Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | Jason- & Dorfsieg

  • MalloN Danke. :)

    Was denkst du eigentlich so über Fayks? Ich kann sie gar nicht einschätzen.

    Da stimme ich mit dir überein (bei Fayks) sie ist bei mir irgendwie auch udr.

    Das M macht den Unterschied.

  • mhm lustigerweise würden sehr viele im Forum sagen, dass es genau anders rum ist...aber sehr interessant

    MalloN wieso sollen sowas nur Wölfe können?(

    Was noch dazukommt ist übrigens, dass dir selbst so viel daran gelegen ist, deine eigene Einschätzung zu schreiben. Also im Sinne von "hahaha das würde ich niiiiiemals als Wolf machen" und "ne das gerade ist der Dorf Doubter, definitiv". Das find ich auch wolfig, weil so stark selbstverteidigend

    Das M macht den Unterschied.

  • mhm lustigerweise würden sehr viele im Forum sagen, dass es genau anders rum ist...aber sehr interessant

    MalloN wieso sollen sowas nur Wölfe können?(

    Was noch dazukommt ist übrigens, dass dir selbst so viel daran gelegen ist, deine eigene Einschätzung zu schreiben. Also im Sinne von "hahaha das würde ich niiiiiemals als Wolf machen" und "ne das gerade ist der Dorf Doubter, definitiv". Das find ich auch wolfig, weil so stark selbstverteidigend

    Mhm warst du nicht im letzten Spiel mit Alo dabei? Sonst lies das einfach mal ^^

    Also mallon def nicht dorfig, da schreibt er weniger Unsinn...könnte mir da grade gut einen Jason vorstellen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Also mallon def nicht dorfig, da schreibt er weniger Unsinn...könnte mir da grade gut einen Jason vorstellen...

    und du denkst, dann hätte er das ganze um Tayro so gespielt?

    Naja kann man Tag 1 so machen...

    Aber als Wolf/Flöti usw zieht man nicht zwingend so aggro, ausser man denkt/weiss man stirbt wegen monarch eh nicht...

    Und als Dorfi sollte er es def besser wissen/können...kann man daher zu 95% ausschliessen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Xaver Wenn ich mich deiner Meinung nach verrenne, welchen Kandidaten würdest du mir dann heute ans Herz legen?

    SheWolf Was hältst du von Doubter, Xaver und Mallon. Wer ist da am ehesten für dich Wolf/Dorfbewohner?

    Doubter Wer soll deiner Meinung nach zu Mallon gehören, wenn du ihn so sicher als Wolf oder eben negativ siehst.

    Dorfiger: Kimberly, Fayks, Meliha, Sunset

    Dorfig: Mallon

    Neutral/Unentschlossen: LB123 und Doubter

    Verdächtig: Xaver und Shewolf

  • Fayks wen siehst du denn als Wolf oder Flöti?

    Xaver hatte ich ja schonmal erwähnt, dann wäre LB noch gut möglich, bei dem hab ich aber auch probleme. Einer aus du/MalloN wohl nachm ausschlussprinzip, aber man weiß ja nicht wie viele wölfe es gibt. Shew kenn ich halt nicht, aber steht jetzt auch noch nicht in meinem dorf ^^ aber um die kann man sich ja auch noch später kümmern

    :katze:

  • Das Problem ist wir wissen nicht ob es ein Team gibt usw...daher sehr schwer zu sagen, ebenso gibt es zig Dorffeindliche mögliche Rollen...

    Siehst du shew+xaver wirklich als Team?

    Mel würde ich def noch nicht so dorfig sehn....

    Ja ich bin schuldig...

  • Das Problem ist wir wissen nicht ob es ein Team gibt usw...daher sehr schwer zu sagen, ebenso gibt es zig Dorffeindliche mögliche Rollen...

    Siehst du shew+xaver wirklich als Team?

    Mel würde ich def noch nicht so dorfig sehn....

    Ging das an mich?

  • Das Problem ist wir wissen nicht ob es ein Team gibt usw...daher sehr schwer zu sagen, ebenso gibt es zig Dorffeindliche mögliche Rollen...

    Siehst du shew+xaver wirklich als Team?

    Mel würde ich def noch nicht so dorfig sehn....

    Ging das an mich?

    Offensichtlich schon

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich habe festgestellt, dass es zu warm zum Werwolf-Spielen ist ... erwartet also bitte nicht zu viel von mir heute, ich werde mich wahrscheinlich die nächsten paar Stunden in den Keller legen und so tun als wäre ich tot.


    Xaver Wenn ich mich deiner Meinung nach verrenne, welchen Kandidaten würdest du mir dann heute ans Herz legen?

    Irgendjemand der nicht Xaver heißt smileyInnocent.gif

    Leute mit der Tod ich aktuell problemlos leben könnte, wären LB, Mel, Kimi und Fayks. Ob und wer am ehesten davon jetzt Wolf oder Flötenspieler oder was auch immer ist, habe ich allerdings keine Ahnung. Konkret wirklich suspekt fand ich da auch nur Kimi.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Offensichtlich schon

    Ich sehe in Xaver und Shewolf zwei Spieler, die nicht unbedingt miteinander in Verbindung gebracht werden wollten aber mein plötzlicher Sinneswandel kurz vor Schluss für Impulsreaktionen gesorgt hat. Oder sagen wir hektisch.

    Insgesamt sehe ich einfach keinen Sinn dahinter Monarch sein zu wollen, gegen Shewolf/Data zu sein, Data bei Gleichstand zu wählen und zum Schluss sich doch zu wählen.

  • Leute mit der Tod ich aktuell problemlos leben könnte, wären LB, Mel, Kimi und Fayks. Ob und wer am ehesten davon jetzt Wolf oder Flötenspieler oder was auch immer ist, habe ich allerdings keine Ahnung. Konkret wirklich suspekt fand ich da auch nur Kimi.

    Ich fürchte, wir kommen auf gar keinen Fall auf einen gemeinsamen Nenner.

    Wünsche trotzdem frohes Hitze-Überleben. Geht mir auch so.

  • Insgesamt sehe ich einfach keinen Sinn dahinter Monarch sein zu wollen, gegen Shewolf/Data zu sein, Data bei Gleichstand zu wählen und zum Schluss sich doch zu wählen.

    Ich habe schon schlimmere Sachen gemacht :ugly: (z.B. mich einem Classic direkt als Jäger geoutet, obwohl ich einfacher DB war)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich habe schon schlimmere Sachen gemacht :ugly: (z.B. mich einem Classic direkt als Jäger geoutet, obwohl ich einfacher DB war)

    Jason bist du zumindest nicht, dann wäre Monarch sehr fein gewesen und trotzdem hast du fast meine ganze Dorfliste in deine Verdächtigenliste gepackt :ugly:

  • Jason bist du zumindest nicht, dann wäre Monarch sehr fein gewesen und trotzdem hast du fast meine ganze Dorfliste in deine Verdächtigenliste gepackt :ugly:

    Sorry, aber ich kann nichts dafür, wenn deine Dorfliste so schlecht ist :P

    Hast du schon erklärt, was an den Leuten auf deiner Dorfliste so dorfig ist?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hast du schon erklärt, was an den Leuten auf deiner Dorfliste so dorfig ist?

    Es ist doch allgemein bekannt, dass in den Runden, wo ich mitspiele, immer nur eine Frau ein Wolf ist und der Rest gute Nudeln.

  • Es ist doch allgemein bekannt, dass in den Runden, wo ich mitspiele, immer nur eine Frau ein Wolf ist und der Rest gute Nudeln.

    Ach natürlich, das erklärt alles. Aber was ist, wenn du gerade die falsche verdächtigst und der wahre Wolf sich unter deinen guten Nudel versteckt? Ich bin mir nämlich im Moment ziemlich unsicher, ob Shew in dieser Situation Data fressen würde. Also nicht, dass ich es ihr nicht zutrauen würde, aber würde sie sich den ganzen Spaß entgehen lassen, der daraus folgt, dass Data meint ihr Befehle geben zu können?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ach natürlich, das erklärt alles. Aber was ist, wenn du gerade die falsche verdächtigst und der wahre Wolf sich unter deinen guten Nudel versteckt? Ich bin mir nämlich im Moment ziemlich unsicher, ob Shew in dieser Situation Data fressen würde. Also nicht, dass ich es ihr nicht zutrauen würde, aber würde sie sich den ganzen Spaß entgehen lassen, der daraus folgt, dass Data meint ihr Befehle geben zu können?

    Tatsächlich ist das mein Eindruck oder Gefühl bisher. An genauen Dingen kann ich es nicht festmachen. Aber zum Beispiel ähnliche Verdächtige zu haben, ist eine gute Sache, um den Eindruck zu verstärken.

    Soweit ich weiß hatte Data auch dich im Auge. Warum nicht dich retten, mehr Freiraum und dann darauf hoffen, dass es so ausgelegt wird, wie du es tust?

    Wem von den Frauen würdest du denn dann den Gute-Nudel-Stern wegnehmen und an Shewolf anheften?