Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | Jason- & Dorfsieg

  • Wieso? Ich wollte dich von Anfang an als Monarch.... nur du wolltest erst nicht...

    Aber es macht einen Unterschied, ob du mich zum Monarchen wählst, oder indirekt Data.

    Am Anfang hättest du mich zum Monarchen gewählt. Aber jetzt wählst du eigentlich Data.

    Nö ich wähle dich, es gibt genug Mittel und Wege um Data loszuwerden :D er ist nur Mittel zum Zweck.

    Ausserdem rät mir Mallon die Data-Sache nicht zu ernst zu nehmen...

    Ja ich bin schuldig...

  • mallon will ich schon wieder lynchen irgendwie :P

    @Tayron: sorry ich hab mich unklar ausgedrückt; es ging mir um eine antwort auf Datas Frage zu LBs einstieg; also um deine Meinung zu LB.

  • Some serious shit: Sunny labert...Sunny schieben wir mal ins Dorf. Kann sich noch ändern...aber fürs Erste kann man da vermutlich nix falsch machen...Doubter dorfen wir auch erst mal...

    Ich glaube ch wollte fragen, ob du auch schon leute wolfen wolltest:thinking:

    Tayro finde ich dorfig. Seine Art ist tatsächlich recht angenehm.

    seine Art ist aber hoffentlich nicht dein Kriterium dafür ^^

    Dadurch, dass er dann nochmal hastig seinen Standard-Einstieg nachgereicht hat...schmälert das den für seine Verhältnisse mutigen Einsteig...find ich schade...wirkt ein wenig nach...nur nichts Auffälliges machen, obwohl es dann am Ende erst recht auffällig wirkt...ich gebe ihm ne 3/10...

    Aber denkst du nicht, LB wäre es vlt bewusst, dass es dann auffälliger ist? sagt das für dich jetzt etwas über ihn aus?

    Danke. Bei Doubter versuche ich mich gerade an einer entigen Herangehensweise

    das bedeutet? und denkst du das brignt dir was:huh:

    Aluhut: Mindestens eine Person die vor diesem Beitrag das Wort "Pest" in ihren Posts verwendet hat ist Wolf.


    Das heißt unter Tayro, Doubter, Xaver, Data.

    Du darfst Tayros aufgabe trotzdem noch gern emachen und deine ehesten wölfe nennen :) am besten ordnest du direkt alle 4 :P

    weil einfach niemand Pest mag.

    lüge! :P

    Deine Reaktion darauf ist trotzdem irgendwie - interessant. Könnte ein besorgter Dorfi sein, der Angst hat, dass wir uns auf Pestszenarien verrennen. Könnte ein Wolf sein, der bemüht ist sich in die Dorfecke zu rücken.

    Wir wissen alle, dass so ziemlich alles beides sein kann, also sag doch, was davon du denn eher siehst?

    "ihr" "uns" ziemlich manipulativ gebrüllt Löwe ;)

    also iwie weiß ich nicht was ich von dem Satz von MalloN halten soll lol. Der erinnert mich an keinen MalloN

    N I C E

    Tayro darf jetzt zu meinen Lieblingsspielern:love:

    :katze:

  • sorry ich hab mich unklar ausgedrückt; es ging mir um eine antwort auf Datas Frage zu LBs einstieg; also um deine Meinung zu LB.

    Ich habe mich bereits mit Doubter darüber unterhalten oder bezieht sich deine Frage vielleicht auf eine andere Sache oder Perspektive? Man kann Situationen aus verschiedenen Standpunkten her beurteilen.

    Tayro darf jetzt zu meinen Lieblingsspielern

    OT

    No, YOU are breathtaking!

  • Um das mal gesagt zu haben (für den Fall, dass es schrecklich schief geht): Ich bin absolut gegen einen Marionetten-Monarchen. Und noch mehr, wenn Data der Strippenzieher ist. Ach und Fayks ist Wolf, aber das hat damit gar nichts zu tun, außer dass ich es auch mal gesagt haben wollte.


    Machen wir jetzt alle 4er Listen wo dann mind. ein Wolf drunter sein muss?

    Ja, klingt nach einer guten Idee. Du bist als nächstes dran.


    das bedeutet? und denkst du das brignt dir was :huh:

    Das bedeutet, dass ich Doubter zu Beginn total unüberlegt und grundlos ins Dorf stelle und irgendwann später, wenn ich mal Lust habe, mache ich mir Gedanken über ihn und finde ihn wolfig, wenn er Wolf ist. Ob mir das etwas bringt? Wahrscheinlich nicht, aber lass es uns herausfinden.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Du darfst Tayros aufgabe trotzdem noch gern emachen und deine ehesten wölfe nennen :) am besten ordnest du direkt alle 4 :P

    Okay dann Dorf >Tayro>Xaver>>Data>Doubter>Wolf

    Wir wissen alle, dass so ziemlich alles beides sein kann, also sag doch, was davon du denn eher siehst?

    Wenn ich das wüsste hätte ich es gesagt. Ich wollte es nur angemerkt haben

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich bin absolut gegen einen Marionetten-Monarchen. Und noch mehr, wenn Data der Strippenzieher ist.

    traust du Data etwa nicht zu, die richtigen Entscheidungen zu machen, oder denkst du einfach er missbraucht es?

    :katze:

  • Doubter nö bei mir war es nicht random

    Doch. Es gibt nämlich keinen Grund, weshalb zwingend ein Wolf die Pest erwähnt haben muss.

    traust du Data etwa nicht zu, die richtigen Entscheidungen zu machen, oder denkst du einfach er missbraucht es?

    Beides. Außerdem mag ich gerne selbst Monarch werden smileyKing.gif

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D