Spiel 13 | Standardspiel | einhornlasagne | Auf in den Düsterwald! | Wolfssieg

  • Data willst leicht nen aöternativlynch heute?

    Nein. Nur was von LB hören...und bevor du mich jetzt daran erinnerst, dass er gestern gesagt hat, dass er heute keine Zeit hat...ist mir bewusst...ein Post bei einem Leseaufwand von vielleicht 10 Minuten ist trotzdem dürftig.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Naja mangels Input würde ich jetzt einfach Mal Doubter und LB weglynchen.

    Gerade bei Doubter kann ich mir den Wolf auch schon recht gut vorstellen.

    Als Dorfi würde der imo mehr engagierter sein.

    Danach folgen auf ungefähr gleicher Ebene Lyria und du. Bei dir fand ich halt deine Reaktion auf mich unpassend, Lyria hatte ein zwei Gedanken drinnen, die ich nicht schlecht waren, aber das Spiel würd ich ihr als Wolf schon noch zutrauen.

    Leo kp, fand sie anfangs auch dorfig, jetzt ist sie auch eher ruhig.

    Data find ich bislang am dorfigsten.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro Was gefällt dir daran nicht, dass ich Blacklands wegen seiner engagierten Art ins Dorf stelle? Was magst du an Data? Ihn kann ich noch so gar nicht einschätzen. Wie würdest du sein Dorfspiel beschreiben? Warum soll ich zum mehr als zwei Spielern etwas dalassen? Aus den damals hier stehenden 2 Seiten konnte ich nicht mehr ziehen. Ich bin kein Freund davon, aus ein bis zwei Posts, die ich nicht gut kenne und nicht einschätzen kann schon eine Einschätzung herzulassen.

    Ich lese noch mal mehr nach.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Doubter (4): Blacklands, Data, Lyria, Daro</p></woltlab-spoiler>

  • Lynch 1

    Je länger ihr unterwegs seid, desto sicherer seid ihr euch, dass ihr sie nicht finden werdet. Und desto unruhiger werdet ihr. Die Bäume scheinen immer näher an euch heran zu rücken und immer wieder schaut ihr euch um. Ihr seid euch sicher, dass ihr verfolgt werdet. Und noch ein beunruhigender Gedanke kommt euch: Könnt ihr euch überhaupt gegenseitig trauen? Bis jetzt habt ihr nichts bedrohliches im Wald gesehen, was wenn die Menschen um euch herum das gefährlichste sind?

    Schnell habt ihr einen Verdächtigen gefunden.

    "Du sagst ja gar nichts", wundert sich jemand und der Angesprochene zuckt zusammen.

    "W...Warum sollte ich?"

    "Was hast du da in der Hand?"

    Jemand reißt ihm ein Stück Stoff aus der Hand und gibt es eurem Anführer. Es ist ein Stofftaschentuch, auf dem eine untergehende Sonne gestickt wurde.

    "Weißt du, wo sie ist?", fragt er leise und der Verdächtige schüttelt den Kopf. Es wirkt nicht besonders überzeugend. Dann schaut er er euch lange an, ehe er lacht.

    "Was haben wir uns überhaupt dabei gedacht, in diesen Wald zu gehen? Wir wussten, dass es uns umbringen würde!"

    Dann rennt er los, einfach in den Wald. Zwei von euch laufen ihm nach aber er ist schon weg. Na gut, so kann er euch zumindest nicht mehr gefährlich werden.

    Ihr lyncht Werwolf Doubter.

    Leoness300 hat noch Zeit bis zum Nachtpost, um den Postzwang zu erfüllen

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (4): Blacklands, Data, Lyria, Daro

    Verbleibende Zeit: 23:57:02

    Verlauf Tag 3

    Hey-ho!

  • Nacht 2

    Während ihr weiter durch den Wald geht, fällt euch auf, wie still es hier ist. Kein Vogelgezwitscher, kein Rascheln im Gebüsch. Der Wald ist totenstill.

    Auch ihr sprecht kein Wort, während ihr weiter wandert.

    Schließlich kommt ihr auf einer Art Lichtung an. Die Bäume bilden einen perfekten Kreis rund um die Blumen wiese. Auch hier sind keine Tiere zu sehen, noch nicht einmal Insekten. Ihr beschließt eine kurze Pause zu machen und lasst euch in der Mitte der Lichtung nieder. Das Sonnenlicht um euch herum hellt eure Stimmung auf, immerhin ist es noch etwas heller als zwischen den Bäumen, auch wenn die Sonne bald untergehen wird. Man könnte fast sagen, es wäre hier friedlich. Fast...

    Nichts passiert.

    Die nächste Lynchung ist morgen um 21:00

    Ich versuche mal, Ersatz für Leoness zu finden.

    Es wird Tag

    Deadline auf 02.08.19 21:00 gesetzt

    Hey-ho!

  • einhornlasagne 1. August 2019 um 22:03

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 13 | Standardspiel | einhornlasagne | Auf in den Düsterwald! | 7/8“ zu „Spiel 13 | Standardspiel | einhornlasagne | Auf in den Düsterwald! | 6/8“ geändert.
  • Ich würde gerne in die Ls reinlynchen.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Blacklands Auch hier gilt zwar wieder - ich will ihn nicht unbedingt retten...aber Leoness definitiv ausgeschlossen?

    Ja ich kenn meine eigene Einschätzung...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (2): Blacklands, Data

    Verbleibende Zeit: 15:07:01

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Nach gestern? Nö aber der Start war sehr wenig wolfig. Wobei wenn ich mir die Interaktionen zwischen doubtter und Leo anschaue Leo als mitwolf besser passt als lyria. Da geht es wieder um das Kontakt vermeuseitens doubtter

    Ich sag da nur das anpieksding

  • Wenns um die Ls geht...dann wäre die Prioliste aktuell auch eher:

    Lynch - LB > Leoness > Lyria - kein Lynch

    Ich stimme zu

    • Lyria passt nicht zu Doubter...
    • Sunny-NK fällt durch den Doubter-Wolf wohl tatsächlich in die Kategorie "Hauptsache deinen NK durchbekommen"

    Blacklands Holen wir Daro in unser Dorf?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Meine und daros Einschätzung liegen gefühlt sehr weit auseinander (abgesehen von dir).

    Von der Interaktion passt er halt such zu doubter.

    Hast ihn do dorfig?

  • Meine und daros Einschätzung liegen gefühlt sehr weit auseinander (abgesehen von dir).

    Von der Interaktion passt er halt such zu doubter.

    Hast ihn do dorfig?

    In meiner aktuellen Gedankenwelt passt er nicht zu den Wölfen...zum Teil auch wegen des Sunny-NKs...

    Aber ich habe aktuell auch die Option im Hinterkopf, dass da gestern von den Wölfen vergessen wurde ein NK durchzugeben...ist zwar ein wenig spekuliert - aber wenn ich die letzten zwei Tage nochmal durchdenke...wird der Gedanke immer präsenter...

    Es würde auch zu LB (der öfter mal eine Nachtaktion "vergisst" durchzugeben) oder Leoness (war gestern scheinbar einfach nicht da) passen...sprich: Aktuell glaube ich, dass Dorf hat sich gefunden & wir brauchen nur noch die beiden Ls weglynchen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover