Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | Jason- & Dorfsieg

  • Ach übrigens noch als Frage an SheWolf Warum hast du mich eigentlich gewählt, obwohl ich signalisiert habe, dass ich eigentlich darauf nicht so scharf bin?

    Weil ich dich zu dem Zeitpunkt am dorfigsten fand und mir persönlich es wichtiger war einen dorfigen Monarchen zu wählen, als einen der mega Lust drauf hat und 24/7 im Spiel hängt, ich ihn aber nicht einschätzen kann oder sogar wolfig finde.

    Warum sollte ein Wolf ungenau lesen?

    Es gibt die Theorie, dass Wölfe ungenau lesen, weil sie ja nicht an der Spiellösung interessiert sind --> sie wissen ja schon, wer Dorf und wer Wolf ist.

    Ein Dorfi weiß das nicht und muss daher genau lesen, um das herauszufinden.

    Das Ding ist, dass dadurch der Flötenspieler immer noch sein Unwesen treiben kann, und sollten nicht beide verzauberten zu Tode kommen seine Zahl der Verzauberten durchaus erhöhen kann...

    Danke! Endlich versteht jemand was ich meine! (Und meines Wissens nach sind es bereits vier Verzauberte.)

    bei Fragen bitte einfach melden.

    Warum schreibst du Einschätzungen zu zwei Toten? xD

    Achja LB vermutlich Dorfi

    Das sehe ich auch so.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • ch wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch heute dafür entscheiden könntet, Shewolf oder mich zu lynchen.


    Sie hört mir ohnehin nicht zu

    das heißt aber noch lange nicht, dass sie wolf ist. wenn du nicht ersetzt würdest, würde ich gerne noch mal ruhiger drüber reden, weil so klingt das eher etwas trotzig..

    Ja, sehr hilfreich, wenn du uns erst ne seite oder so später sagst wer lol... fand ich wolfig

    wirklich? nach welcher Überlegung? also aus doubter-wolf sicht? alle Motive, die ich dahinter sehe, sind eher dörfische. zb zu sehen, ob sich der flöti verrät, was die leute lynchen würden, wenn sie es nicht wüssten etc

    ich finde Mel hat nix wolfiges gemacht, sehe hier ein dorfspiel. Nein ist sie nicht xD aber stimmt kann man da wohl reininterpretieren xd

    ich finde aber auch, dass sie nichts dörfisches gemacht hat...

    finde ich von fayks vielleicht wölfisch, aber nicht teamig

    Ich hatte sie dann darauf angesprochen, dass es sehr wie eine Rechtfertigung klingt, den nicht-Wolf-Xaver zu killen. Darauf meinte sie, dass sie sich ja nur der Mehrheit gebeugt hat. Was ich nur so zu 50% glauben will.

    warte was? o0 nein, also das sehe ich nicht so

    Was denkt ihr? Ist sie eines der beiden?

    nicht aus deinen gründen jedenfalls. wenn ich mich entcheiden müsste, eher wolf als flöti. wäre sonst schon sehr dreist gespielt, obwohl ich shew vieles zutraue

    Achja LB vermutlich Dorfi

    wegen der alten "ich schätze Tote ein" Sache?^^

  • @Kim nicht nur...zum einen glaube ich nicht, dass sie sich Wolf wünscht, zum anderen ist das was sie zeigt def eher ihr Dorfspiel, einzig ihr letztes Wolfsspiel kommt da ein wenig ran...

    Kim finde ich bisher auch eher dorfig von dem was sie schreibt

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter Deine Meinung zu Sunny? Ich glaube, dass sie durch aus böse noch sein kann. Daneben hätte ich MalloN und Shew anzubieten. Meinung?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Doubter Deine Meinung zu Sunny? Ich glaube, dass sie durch aus böse noch sein kann. Daneben hätte ich MalloN und Shew anzubieten. Meinung?

    Um mich mal kurz einzuklinken: Doubter hat die letzten 24h damit zugebracht, seine Meinung zu mir darzulegen, da findet sich sicherlich was ;)

    warum bist du eigentlich so inaktiv diese Runde? Also sowohl vom Schreiben aber scheinbar auch vom Mitlesen her? Hast du etwas zu verbergen?

    Das M macht den Unterschied.

  • Bin bisschen abgelenkter als sonst.

    @Shew Ich finde sie nicht pauschal negativer, sie bleibt übrig. Bei MalloN hab ich das krasse "der ist Dorf" - Gefühl nicht.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Bin bisschen abgelenkter als sonst.

    @Shew Ich finde sie nicht pauschal negativer, sie bleibt übrig. Bei MalloN hab ich das krasse "der ist Dorf" - Gefühl nicht.

    Alles klar

    Du hattest irgendwann in deinem Leben mal ein krasses "der ist Dorf"-Gefühl bei mir? :imp:

    Das M macht den Unterschied.

  • es tut mir wahnsinnig leid, ich hab das spiel gestern voll vergessen, es kam ziemlich viel dazwischen im RL. Jetzt bin ich zumindest am Handy da, muss aber erstmal nachlesen.

  • Offizielle Ankündigung

    Xaver kommt als neuer Tayro wieder ins Spiel

    Da sich sonst keiner fand. Vielen dank dafür

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Tayro ersetzt durch Xaver

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Meliha, Kimberly, Fayks und Sunset

    was fandest du an Mel nochmal überzeugend?

    für dne nächsten lynch könnte ich mir ev Meliha oder Lb vorstellen... ist bei beiden aber keine sonderlich starke Tendenz..

    warum Lb? Fand die Mühe, die LB sich gibt zB auch bei dem Post über Mel sehr dorfig. Unf jetzt eh auch mit der Einschätzung, die nicht weltbewegend ist auf den ersten Blick, aber locker geschrieben wirkt und daher dorfig.

    Mel lynchen wäre ich evtl dabei

    Wenn du Dorf bist kann Sunny alles sein. Das bezog sich doch ganz kalr nur auf den Fall, du bist Wolf

    und warum machst du die Einschätzung davon abhängig? Solltest lieber mal schnell versuchen mich so einzuschätzen, shew ist nämlich Dorfi

    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch heute dafür entscheiden könntet, Shewolf oder mich zu lynchen.

    Nö, außer du willst unbedingt tot sein, aber dein Verhalten passt dazu nicht. Du scheinst dich über irgendwas total aufzuregen, was mir schleierhaft ist. Shew ist dorfi, sie spielt ihr Dorfspiel. Sie mag Wolf sein nicht so, sie hätte sich höchstens ne Vampirrolle gewünscht mMn. Und dieses Spiel ist durch und durch sie, bisschen verpeilt, bisschen direkt und sie schaut als Monarch halt was andere denken, find ich auch gut so. Sie ist kein Wolf und auch kein Flöti.

    Also Pfeile runter.

    also ich will ja nix sagen, aber der satz klang schon hart nach flöti...


    Flöti wohl unter MalloN/Shew...


    außerdem fand ich Shew noch unteamig zu Mel, die mir übrigens nicht weggelyncht wird

    pfffff ...

    Irgendwie haben wir hier zu viele zweier Teams. Warum willst du mel nicht lynchen?

    Sunset LB123 Kimberly

    Was denkt ihr? Ist sie eines der beiden?

    NEIN!

    LB vermutlich Dorfi

    stimme ich zu. Finde seine letzten Posts passen zu nem Dorfspiel

    warum bist du eigentlich so inaktiv diese Runde? Also sowohl vom Schreiben aber scheinbar auch vom Mitlesen her? Hast du etwas zu verbergen?

    da hast du recht, gefällt mir bei Mel nicht und auch die Ausreden vonwegen Abgelenkt und so. Ich mein mit wenig Zeit kann man als Dorfi trotzdem mehr bringen und vor allem mehr, dass fundierter wirkt.

    Für mich ist Mel kein Dorfi


    Ansonsten fayks schwierig, bin nicht so der fan von dem was bisher kam.

    Doubter übrigens Dorfi, seine Beiträge heute sind gut, ehrlich und passend zu nem Dorfi


    Kimi find ich aktuell schwer, hab da leichte Dorfmomente gehabt, aber gesamteindruck noch nicht so klar.

    MalloN keine Ahnung, aber begeistert bin ich nicht so. Ja er und Tyro können Dorfis sein.

    Meine Bösen wären demnach Mel, fayks, (kimi) aber das passt auch nicht so ganz.

    Und kimi fand ich dorfiger als MalloN.