Spiel 14 | Standardspiel | Jugolas | After Ever After | Wolfssieg

  • Fayks kann ich mir wenn ich nur von dieser Seite ausgehe, als Wolf vorstellen, aber auch nur, weil sie nichts besonders dorfiges macht.

    Was meinst du mit „von dieser Seite“?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und dass du meiner Theorie, dass Fayks kein dreister Wolf ist, zustimmst, vergisst du dann einfach?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • So, wie ich dich verstehe:

    Seite 3 = wolfig, weil nicht dorfig (warum nicht neutral?)

    Rest: Ein Dorfargument

    Fazit???

    Das kommt mir nicht glaubwürdig vor!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • wenn du Zeit hast, bitte schau dir mal das letzte Spiel an (13), und sag mir danach, was du von Doubter hältst.

    wenn du weist wie doubter da gespielt hat, hättest du auch mitbekommen sollen, dass ich da mitgespielt habe??? ?(:huh:

    Ich hab die letzten zwei Spiele mit ihm gespielt und ja er hat sich dieses Spiel nicht so als Wolf wie im letzten gezeigt, aber ich hab wie im Dorfspiel davor, den Dorfi noch (nicht) erkannt. Vllt kommt das noch, aber das weis ich nicht. Fakt für mich kein eindeutiger Dorfi aktuell und ich traue Doubter zu, dass er sein Spiel als Wolf auch anders bringen kann und nach letzten Spiel MUSS. Heißt nicht ich will ihn sofort lynchen, aber ich stelle ihn nicht ins Dorf nur weil er nicht so wolft wie letztes Spiel. Bin einfach nicht überzeugt bisher.

    Einhorn mag ich bis auf die streiterei mit Doubter.

    Ente hat mich bisher noch nicht hundertprozent überzeugt, bin daher noch am überlegen was ich mit meiner HD Stimme mache. Erstmal VOTE:Sunset

    Ja eigenvotes stinken, aber mir egal :D

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Ente, Alohomora

    Ente (2): Doubter, einhornlasagne

    Sunset (2): Fayks, Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:50:45

  • wenn du weist wie doubter da gespielt hat, hättest du auch mitbekommen sollen, dass ich da mitgespielt habe???

    Ja, und genau deswegen frage ich dich auch. Du bist eine derjenigen, die ich so einschätze, dass sie viel drauf geben, was in anderen Spielen passiert. Und der Kontrast zu Spiel 13 springt einem geradezu ins Auge, finde ich. Dass man da trotzdem so rumeiert wie du, verstehe ich einfach nicht. Bzw. das ausblendet, wo du offensichtlich weißt, wovon ich spreche.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • fayks immernoch eher dorfig,

    Doubter neutral

    Alo bin ich nicht begeistert, aber kann noch alles sein

    Lb hatte erst einen Post, noch zu wenig für mich um was dazu zu sagen.

    Mel bisher nicht wolfig auffällig, bin mir da noch unsicher

  • wie gesagt, doubter kann mMn dieses Spiel nicht wie letztes spielen und ja es ist anders. Aber ich schätze Doubter einfach nicht Tag null ein, ich seh den Dorfi im laufe des Spiels anhand der Spielweise, der Formulierung whatever. Jetzt ist mir einfach zu früh. Ich bin da einfach nicht der mitläufer typ. Für dich mag es obv sein, für mich war doubter vor drei Wochen noch uneinschätzbar bzw fehlte es an zu wenig gemeinsamen Spielen, wo ich ihn richtig wahrgenommen habe.

  • Du bist dir bewusst, dass diese Argumentation einige Modifikationen bedarf, um für dich logisch zu sein? Falls du Dorfi bist, bitte denk noch einmal darüber nach. Doubter kann natürlich Wolf sein, aber aus deiner Sicht ist mir das einfach nicht schlüssig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • im endeffekt sage ich, dass ich keinen 100% dorfi sehe und das finde ich sehr legitim. Wofür muss ich doubter als save Dorfi haben, wenn ich mir nicht sicher bin? Meine Meinung ist nach dem bisherigen Spiel ist, dass ich mir bei ihm noch unsicher bin. Und dabei bleibe ich solange, bis ich Dorf oder wolfmomente finde.

    Und wenn du kannst das finden wie du willst. Ich versteh nicht ganz warums dir so wichtig ist, dass ich ihn als eindeutigen dorfi erkenne.

  • Relativ sicherer Ausschluss Sunset-Doubter.

    Mit welchem Sunny dieses riskante Spiel spielt, überlege ich gerade.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • *Mitwolf gehört da irgendwo noch rein

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alo sag Mal... Bist du Dorf? Hab gerade n bissl Angst, dass du uns als Wolf alle um die Nase führst.

    Mel ist einfach melig. Ich mag Mel nie lynchen, sie tut mir dann immer irgendwie leid:/ Diesmal glaub ich hier aber an n Dorfi

    Bahhhhh8o

  • -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Ente, Alohomora

    Ente (2): Doubter, einhornlasagne

    Sunset (2): Fayks, Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:10:40

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Ente

    Ente (3): Doubter, einhornlasagne, Alohomora

    Sunset (2): Fayks, Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:10:30

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja bin ich.

    Mel warum Dorfi für dich? Also was genau…?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wenn Doubter mag, können wir gerne wieder auf ihn umstimmen btw.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ich versteh nicht warum ich wolf sein Muss alo nur weil ich meine Meinung ausdrücke, die für dich vllt nicht logisch ist, für mich aber schon?

    Aber mach was du denkst.

    Allerdings versteh ich deinen vote auf ente nicht, wenn doubter doch dein save dorfi ist?

  • Sind wir so verschieden, dass du das nicht verstehst? Wirklich?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)