Spiel 13 | Standardspiel | einhornlasagne | Auf in den Düsterwald! | Wolfssieg

  • Warum willst du Lyria nicht lynchen Data? Ich halte sie eigentlich für den Werwolf

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Warum willst du Lyria nicht lynchen Data? Ich halte sie eigentlich für den Werwolf

    Auf Basis von?

    Doubters Spiel spricht gegen einen Lyria-Wolf.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Fakt ist - durch Überrennen ist das Spiel heute Nacht wohl vorbei...sollte es nicht zufällig zu einem weiteren Frassausfall kommen...heißt wir haben keinen Fehllynch mehr...und vom Spielverlauf her macht für mich nur der Daro-Wolf Sinn...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich hab nicht wirklich nen Plan, warum Doubter und Lyria das hier so abgezogen haben, wie sie es getan haben.

    De facto war der Lyria-vote komisch, die beiden kennen sich meines Wissens nach nicht so gut, und Lyria dürfte das gemerkt haben.

    Data fehllynchen würde das Spiel vermutlich beenden, wir spielen überrennen. Sehe da aber auch gerade keine Notwendigkeit zu.

    Ich stimme dir übrigens zu, dass dein Spiel hier wenig mit deinem Wolfspiel zu tun hat, wie ich es in Erinnerung habe und letztens auch sah.

    Ich habe schon ein paar mal mit Doubter gespielt

  • Data falls es dir hilft, das dachte ich bei LB gestern auch.

    Naja gehen wir das halt mal durch.

    Gegen Doubter Lyria spricht sein HD-Gevote, was aber eigentlich ungefährlich ist, weil entweder genau diese Reaktion erzeugt wird, die erzeugt wurde, oder im besten Fall Lyria sogar HD wird. Beides käme einem Doubterwolf gelegen.

    Lyrias Reaktion auf Doubter ist was anderes, aber dazu schrieb ich schon was.

    Man könnte sich jetzt Lyrias alte Dorfspiele nochmal anschauen. Ich find ihr Spiel nicht untypisch, aber eigentlich relativ wenig kontrovers.

    Und nein, ich find nicht, dass der Spielverlauf zu mir passt, die Lynchungen meinetwegen, aber ansonsten?

    Ich würde jetzt zum Beispiel nicht behaupten, dass ich Sunny nicht fressen würde, bzw. als Wolf wäre ich dreist genug genau das zu tun, nachdem ich es getan habe, aber es ist trotzdem mein erstes Spiel seit Jahren mit ihr ^^

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Lyria

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (2): Blacklands, Data

    Lyria (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 11:16:55

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich hab nicht wirklich nen Plan, warum Doubter und Lyria das hier so abgezogen haben, wie sie es getan haben.

    De facto war der Lyria-vote komisch, die beiden kennen sich meines Wissens nach nicht so gut, und Lyria dürfte das gemerkt haben.

    Data fehllynchen würde das Spiel vermutlich beenden, wir spielen überrennen. Sehe da aber auch gerade keine Notwendigkeit zu.

    Ich stimme dir übrigens zu, dass dein Spiel hier wenig mit deinem Wolfspiel zu tun hat, wie ich es in Erinnerung habe und letztens auch sah.

    Ich habe schon ein paar mal mit Doubter gespielt

    Daher auch die doubter-Wolf Einschätzung, oder weil es schon Data und ich zuvor so erwähnt haben?

  • einhornlasagne 3. August 2019 um 11:33

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 13 | Standardspiel | einhornlasagne | Auf in den Düsterwald! | 6/8“ zu „Spiel 13 | Standardspiel | einhornlasagne | Auf in den Düsterwald! | 4/8“ geändert.
  • ~SL-Info~

    Falls Bedarf an Vorziehen besteht, könnt ihr mir das in der Rollen-PN schreiben.

    Und weil ich das schon das ganze Spiel lang vergessen habe, kriegt Data jetzt auch offziell zwei Stimmen.

    Data ist HD

    Hey-ho!

  • Das ändert sich erst für alle zukünftigen Stimmen, d.h. Data müsste seine Stimme nochmal bestätigen.

    Der aktuelle Stand ist


    Daro (3): Blacklands, Data(HD)

    Lyria (1): Daro

    Hey-ho!

  • Ich frag mich gerade - Daro Was bringt dir die Stimme auf Lyria? Ich hab bereits gesagt, dass ich sie nicht lynchen werde & sie müsste als Wolf einfach nur dorthin stimmen, wo meine Stimme liegt. Hat sie jedoch bisher nicht...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:Daro

    Damit der Counter stimmt.

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (3): Blacklands, Data

    Lyria (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 07:39:07

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Naja ich lynche halt die Person, die ich am ehesten für nen Wolf halte.

    Ich mein, es bringt nix, wenn Blacky und ich Dorfis sind und er statt mir stirbt. (auch wenn ich logischerweise auf ihn stimmen würde, wenn es zwischen mir und ihm sich entscheiden würde.)

    Und es ist eh egal, wohin die anderen stimmen. Wenn du mich lynchst, wird der Wolf mit dir zusammen mich lynchen und andernfalls lynche ich schon mit dir zusammen, auch wenn ich selbst Lyria eher für den Wolf halte.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich muss meine Gedanken ein wenig sortieren...als Wolf würde dir dieses Lyria-Lynchen absolut nichts bringen & du müsstest eigentlich versuchen Blacklands durchzubekommen...wenn ich mich so klar gegen einen Lyria-Lynch stelle...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Wobei - eigentlich müsstest du gerade rollenunabhängig versuchen Blacklands durchzubekommen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • heißt wenn ich bei Lyria Dorf bleibe, dann bist entweder du oder Data Wolf.

    Und Data macht zwar viel als Wolf aber im großen und ganzen nicht so.... wobei in der Partei hätte er nicht mal sich großartig anstrengen müssen.

    Save wäre die Nummer wenn wir heute Data lynchen wegen hd.ist jetzt auch ne mistige Begründung, aber das ist grad das was um halb 4 im Kopf rumschwirrt

    Dieser Post spricht für mich übrigens gegen einen Blacklands-Wolf...als Wolf wüsste er mMn, dass das Spiel mit oder ohne meinen Lynch vorbei ist heute...sollte nicht zufällig nochmal ein Frass ausfallen. Kann natürlich auch gefaked sein...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Naja was bringt es mir als Dorfbewohner, der Lyria für den Wolf hält, Blacky zu lynchen?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Egal wie ich es drehe und wende...ich komm bei Blacklands nicht auf einen Wolf...

    Tut mir leid, wenn wir das Spiel jetzt deswegen verlieren sollten...meine Stimme steht...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich frag mich gerade - Daro Was bringt dir die Stimme auf Lyria? Ich hab bereits gesagt, dass ich sie nicht lynchen werde & sie müsste als Wolf einfach nur dorthin stimmen, wo meine Stimme liegt. Hat sie jedoch bisher nicht...

    VOTE:Daro

    du weißt genau, dass ich kurz vor dem Kynch und während der Nacht online war. Nur weil ich nichts schreibe, heißt das nicht, dass ich nicht mitlese

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (4): Blacklands, Data, Lyria

    Lyria (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 05:47:13