Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | Jason- & Dorfsieg

  • Soweit ich weiß hatte Data auch dich im Auge. Warum nicht dich retten, mehr Freiraum und dann darauf hoffen, dass es so ausgelegt wird, wie du es tust?


    Wem von den Frauen würdest du denn dann den Gute-Nudel-Stern wegnehmen und an Shewolf anheften?

    Weil es sehr schnell ins Auge gehen könnte?

    Random.org sagt Kimberly.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Darf ich sagen, dass ich Xaver überhaupt nicht dorfig finde? xD

    SheWolf Wie gehst du voran?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich finde es interessant, wie du mir hier versucht meinen sinnlosen und unüberlegten Trotzpfeil auf Data negativ auszulegen.

    es geht nicht um deinen trotzpfeil oder sonstige Aktionen von dir, sondern nur Datas Haltung zu dir.

    Diejenigen, die allerdings das mit dem Marionettenmonarch so blöd fanden haben einen Grund...

    potentiell natürlich schon, ist mir aber eher wie Geraunze vorgekommen, mithilfe dessen man was zu reden hat als ein so teifgehedner Groll

  • sorry, mir ging es bis jetzt nicht so prickelnd und Konzentration war schwierig, ich hoffe jetzt geht es besser und ich schieße keinen allzugroßen Bock

    Kommt darauf an, was er gerne spielt

    Gerne spiele ich Dorf, ein guter Spieler bin ich meiner Merinung anch allerdings überhaupt nicht.

    Woher weißt du, dass unter den Neutralen keiner Wolf ist, du. :P

    Ich nehme an, das war von Xavedrs Joke zurückgejoket?

    Aber denkst du nicht, LB wäre es vlt bewusst, dass es dann auffälliger ist? sagt das für dich jetzt etwas über ihn aus?

    Es hatte hier den SInn , dass die Ijnformationen aus Xavers Einstieg evtl. für das DOrf bedeutend sein könnte und bevor ich ihn den yStandard bringe, dann wollte ich lieber hier eine Auflösung finden. Sowohl Datas als auch Fayks Gedanken kann ich nachvollziehen und finde die Diskussion darüber sinvoll, da jede Auffälligkeit grundsätzlich ein Kriterium sein könnte, um die Gesinnung der Spieler zu bewerten

    Xaver und LB123 sind Wackelkandidaten.

    Zu Xaver schreibst du tatsächlich etwas aber zu mir?

    Ich lese jetzt jeden noch mal genauer nach und versuche jeden Einzuschätzen.

  • VOTE:Tayro

    (Will mir den Stand anzeigen lassen ^^ )

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): MalloN

    SheWolf (1): Xaver

    Tayro (1): SheWolf

    Xaver (3): Doubter, Kimberly, Tayro

    Verbleibende Zeit: 00:25:05

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Darf ich sagen, dass ich Xaver überhaupt nicht dorfig finde? xD

    Kannst du mir mal eine Hilfe geben, wie ein Xaver-Wolf sich von einem Xaver-Dorf unterscheidet. Früher glaubte ich, ein Xaver-Wolf würde viel mehr spielirrelevant trollen, aber die letzten Spiele zeigten mir, dass er auch als Dorfi aus voller Kehle anfängt zu trollen

  • Also aktuell sieht es nach VOTE:Xaver aus.

    Ich würde aber noch bis 18:50 abwarten, ob sich noch etwas ändert.

    Ich finde Xaver tasächlich wolfig; allerdings haben mir seine letzten Beiträge eigentlich gut gefallen. :thinking:

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): MalloN

    SheWolf (1): Xaver

    Xaver (4): Doubter, Kimberly, Tayro, SheWolf

    Verbleibende Zeit: 00:19:43

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Ich finde Xaver tasächlich wolfig

    Kannst du das Begründen? Es könnte natürlich sein, dass er Wolf ist, da er gesagt hat, er wolle sich nur Wolfsrollen wünschen?

  • Kannst du das Begründen? Es könnte natürlich sein, dass er Wolf ist, da er gesagt hat, er wolle sich nur Wolfsrollen wünschen?

    Ich kann es nicht so ganz beschreiben. Also da ist zum Einen die Art, wie er sich über Datas Idee beschwert hat, dann der Data-Fraß...und ja zu einem minimalen Anteil auch, dass er meinte, er würde sich nur Wolfsrollen wünschen...ich würde es ihm echt zutrauen. ^^

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Hätte mich erstaunt, wenn in der warmen Zwischenzeit hier etwas passiert wäre ...

    Xaver Wen hast du aktuell in deinem Dorf?

    Noch immer gleichen Leute wie gestern.

    es geht nicht um deinen trotzpfeil oder sonstige Aktionen von dir, sondern nur Datas Haltung zu dir.

    Und weshalb zitierst du dann meinen Trotzpfeil und legst es mir negativer aus als Mallon, dass Data glaub unter mir und Mallon sei ein Wolf, weil Bullshit?


    Euch dann noch allen viel Spaß.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Doubter (1): MalloN</p><p>SheWolf (1): Xaver</p><p>Xaver (4): Doubter, Kimberly, Tayro, SheWolf</p></woltlab-spoiler>

  • Zu Mel: (mit der ich aber leider nicht so viel gespielt habe, sodass das alles unsicher ist)

    Ob ich Monarch werden will? Ich fände es lustig, jedoch bin ich die Spielerin auf WWO, die am meisten Monarch war.^^ - Daher können auch andere den Spaß mal haben.

    finde ich am Anfang nicht verkehrt, wirkt locker und leicht aber auch ein wenig spaßig, ein Wolf hätte vielleicht eher versucht sich den Titel des Monarchen zu krallen...

    Ich war bisschen übermüdet und hab überflogen xD.

    wirkt für mich auch eher dorfig, da laut meiner Erfahrung die Wölfe eher versuchen knapp, aber genau zu lesen, um sich nicht in Gefahr zu bringen und gut zu wirken

    Woher weißt du, dass unter den Neutralen keiner Wolf ist, du. :P

    Irgendwie ist das jetzt aber schon wieder etwas zu viel Joke, das kenne ich so nicht von

    Easy. Morgen kann man gut überprüfen, ob Wolf oder kein Wolf.

    spricht für mich wieder für einen Dorfi, ein Wolf würde nicht diesen entscheidenden Hinweis geben - auch wenn eine heilende Rolle hier vergessen wurde. Ein Wolf hätte hier vielleicht nicht gesagt, dass die AUssätzige das Fressen verhindert.

    Fazit: Ich würde ihr eine eher positive Tendenz zusprechen, aber bin nicht sicher.

  • spricht für mich wieder für einen Dorfi, ein Wolf würde nicht diesen entscheidenden Hinweis geben - auch wenn eine heilende Rolle hier vergessen wurde. Ein Wolf hätte hier vielleicht nicht gesagt, dass die AUssätzige das Fressen verhindert.

    Ich glaube ein Wolf hätte das genauso bringen können. Dass nach dem Fraß der Aussätzigen ein Fressen ausfällt ist ein Fakt. Das kann ein Wolf auch erwähnen.

    Ebenso wie diesen "entscheidenden Hinweis". Eigentlich ist es relativ logisch und (wenn Opnu nicht schon gesagt hätte, dass es Wölfe gibt) wäre da wohl jeder von selbst drauf gekommen - zumindest die Meisten. Da ist das als Wolf auch kein Problem das auszusprechen um sich in Dorf zu bringen.

    Beim Anfang stimme ich dir aber zu. Der Einstieg wirkte wirklich sehr locker. Das fand ich auch dorfig.

    Ich finde sie nur sehr wortkarg und, dass sie so ungenau liest...ich weiß nicht was ich davon halten soll. Eigentlich nichts Gutes.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Ich finde Xaver tasächlich wolfig; allerdings haben mir seine letzten Beiträge eigentlich gut gefallen. :thinking:

    Klingt so, als würde sich SheWolf schon rechtfertigen wollen, gerade einen Bürger gekillt zu haben ehrlich gesagt.

    Das M macht den Unterschied.