Spiel 13 | Standardspiel | einhornlasagne | Auf in den Düsterwald! | Wolfssieg

  • Blacklands lyria zum HD zu wählen ist anpieksen genug.


    VOTE:Lyria


    Mit ruhig meinst du nicht aggro...


    Weil er die bis dahin beste Option war und wohl auch noch ist....

    was erwartest du dir von einem neuen HD, wer wäre für dich als HD in frage kommen? Data will, er gefällt dir, aber Lyria ist für dich die beste option?

    mit ruhig mein ich bei data tatsächlich wenig aggro

  • Ich dachte du hast wenig Zeit, warum bist du dann so interessiert daran HD zu sein?

    Jetzt mal Spaß beiseite: Für ein Spiel mit der aktuellen Aktivität reichts mit meinen Zeitreserven...ich musste heute morgen ganze 3 Posts nachlesen...läuft. ;)

    Ich frage mich, ob Data das Konzept dieses Spiels verstanden hat :P

    Wenn du Werwolf meinst...vermutlich nicht...wenn du die Blacklandsche Regel meinst...doch...is mir aber egal. xD

    Auf Level 0 heißt das Data und Leo sind nicht zusammen Wolf.

    Und in diesem Spiel auch auf allen anderen Leveln bis unendlich. trollololololol

    im ersten ansatz ist aber interessant dass du was vermeiden willst?

    Im ersten Ansatz wollt ich dich triggern. :P

    Bislang kann er noch beides sein, wobei er für seine Verhältnisse eher ruhig ist.

    Was ich auch bereits in den letzten Spielen war...wenn mich nicht gerade Ente oder MalloN zur Weisglut getrieben haben...

    Bauch sagt - Blacklands Dorf

    Bauch sagt auch - Doubter wohl Wolf.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Blacklands verschiedenes und du liest zuviel in meine aktuelle Stimme rein.

    Eig könnte in dem Spiel jeder der es sich zutraut HD werden, mit verschiedenen vor und nachteilen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Im ersten Ansatz wollt ich dich triggern. :P

    dazu brauchst du mehr :P

    Was ich auch bereits in den letzten Spielen war...wenn mich nicht gerade Ente oder MalloN zur Weisglut getrieben haben...

    joa, wobei du auch aggressiv sein kannst ohne aggro zu sein

    Bauch sagt auch - Doubter wohl Wolf.

    bin ich bei dir

    Blacklands Nach dem Lesen deiner Beiträge hab ich etwas in meiner Schreibtischschublade gefunden.

    mit Coffein erreichst du mich eher :D

    Blacklands verschiedenes und du liest zuviel in meine aktuelle Stimme rein.

    Eig könnte in dem Spiel jeder der es sich zutraut HD werden, mit verschiedenen vor und nachteilen.

    was les ich denn rein? war doch dein eigener post

  • der gedanke gefällt mir, bis auf die Tatsache dass data wenn er wolf ist nie auf level 0 zockt.

    Wer von den beiden eher wolf? beide eher dorf?

    spontan gesagt ist keiner von beiden Wolf

    Leoness Einstieg fand ich absolut typisch für nen Spieler, der hier zum ersten Mal spielt und solang ich zwei Spieler hab, die ich bislang noch nicht so prickelnd fand und zwei Spieler, die noch nix geschrieben habe, mache ich Data hier nicht zum Wolf.

    les ich da ne gewisse genervtheit raus?

    und warum hast du jetzt schon angst vor nem lynch?

    Ich weiß nicht, was du aus meinen Worten herausliest.

    Genervtheit eher weniger, aber Angst vor dem Lynch hab ich natürlich bei all den harten Anschuldigungen, die bislang schon gegen mich kamen.

    Daro witzig...ich lach später drüber...

    /me reicht Doubter eine Schale mit sauren Gummibärchen

    Blacklands lyria zum HD zu wählen ist anpieksen genug.

    Scheint ja nicht so gut zu funktionieren

    [Kleine Hintergrundinfo: Da Lyria und ich gestern den Abend miteinander Spiele gespielt haben (bitte falsch verstehen), wundert es mich nicht sonderlich, dass von ihr noch nix kam.]

    mit ruhig mein ich bei data tatsächlich wenig aggro

    naja aus welchem Anlass?

    [Weitere Hintergrundinfo: Die blacklandsche Regel besagt meines Wissens nach, dass Leute, die mit ERSTER! ins Spiel starten Wolf sind, was seit geraumer Zeit alle möglichen Menschen dazu verleitet, bei jeder erdenklichen Gelegenheit mit ERSTER! ins Spiel zu starten.]

    joa, wobei du auch aggressiv sein kannst ohne aggro zu sein

    Webdefinition aggro: Sofern ein Spieler "aggro" hat bzw. ihn provoziert, so zieht er die Aufmerksamkeit der Monster auf sich und diese greifen ihn an.

    -> Armer Data, war schön mit dir gespielt zu haben :ugly:

    Ich nehme an, so war diese Unterscheidung auch von blacklands gemeint?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Blacklands Was machen wir mit einem trollenden Daro?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich hab aber eigentlich kein Interesse am HD

    [Kleine Hintergrundinfo: Da Lyria und ich gestern den Abend miteinander Spiele gespielt haben (bitte falsch verstehen), wundert es mich nicht sonderlich, dass von ihr noch nix kam.]

    Ich wollte ja eigentlich Daro zum HD machen, aber ich bin mir grad nicht so sicher was ich von ihm halten soll.

    dann fürs erste VOTE:Data

    Doubter fliegt als HD raus, da ich tendenziell Datas Aussage zustimme und es nicht riskieren möchte einen Wolf zum HD zu machen

    Bauch sagt auch - Doubter wohl Wolf.

    -----------

    Stand Tag 2

    Data (1): Lyria

    Doubter (1): Leoness300

    Lyria (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 08:34:42

  • jo ich seh schon dieses Spiel wird zäh werden.

    Blacklands

    wen hast du überhaupt im Dorf?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Erklär mir den Sunny Dorfi?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Nur um das mal erwähnt zu haben - ich find Daro eigentlich ganz witzig.

    ----------

    Ich nehme an, so war diese Unterscheidung auch von blacklands gemeint?

    Ich glaube zu wissen, wie er es gemeint hat...mir ist aktuell jedoch zu wenig los um "aggressiv" zu spielen & ich hab dann doch leider zu wenig Zeit um aktiv in eure Zuckerpopos zu treten.

    Erklär mir den Sunny Dorfi?

    Den Sunny-Dorfi find ich auch spannend...viel ist da nämlich noch nicht da...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Nur um das mal kurz klar zu stellen. Ich bin ein Mädchen :D

    und ich bin nicht forsch. Vielleicht etwas verrückt, aber nicht forsch :D

    Und - schon erste Spieleindrücke? :)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt werde ab Oktober wahrscheinlich Jura studieren - die Annahme steht noch aus-. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Zeitlich bin ich weiterhin auf den Abend fokussiert. Morgen bin ich allerdings recht inaktiv, da ich unterwegs bin.

    im ersten ansatz ist aber interessant dass du was vermeiden willst?

    Inwiefern interessant? Ich finde es etwas seltsam aus zweierlei Hinsicht: Einerseits gehört die Diskussion zum Spiel und macht hier den Hauptteil des Spiels aus, anderseits lohnt es sich imho nicht unbedingt über diese Regel zu dskutieren, da diese sich schon mehrfach (!) als falsch erwiesen hat.

    Leoness startet für nen neuzugang recht forsch. unter der prämisse das er das spiel schon kennt ist das mittel zu bewerten, aber fakt ist neue mit derartigen einstiegen sind häufiger dorf als Wolf, mal schauen was da noch so von ihm kommt.

    Sehe ich genauso, da ein Wolf hier swicherlich keinen Fehler machen wollte und sich daher zurückhält...

    Blacklands gefällt mir, ist engagiert, mutig und scheint sich hier gut einzubringen. Daher wäre er bis jetzt mein kandiat VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (1): LB123

    Data (3): Lyria, Doubter, Blacklands

    Doubter (1): Leoness300

    Verbleibende Zeit: 03:39:50

  • Ich finde es etwas seltsam aus zweierlei Hinsicht: Einerseits gehört die Diskussion zum Spiel und macht hier den Hauptteil des Spiels aus, anderseits lohnt es sich imho nicht unbedingt über diese Regel zu dskutieren, da diese sich schon mehrfach (!) als falsch erwiesen hat.

    Und was schließt du jetzt draus, dass wir das Thema am Ende dann sowieso nicht diskutiert haben? ?(

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover