Spiel 13 | Standardspiel | einhornlasagne | Auf in den Düsterwald! | Wolfssieg

  • Spannend...

    Lyria Wie sicher bist du dir bei einem Daro Wolf?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data wie sicher bist du dir bei Blacky?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und jetzt?

    Das schöne an der Sache, blacky, ist so nebenbei bemerkt, dass dein Vote eigentlich irrelevant ist.

    Schau dir aber gerne mal mein letztes Wolfsspiel an. Du wirst merken, dass das Meilen von dem hier entfernt ist.

    Der Zeitpunkt ist trotzdem interessant, direkt nachdem ich dich in Frage stellte.

    Ich hab darüber nachgedacht, ob die fehlenden Nachtopfer auf Lyria zurückzuführen sind. Ist aber ne sehr schwache Argumentationsbasis, auf die ich eigentlich nicht zurückgreifen will.

    Und ihre Einschätzungen gehen sehr konform zu blackys. Was als Wolf natürlich ein sehr komfortable Situation ist.

    Auf der anderen Seite waren die Einschätzungen generell sehr konsenslastig, was es etwas schwieriger macht.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich geb dasselbe an dich zurück daro. Schau dir meine wolfspiele an die sind Kilometer weit weg von hier.

    Ich geh aber sicher noch mal lesen.

    Momentan ist das basierend hauptsächlich auf Ausschluss.

    Mir geht’s bei Lyria BTW wirklich darum dass doubter da zu Beginn so ran geht. Sie standallone würde wieder gehen. Passt aber wie gesagt nicht in meine Gedankenwelt mit doubter

  • heißt wenn ich bei Lyria Dorf bleibe, dann bist entweder du oder Data Wolf.

    Und Data macht zwar viel als Wolf aber im großen und ganzen nicht so.... wobei in der Partei hätte er nicht mal sich großartig anstrengen müssen.

    Save wäre die Nummer wenn wir heute Data lynchen wegen hd.ist jetzt auch ne mistige Begründung, aber das ist grad das was um halb 4 im Kopf rumschwirrt

  • Daro wie sicher bist du dir bei Data?

    Ich bin mir mittlerweile eigentlich relativ sicher, dass das hier sein Dorfspiel ist.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich hab nicht wirklich nen Plan, warum Doubter und Lyria das hier so abgezogen haben, wie sie es getan haben.

    De facto war der Lyria-vote komisch, die beiden kennen sich meines Wissens nach nicht so gut, und Lyria dürfte das gemerkt haben.

    Data fehllynchen würde das Spiel vermutlich beenden, wir spielen überrennen. Sehe da aber auch gerade keine Notwendigkeit zu.

    Ich stimme dir übrigens zu, dass dein Spiel hier wenig mit deinem Wolfspiel zu tun hat, wie ich es in Erinnerung habe und letztens auch sah.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jo... dasselbe

    Wobei ich dir die simple Tatsache, dass ich hier mit dir nachts um 3 über dieses Spiel hier philosophiere einfach mal dorfig anrechne

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Blacklands Lyria lynch ich heute sicher nicht. Für mich stellt sich die Frage du oder Daro...

    Daro Aktuell bin ich mir bei keinem von euch beiden sicher...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Tendenzen gehen Richtung Daro...ich muss aber nochmal nachlesen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Und vom ersten Nachlesen her passt ein Blacklands-Wolf nicht zum bisherigen Spielverlauf...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Nicht final aber fürs Erste

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (2): Blacklands, Data

    Verbleibende Zeit: 12:11:44

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover