    SheWolf (4): Doubter, Data, SheWolf, LB123

    Xaver (2): Tayro, MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:08:24

  • Ich überlege gerade, ob es nicht am besten wäre Dat*, damit würden wir seinen Marionetten-Plan vereiteln und können ihn direkt morgen stürzen :ugly:

    *a zu wählen ... ich sollte wirklich meine Post überlesen bevor ich sie absende...

    VOTE:Data

    -----------

    Stand Tag 2

    Data (1): Xaver

    Kimberly (1): Sunset

    SheWolf (4): Doubter, Data, SheWolf, LB123

    Xaver (2): Tayro, MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:07:55

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wieso sollte ich jemanden ausschließen, von dem ich bisher noch nie etwas gelesen habe...mal von den paar Beiträgen hier abgesehen? Erzähl mal?

    weil er nix wolfiges gemacht hat? du versuchst aber grade auch dich ganz schön rauszureden oder wie?:huh:

    Und was schließt du daraus? Passt das zu meinem Spiel als Wolf? Oder versuch ich nur aus Schwachsinn Reaktionen zu ziehen?

    Fayks übrigens eher Wolf...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    Kimberly (1): Sunset

    SheWolf (4): Doubter, Data, SheWolf, LB123

    Xaver (3): Tayro, MalloN, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:01:32

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Kimberly (1): Sunset</p><p>SheWolf (4): Doubter, Data, SheWolf, LB123</p><p>Xaver (3): Tayro, MalloN, Xaver</p></woltlab-spoiler>

  • weil er nix wolfiges gemacht hat? du versuchst aber grade auch dich ganz schön rauszureden oder wie?:huh:

    Und was schließt du daraus? Passt das zu meinem Spiel als Wolf? Oder versuch ich nur aus Schwachsinn Reaktionen zu ziehen?

    ich finde es ziemlich wolfig. iirc hatten wir nur 2 spiele zusammen und du solltest wohl wissen, dass ich dich nicht spielerbezogen einschätzen kann...

    :katze: