Spiel 13 | Standardspiel | einhornlasagne | Auf in den Düsterwald! | Wolfssieg

  • Ich glaub mit VOTE:Data bin ich aktuell auch am ehesten zufrieden

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (1): LB123

    Data (4): Lyria, Doubter, Blacklands, Daro

    Doubter (1): Leoness300

    Verbleibende Zeit: 03:29:34

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Data

    So als Zeichen, dass ich wirklich Bock drauf habe...

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (1): LB123

    Data (5): Lyria, Doubter, Blacklands, Daro, Data

    Doubter (1): Leoness300

    Verbleibende Zeit: 03:28:38

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • halli Halliöchen,

    Doofe frage, aber warum wolltet ihr unbedingt Lyria anpieksen? Und zu dem zeitpunkt wo das spiel grad erst angefangen hatte?

    Daro ist ganz locker und versucht komisch zu sein, kann ich nicht einordnen, ist aber amüsant :)

    Amüsiert hat mich auch LB, ich hatte definitiv zu wenig Spiele mit ihr/ihm, immerhin kenne ich jetzt LBs Alter und seine Zukunftspläne :D

    Und ja, meine Dorfigkeit finde ich auch interessant, ich hab bisher nämlich nur einen komischen Startpost zustande gebracht, den ich mehrmals umformuliert hab und immernoch unzufrieden mit war :D vllt wird's noch besser. Bin aber wie gesagt nur am Handy und muss tagsüber kinder bespaßen.

    Und das interessiert wohl keinen, aber egal :tz:

    Geeignetere HD Kanidaten als mich, keine Ahnung. Kann gerade weder Daro, noch Data noch sonst wen gescheit einschätzen, dass ich den wählen will, also überzeugt mich mehr ;)

    Doubter ist tatsächlich anders als letztes Spiel, aber der Schluss er ist Wolf find ich für mich noch etwas voreilig.

    Mit Blacky hab ich schon ewif nicht mehr gespielt, kann ich daher schlecht einschätzen.

    Auffällig ist bisher nur Daro, aber ka was der ist. Ich glaube er freut sich vor allem endlich mehr Zeit zu haben, weil Prüfungen rum sind. Kann halt trotzdem auch was mir der Rolle zu tun haben, erster Eindruck ist aber eher engagiert und nicht wolfig.

    Lyria fand ich so neutral, LB und leo auch.

    HD kanidat wähl ich dann später, ist ja noch bisschen Zeit, sollte ich trotz Zeitverschiebung schaffen. Also überzeugt mich! :thumbup::whistling:

  • Data und Daro hab suny nicht so in Erinnerung, dass sie dich (Data) hinterfragt, warum du „umbedingt“ hd werden Willi. Da hab ich sie eher zurückhaltend in Erinnerung.

  • Da musst du jemand anderen in Erinnerung haben, sowas find ich für Sunny nicht untypisch.

    @Sunny kann sein, dass ich es je nach Rolle gelegentlich so darstellte, dass ich scharf auf den HD bin (bzw. teilweise bin ich das sogar), aber eigentlich ist das nicht so meins

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • ich mach mal VOTE:Daro

    Best option so far :D

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (1): LB123

    Daro (1): Sunset

    Data (5): Lyria, Doubter, Blacklands, Daro, Data

    Doubter (1): Leoness300

    Verbleibende Zeit: 00:57:12

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Blacklands (1): LB123</p><p>Daro (1): Sunset</p><p>Data (5): Lyria, Doubter, Blacklands, Daro, Data</p><p>Doubter (1): Leoness300</p></woltlab-spoiler>

  • Schon kurz nachdem ihr den Waldrand hinter euch gelassen habt, stehen die Bäume so dicht, dass ihr nicht mehr erkennen könnt, von wo ihr hergekommen seid. Schnell werden die ersten Stimmen laut.

    "Den Baum hier kenne ich doch..."

    "Wir laufen im Kreis!"

    Der Älteste der Expeditionsteilnehmer wirft den Zweiflern einen Blick zu, der sie sofort verstummen lässt.

    "Wir sind hier, um die Geheimnisse dieses Waldes zu lüften - und nicht, um uns selbst verrückt zu machen. Wir laufen nicht im Kreis, das weiß ich. Und wenn euer Orientierungssinn so schlecht ist, dass ihr das glaubt, solltet ihr jetzt noch umkehren, bevor ihr den Weg aus dem Wald wirklich nicht mehr findet."

    Einen Moment steht eure kleine Gruppe einfach nur da und einige von euch treten unruhig von einem Bein auf das andere. Aber niemand verlässt die Gruppe. Der Älteste grummelt etwas und dann setzt er seinen Weg fort. Es sieht so aus, als hättet ihr ihn zum Anführer auserwählt, denn keiner widerspricht, als ihr ihm folgt.

    Data wird HD.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (1): LB123

    Daro (1): Sunset

    Data (5): Lyria, Doubter, Blacklands, Daro, Data

    Doubter (1): Leoness300

    Verbleibende Zeit: 23:58:36

    Verlauf Tag 2

    Hey-ho!

  • Und - schon erste Spieleindrücke? :)

    Dieses Forum gefällt mir :D Ich glaub, ich bleib hier :D

    Das freut mich...beantwortet meine Frage aber nicht. :P

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Nacht 1

    Nach einiger Zeit fangen die Ersten von euch wieder an zu murmeln. Unwirsch macht euer Anführer Halt.

    "Was ist denn jetzt los?"

    "Wir waren zu acht, als wir los sind oder?", fragt einer von euch und ein paar nicken. Andere haben angefangen laut oder stumm zu zählen, wie viele ihr seid. Es dauert nicht lange, bis euch klar wird, dass ihr nicht mehr acht seid. Einer von euch ist verschwunden. Unruhe breitet sich unter euch aus. Wie hat das passieren können?
    Nach einigem Hin und Her wisst ihr auch, wer fehlt. Eine, die ihr alle gut kennt, von der ihr aber nie gedacht hätte, dass sie mit auf diese Expedition kommen würde. Schließlich fasst ihr einen Plan: ihr werdet den Weg, den ihr gekommen seid noch einmal zurück gehen, vielleicht hat sie ja nur Pause gemacht. Aber vermutlich ist das nur Wunschdenken...

    Dorfbewohnerin Sunset wurde gefressen.

    Der erste Lynch ist morgen um 21:00.

    Es wird Tag

    Deadline auf 01.08.19 21:00 gesetzt

    Hey-ho!

  • einhornlasagne 31. Juli 2019 um 22:01

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 13 | Standardspiel | einhornlasagne | Auf in den Düsterwald! | 8/8“ zu „Spiel 13 | Standardspiel | einhornlasagne | Auf in den Düsterwald! | 7/8“ geändert.
  • Noin :(

    Also mit dem Spiel kann Lyria ohne Probleme Wolf sein.

    Wie blacky diese Lorbeeren bei LB eingesammelt hat, kann ich nur bedingt nachvollziehen.

    Nebenbei bemerkt finde ich es etwas schwach, dass wenn er morgen kaum Zeit hat und erst abends da ist, heute nur zu einem (wegen mir zwei) Spieler(n überhaupt ne richtige Meinung dalässt.

    hab mich aufgrund von Lyrias Post gefragt, ob sie wirklich zu Doubter passt, naja.

    Ich kenne keinen und habe einfach einen Namen genommen, den ich gelesen habe. So nun zufrieden und deine Frage beantwortet? Ich muss erst die Spieler kennen lernen.

    Wie willst du das heute machen?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • hab mich aufgrund von Lyrias Post gefragt, ob sie wirklich zu Doubter passt, naja.

    Doubter hat bis jetzt halt (Aktivität der Anderen hin oder her) nur sechs Posts...bei denen er in fünf Posts die Stimme ändert (bzw. versucht zu ändern) - und in einem Post Blacklands erklärt, dass er zu viel in seine reinliest. Das ist halt für "Dorf-Doubter" eher dürftig...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • und in einem Post Blacklands erklärt, dass er zu viel in seine Stimme reinliest. Das ist halt für "Dorf-Doubter" eher dürftig...

    fixed my post...

    da hat sich scheinbar ein Wort beim Tippen in Luft aufgelöst.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Nur um das mal erwähnt zu haben - ich find Daro eigentlich ganz witzig.

    Lustig ist der bucklige verwandte von dorfig?, Wolfig? Wassermelone?

    Oder anders findest du daro dorfig oder wolfig?

    Nebenbei bemerkt finde ich es etwas schwach, dass wenn er morgen kaum Zeit hat und erst abends da ist, heute nur zu einem (wegen mir zwei) Spieler(n überhaupt ne richtige Meinung da lässt.

    ist jetz für LB nichts aussergewöhnliches (also dass er abseits stimmt wenig zu den einzelnen leuten sagt), er reiht sich übrigens dennochin meiner dorf-Wolf-liste auch recht weit hinten ein. ob vor oder hinter daro weiss ich noch nicht.

    bei lyria-Wolf geh ich atm nicht mit. Stand-allone ja, aber wenn doubter wolf ist dann wäre es das erste mal dass er seinen mitwolf gleich zu beginn "anpiekst" und als HD-promoted.

    VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Blacklands

    Verbleibende Zeit: 14:16:11

  • Lustig ist der bucklige verwandte von dorfig?, Wolfig? Wassermelone?

    Lustig is der buckelige Verwandte von Wassermelone...mich störts nicht, wenn hier nicht komplett stocksteif gespielt wird...wir haben uns ja auch vorgenommen "Spaß" zu haben und nicht zu tryharden...

    Den Sunset-Frass find ich eigentlich wesentlich interessanter...

    ist jetz für LB nichts aussergewöhnliches (also dass er abseits stimmt wenig zu den einzelnen leuten sagt), er reiht sich übrigens dennochin meiner dorf-Wolf-liste auch recht weit hinten ein. ob vor oder hinter daro weiss ich noch nicht.

    Also das gestern ist selbst für LB mau...dafür. dass es nicht mal 50 Posts waren...weicht er mir da ein wenig zu sehr von seinem normalen Einschätzungsschema ab...mal ganz unabhängig davon, ob man mit seinen Einschätzungen auch nur im Ansatz übereinstimmt.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (2): Blacklands, Data

    Verbleibende Zeit: 14:03:28

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover