Spiel 13 | Standardspiel | einhornlasagne | Auf in den Düsterwald! | Wolfssieg

  • Dann ziehen wir doch mal vor ^^

    Lynch 3, Nacht 4 & Spielende

    Es wird Nacht

    Ihr lyncht Kräuterhexe Daro.

    In der Nacht frisst Blacklands Meuchelmörder Lyria und überrennt am nächsten Tag Jeremias Data.

    Damit gewinnen die Wölfe Doubter und Blacklands ^^

    Danke an alle Mitspieler und besonders an Ente und Meliha fürs (Fast-) Einspringen :)

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (4): Blacklands, Data, Lyria

    Lyria (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 05:29:56

    Verlauf Tag 5

    Hey-ho!

  • Ich habe schon ein paar mal mit Doubter gespielt

    Daher auch die doubter-Wolf Einschätzung, oder weil es schon Data und ich zuvor so erwähnt haben?

    Ihr habt einfach früher geschrieben. Und ich hab ihn sowohl als Dorf als Wolf und als Mitwolf erlebt

  • einhornlasagne 3. August 2019 um 15:34

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 13 | Standardspiel | einhornlasagne | Auf in den Düsterwald! | 4/8“ zu „Spiel 13 | Standardspiel | einhornlasagne | Auf in den Düsterwald! | Wolfssieg“ geändert.
  • Tut mir leid... :/

    Ich hatte nach mehrmaligem Lesen den Meuchelmörder wegen des Ente-Kills bei Blacklands & wusste, dass Lyria nicht der letzte Wolf sein kann...weil man mir gesagt hat, dass mein Angreifer einer aus Daro/Blacklands war...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ergänzend muss ich noch sagen...ich bin wegen meiner Rolle tatsächlich von einem vergessenen Fraß ausgegangen in Nacht 2 (und deswegen hab ich auch LB & Leoness/Ente dann als Top-Lynch-Prio gehabt)...mit einer weiteren Heilrolle hätte ich niemals gerechnet...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Tut mir leid... :/

    Ich hatte nach mehrmaligem Lesen den Meuchelmörder wegen des Ente-Kills bei Blacklands & wusste, dass Lyria nicht der letzte Wolf sein kann...weil man mir gesagt hat, dass mein Angreifer einer aus Daro/Blacklands war...

    Ich hab mir schon gedacht ach kumm nachdem folgende nk durchgegeben würde

    1) sunny

    2) Data nix passiert

    3) Data-> jeremias

  • Ergänzend muss ich noch sagen...ich bin wegen meiner Rolle tatsächlich von einem vergessenen Fraß ausgegangen in Nacht 2 (und deswegen hab ich auch LB & Leoness/Ente dann als Top-Lynch-Prio gehabt)...mit einer weiteren Heilrolle hätte ich niemals gerechnet...

    Ich muss aber such sagen so zu spielen war nur möglich weil das Dorf extrem inaktiv war

  • schade. Für mich wars ja eh schnell vorbei :(

    Ich war schon ziemlich enttäuscht gleich gefressen zu werden und ich fand zu Daro hätte das wie auch die lockere Spielart nicht gepasst. Aber save ausschließen kann mans ja nie.

    Wohl verdient gewonnen, es war ja echt nicht viel im Spiel los :D

    Danke einhorn fürs leiten :)

  • Blacklands 22. August 2019 um 09:03

    Hat das Thema geschlossen.