Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | Jason- & Dorfsieg

  • Also bei beiden Dorf? Warum hast du das geändert?

    Ich dachte ehrlich gesagt, dass Data diese etwas vorsichtige und Sunset diese eher direkte Formulierung bei der gegenseitigen Einschätzung verwendet haben, weil sie zusammen Wölfe sind. Dich hielt ich ebenfalls für möglich, da er mit deinem Namen und Xaver gerne herumgespielt hat. Das wollte ich loswerden, bevor die Nacht vorbei war.

    Nun kann ich das alles knicken.

    Nicht schlimm.

    Eine Idee wer der Flötenspieler sein könnte?

    Ja ich bin schuldig...

  • SL INFO

    Mich erreichte folgende Frage die für alle interessant sein könnte:

    Zitat


    Kann man durch das wurde gefressen davon ausgehen, dass es Wölfe gibt? Und keine Vampire da die angekündigt sein müssten?

    zum ersten, ja ich bin ein sl der das versucht deutlich zu machen und hier ist deshalb der schluss erlaubt

    da dies ein extremspiel mit wunschrollen ist, nein, der schluss wäre nicht zulässig.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Eine Idee wer der Flötenspieler sein könnte?

    Jeder außer ich? Zumindest muss die Person denken, dass ich länger lebe oder sie hat gedacht, ich sterbe nicht in der ersten Nacht?

  • SL INFO

    Mich erreichte folgende Frage die für alle interessant sein könnte:

    Zitat


    Kann man durch das wurde gefressen davon ausgehen, dass es Wölfe gibt? Und keine Vampire da die angekündigt sein müssten?

    zum ersten, ja ich bin ein sl der das versucht deutlich zu machen und hier ist deshalb der schluss erlaubt

    da dies ein extremspiel mit wunschrollen ist, nein, der schluss wäre nicht zulässig.

    Also d. H. Ja es gibt Wölfe und nein, kein Kommentar zu Vampiren?

    Das M macht den Unterschied.

  • Eine Idee wer der Flötenspieler sein könnte?

    Mel, Lb, Xaver, Fayks, MalloN, Tayro, Doubter? :P

    Ich wurde anscheinend auch verzaubert und bin überrascht davon, dass es zwei Verzauberte gibt (bei nur 11 Spielern). wobei es auch komisch wäre wenn Tyro sich als Flöti als verzaubert ausgibt, wenn der verzauberte noch nicht geschrieben hatte, dass er verzaubert ist - ich hatte es erst jetzt gelesen und da steht nicht, dass sonst noch jmd verzaubert ist. Aber Tyro wohl eher nicht Flöti. Find ihn aber heut Abend nicht mehr so dorfig wie davor durch das hin und her rudern. Kann halt auch einfach seine Art sein.

  • MalloN Du hast mich doch gefragt, wen ich in unser Dorf einladen würde? Ich finde, wir brauchen eine höhere Frauenquote.

    Ich habe mir Meliha, Fayks und Kimberly noch einmal durchgelesen. Teilst du mit mir die Vermutung, dass da wahrscheinlich keine Wölfe dabei sind?

    Oder siehst du das anders?

  • Eine Idee wer der Flötenspieler sein könnte?

    Mel, Lb, Xaver, Fayks, MalloN, Tayro, Doubter? :P

    Ich wurde anscheinend auch verzaubert und bin überrascht davon, dass es zwei Verzauberte gibt (bei nur 11 Spielern). wobei es auch komisch wäre wenn Tyro sich als Flöti als verzaubert ausgibt, wenn der verzauberte noch nicht geschrieben hatte, dass er verzaubert ist - ich hatte es erst jetzt gelesen und da steht nicht, dass sonst noch jmd verzaubert ist. Aber Tyro wohl eher nicht Flöti. Find ihn aber heut Abend nicht mehr so dorfig wie davor durch das hin und her rudern. Kann halt auch einfach seine Art sein.

    Evt haben wir auch 2 Flötenspieler :ugly::rofl:

    Find tayro bisher sehr ähnlich zu seiner letzten Runde wo er Dorfi war.

    Ja ich bin schuldig...

  • MalloN Du hast mich doch gefragt, wen ich in unser Dorf einladen würde? Ich finde, wir brauchen eine höhere Frauenquote.

    Ich habe mir Meliha, Fayks und Kimberly noch einmal durchgelesen. Teilst du mit mir die Vermutung, dass da wahrscheinlich keine Wölfe dabei sind?

    Oder siehst du das anders?

    Ausm Bauch würde ich sagen, dass das bisschen voreilig ist. Aber ich habe zu keinem von den momentan ein Gefühl außer vielleicht Fayks leicht dorfig

    Das M macht den Unterschied.

  • Also d. H. Ja es gibt Wölfe und nein, kein Kommentar zu Vampiren?

    korrekt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ich halte aber weder tayro als Dorfi so einfältig noch mallon als Dorfi so vereilig da einfach so mitzumachen...

    ich glaube du meinst wolf oder?... (es ging ja um die antwort zu sunset wegen dorf/wolf) weil als dorf wüssten sie ja net, dass der andere wolf ist udn dann ergibt es iwie nciht wirklich sinn für mich

    Und wer will denn Data in dem Spiel so früh loswerden?

    jemand, der keine Lust auf einen Marionetten-Monarch hat?

    Eine Idee wer der Flötenspieler sein könnte?

    mein Bauchgefühl schreite ganz laut Xaver xD dann habe ich weitergelesen und dachte mir nur ähhhhhh 2?? ich könnte mir iwie auch vorstellen das Sunny einer ist (halt vom anderen verzaubert xD, würde ich auch xaver zutrauen) evtl MalloN

    Also zutrauen würde ich den Flötenspieler xaver und fayks...beim Rest müsste ich drüber schlafen.

    big LOL

    :katze:

  • Sunnys lange Reaktion auf Tayron kurz vor dem Nachtpost finde ich ziemlich dörfisch. sie versucht alles darzulegen, ohne unnötig zu schwafeln etc, sondern scheint eher wirklich ein ziel damit zu verfolgen

    Data die Aussätzige wurde gefressen

    da hofft wohl jemand auf alleinentscheidungen von shew? :P

    Ich wurde anscheinend auch verzaubert und bin überrascht davon, dass es zwei Verzauberte gibt (bei nur 11 Spielern). wobei es auch komisch wäre wenn Tyro sich als Flöti als verzaubert ausgibt, wenn der verzauberte noch nicht geschrieben hatte, dass er verzaubert ist - ich hatte es erst jetzt gelesen und da steht nicht, dass sonst noch jmd verzaubert ist. Aber Tyro wohl eher nicht Flöti. Find ihn aber heut Abend nicht mehr so dorfig wie davor durch das hin und her rudern. Kann halt auch einfach seine Art sein.

    äh was o0 das wäre ziemlich seltsam, wenn es spätestens morgen auffliegen könnte, oder? lustig, dass du überhaupt auf so einen Gedanken kommst.

    Evt haben wir auch 2 Flötenspieler :ugly::rofl:

    spielen die dann im Team? :ugly:

    ich geh mal data nachlesen. was spontan hängen geblieben ist wäre Xaver als möglicher wolf, falls ich das richtig in Erinnerung habe

  • Habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich zusammen mit Sunset verzaubert worden bin. Also nur ein Flöti.

    Was hältst du von Doubter?

    Ich habe gerade schon sehr in den Unrat gegriffen mit Data. Da war ich mir irgendwie sicher. Jetzt muss ich mich erst einmal wieder neu sammeln. Das ist ein bisschen so, als hättest du gerade das Tor zum "Zonk" geöffnet und du guckst nur auf das rote Tier.

    Ich schlafe darüber.